Muskelschmerzen bei Strovac

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Übelkeit, Muskelschmerzen, Kreislaufprobleme, Brennen, Schwellung, Schmerz an der Einstichstelle

Ich leisere seit ungefähr 5 Jahren unter ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen, bzw. würde ich es als fast durchgängige Blasenentzündung, chronisch, bezeichnen. Nach Geschlechtsverkehr hatte ich jeden Morgen danach Blut im Urin und wieder tagelang mit Schmerzen zu kämpfen. Da ich nicht alle 4 Wochen Antibiotika zu mir nehmen wollte, versuchte ich es mit Homöopathischen Mitteln, Wärme und viel Trinken. Dies half nur bedingt und bei Blut im Urin gar nicht ( hier sollte man sowieso auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, nicht, dass es weiter in die Nierenbecken wandert! ). Nach jahrelangem Leiden entschloss ich mich dann doch für die umstrittene Strovacimpfung. Viel schlimmer konnte es bei mir eh nicht mehr kommen, also ab zu meinem Hausarzt. Er kannte meine Leidensgeschichte natürlich und hatte mir die Impfung bereits schon früher empfohlen, damals war ich aber noch skeptisch und hoffte, dass ich es mit anderen Mitteln in den Griff bekäme. Dies war leider nicht der Fall. Ich lies mir die 3 Spritzen im Abstand von jeweils 10 Tage und abwechselnd in den linken/rechten Oberarm...

strovacBlasenentzündung4 Wochen

Ich lies mir die 3 Spritzen im Abstand von jeweils 10 Tage und abwechselnd in den linken/rechten Oberarm geben. Empfohlen wird ein Abstand von 10-14 Tage zwischen den einzelnen Spritzen.
Das Wechseln der Oberarmseite war bei mir auf jeden Fall notwendig! Ich habe bereits viele verschiedene Impfungen, Immunisierungen in meinem Leben hinter mir aber keine war mit Abstand so schmerzhaft wie die Impfreaktion auf die Strovacspritzen.
Bei der 1. und 3. Spritze wurde mein Arm nach wenigen Stunden sehr heiß und dick, der Muskel brannte und schmerzte extrem. Mir war schlecht und ich hatte leichte Kreislaufprobleme. Sobald mir jemand zufällig an den Arm fasste, schmerzte es extrem und auf der Seite zu schlafen war unmöglich. Dies hielt tatsächlich mehrere Tage an, bis es etwas besser wurde. Nach 10 Tagen konnte ich definitiv nicht denselben Oberarm für die nachfolgende Spritze verwenden, da dieser immer noch druckempfindlich und eine verhärtete Stelle im Muskel aufwies. Die 2. Spritze war auch schmerzhaft, wurde aber rasch nach 2-3 Tagen besser. Die 3. identisch schlimm, wie die erste.
Während der Immunisierungsphase hatte ich weiterhin noch leichte Blasenentzündungen, die allerdings ungefähr 2-3 Wochen nach der letzten Spritze komplett verschwanden. Man kann sich als Nichtbetroffene_r nicht vorstellen, was es für eine Erleichterung und Steigerung an Lebensqualität ist, wenn man von den Schmerzen und allem damit verbundenen Umständen ( Sexleben in einer Partnerschaft; Ausflüge - wo ist die nächste Toilette etc. ) erlöst wird. Mittlerweile liegt meine Basisimmunisierung 7 Monate zurück und ich hatte KEINE EINZIGE Blasenentzündung seitdem!! Da ich durch das jahrelange Leiden etwas paranoid wurde und ich nie wieder in diese Phase zurückmöchte, nehme ich seitdem zusätzlich ein paar Homoöpathische Mittel ergänzend als Vorbeugung und achte immer darauf, trotzdem weiterhin ausreichend zu trinken. In 3-4 Monaten werde ich mir die Strovac-Boosterimpfung geben lassen und diese jährlich wiederholen.

Mein FAZIT: Wenn man bereits vieles ausprobiert hat und das Gefühl hat, dass nichts hilft, dann empfehle ich jeder/m diese Impfung. Was sind 185€ und ein paar Tage schmerzende Oberarme gegen ein schmerzfreies Leben? Ich würde es immer wieder machen und ärgerer mich ziemlich über mich selbst, dass ich diesen Schritt nicht schon früher gewagt habe! :)

Ich bin kein Arzt - dies ist mein persönlicher Erfahrungsbericht als Betroffene, der Leidenden als Hilfestellung dienen soll.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 08.11.2021

Strovac für Blasenentzündungen mit Muskelschmerzen

Die Wirkung hielt leider nur ca. 4 Wochen an, danach habe ich mir wieder jede Woche eine neue Blasenentzündung gefangen. Schade, für das viele Geld! Als Nebenwirkungen hatte ich lediglich Muskelschmerzen im Arm.

strovac bei Blasenentzündungen

strovacBlasenentzündungen3 Tage

Als Nebenwirkungen hatte ich lediglich Muskelschmerzen im Arm.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2013

Strovac für Blasenentzündung mit erhöhte Temperatur, Muskelschmerzen

Das Medikament wird i.m verabreicht, 3 x im Abstand von einer Woche. Eine Auffrischimpfung erfolgt jährlich mit 1 x Perison. Die Wirkung der 1. Spritze war sehr schmerzhaft, ich konnte kaum noch den Arm heben, leichte Temperatur, Erkältungsgefühl. Nach jeder Spritze wurden diese Nebenwirkungen schwächer Die Auffrischimpfungen merke ich kaum noch. Ich hatte nie mehr eine Blasenentzündung, deshalb ist es kein rausgeworfenes Geld. Vielleicht gibt es Kassen, die die Kosten übernehmen?? Ich kann es nur jedem weiter empfehlen !!!

strovacBlasenentzündung-

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen !!!

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2012

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Fieber, Muskelschmerzen

1. Impfung: noch auf dem nach Hauseweg Schmerzen im Arm, dieser tat mir 3 Tage so richtig weh - konnte die ersten beiden Tage nicht auf dieser Seite schlafen. Ansonsten immer wieder leichte Übelkeit in den ersten 3 Tagen. 2. Impfung: heftige Nebenwirkungen: ca. 3 Stunden nach der Injektion ging es los mit Schüttelfrost, Fieber 38,5 Grad, Muskelschmerzen. Hatte 2 Tage damit zu kämpfen. Jetzt steht in 5 Tagen die 3. Impfung an. Habe jetzt natürlich die Befürchtung, dass ich nochmals diese heftige Reaktion habe. Aber ich denke trotzdem lieber mal ein paar Tage mit Nebenwirkungen kämpfen als ständig krank zu sein und Antibiothika einnehmen. Preis von 109 EUR ist o.k., jedoch die 40 EUR für 3 mal Piecksen, die mir mein Arzt in Rechnung stellt, finde ich etwas übertrieben.

Strovac Impfung bei Blasenentzündung

Strovac ImpfungBlasenentzündung-

Strovac Impfung

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2010

Strovac für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Schwindel

nach drei Impfungen mit Strovac und ein paar unangenehmen Nebenwirkungen (geschwollener Arm, Muskelschmerzen, Schwindel) bin ich nach Jahren endlich wieder beschwerdefrei, keine Blasenentzündung mehr !!!

strovacBlasenentzündung3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20746

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2009

Strovac für harnwegsinfekt mit Schüttelfrost, Muskelschmerzen

Nach Impfung ins Gesäß (ca. 5 Std.) Schüttelfrost, vorüber nach ca. weiteren 15 Std., Muskelschmerzen mit Bewegungseinschränkung vorüber nach 4 Tagen.

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2009

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Fieber, Muskelschmerzen

Bei der 1. Impfung nur starke Muskelschmerzen im Gesäss bei der Einstichstelle, nach der 2. Impfung Reaktion mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost und Fieber

Strovac Impfung bei Blasenentzündung

Strovac ImpfungBlasenentzündung-