Muskelkrämpfe bei Paroxetin

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Paroxetin.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2026,86

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Paroxetin:

Paroxetin für Stimmungsschwankungen mit Muskelkrämpfe

Hallo miteinander, für mich ein ganz klares und eindeutiges NEIN zu diesem Medikament. Habe es ca. 4-5 Jahre genommen und zwar 20 mg, wegen starken Stimungsschwankungen, Probleme auf Arbeit...Krankheit in der Familie usw.!!! Mein Arzt empfahl mir -ohne zu zögern- Paroxetin 20 mg. Vertraute sehr auf die Erfahrungen meines Arztes !!! Zum Anfang arge Probleme, breite Palette...lernte damit zu LEBEN. Bis ich starke Krämpfe im Gesichts-und Kieferbereich bekam. Niemand fand die Ursache, weder Allgemeinarzt noch der Neurologe. Immer wieder zum Arzt und am WE bei akuten Krämpfen zur Rettungsstelle. Ich sprach immer und immer wieder die Einnahme diese Medikamentes an, fragte nach Nebenwirkungen. Egal diese Bedenken wurden ignoriert!!! Dezember 2014 setzte ich die Dosis von 20 mg auf 10 mg. Dann ging es ein halbes Jahr ohne Krämpfe. Bis ich vor 10 Tagen nach ca. 4 Std. massiven Krämpfen wieder zur Rettungsstelle musste. Diesmal zog der Arzt sofort eine Neurologin zur HILFE, eine junge Assistenzärztin erkannte sofort die Möglichkeit einer Unverträglichkeit eines Wirkstoffes von Paroxetin....

Paroxetin bei Stimmungsschwankungen

ParoxetinStimmungsschwankungen-

Hallo miteinander,
für mich ein ganz klares und eindeutiges NEIN zu diesem Medikament. Habe es ca. 4-5 Jahre genommen und zwar 20 mg, wegen starken Stimungsschwankungen, Probleme auf Arbeit...Krankheit in der Familie usw.!!! Mein Arzt empfahl mir -ohne zu zögern- Paroxetin 20 mg. Vertraute sehr auf die Erfahrungen meines Arztes !!! Zum Anfang arge Probleme, breite Palette...lernte damit zu LEBEN. Bis ich starke Krämpfe im Gesichts-und Kieferbereich bekam. Niemand fand die Ursache, weder Allgemeinarzt noch der Neurologe. Immer wieder zum Arzt und am WE bei akuten Krämpfen zur Rettungsstelle. Ich sprach immer und immer wieder die Einnahme diese Medikamentes an, fragte nach Nebenwirkungen. Egal diese Bedenken wurden ignoriert!!! Dezember 2014 setzte ich die Dosis von 20 mg auf 10 mg. Dann ging es ein halbes Jahr ohne Krämpfe. Bis ich vor 10 Tagen nach ca. 4 Std. massiven Krämpfen wieder zur Rettungsstelle musste. Diesmal zog der Arzt sofort eine Neurologin zur HILFE, eine junge Assistenzärztin erkannte sofort die Möglichkeit einer Unverträglichkeit eines Wirkstoffes von Paroxetin. Nach kurzer telef. Absprache mit ihrem Chefarzt, spritze sie mir ein Gegenmittel. Dieses wirkte innerhalb weniger Minuten. Ergebnis: SOFORTIGES Absetzen von Paroxetin.
Das ist nun 10 Tage her....furchtbare Absetzungserscheinungen , wie Schwindel, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, akute Durchfälle. nicht arbeitsfähig !!!
ABER ich will und muss da durch und glaube auch, dass ich das gröbste geschafft habe.
Spaziergänge und Beschäftigungen an der frischen Luft machen den Kopf frei !!!!
Wünsche allen viel Kraft !!!!

Lb. Grüße Heidi

Eingetragen am 17.06.2015

Paroxetin für herzrasen, Muskelkrämpfe, Schleimhauttrockenheit mit Müdigkeit, Herzrasen, Atemnot, Mundtrockenheit, Muskelkrämpfe, Zuckungen

Kurz nach dem Aufstehen morgends,Müdigkeitsgefühl,manwill sofort wieder ins Bett! Zwänge(Störungen)lassen nach! Nebenwirkungen:Herzrasen,Atemnot,Mundtrockenheit,Muskelkrämpfe,Zuckungen!Meine Krankheit:Zwangshandlungen-und Gedanken-Gemischt! Bei 20 mg Paroxetin

Paroxetin bei herzrasen, Muskelkrämpfe, Schleimhauttrockenheit

Paroxetinherzrasen, Muskelkrämpfe, Schleimhauttrockenheit2 Tage

Zwänge(Störungen)lassen nach!

Bei 20 mg Paroxetin

Eingetragen am  als Datensatz 32080

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2011

Paroxetin für Ängste, PTBS mit Übelkeit, Erbrechen, Zähneknirschen, Muskelkrämpfe, Libidoverlust, Juckreiz, Aggressivität, Unruhe

beim einschleichen 1 woche jeden abend zur gleichen zeit übergeben- bis zur galle. große pupillen. zähneknirschenb. in den ersten tagen verkrampft und blockiert, stundenlanges starren auf den fernseher, kalter schweiß, nebenwirkungen wie auf extasy. nach 1 woche bis zum absetzen: ständig erhöhte körpertemperatur, durchblutung (\\\"du bist ja so warm!\\\"keinerlei lust auf sex mehr. absetzen: 4 wochen lang, trotz vorsichtigen ausschleichens. zittern, wut, gefühl von stromschlägen. kopfhautjucken (bis heute, hautarzt kann nichts feststellen) danach: starke unruhe, stärker als vorher? kann aber auch was mit dser entwicklung der ptbs zu tun haben. das medikament hat mir bei schlimmen ängsten geholfen, aber die nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen.

Paroxetin, 20mg bei Ängste, PTBS

Paroxetin, 20mgÄngste, PTBS1 Jahre

absetzen: 4 wochen lang, trotz vorsichtigen ausschleichens.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2007