Muskelschmerzen bei Strovac

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 275 Einträge zu Strovac. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Strovac.

Strovac wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Fieber, Muskelschmerzen

Bei der 1. Impfung nur starke Muskelschmerzen im Gesäss bei der Einstichstelle, nach der 2. Impfung Reaktion mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost und Fieber

Strovac Impfung bei Blasenentzündung

Strovac ImpfungBlasenentzündung-

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit erhöhte Temperatur, Muskelschmerzen

Das Medikament wird i.m verabreicht, 3 x im Abstand von einer Woche. Eine Auffrischimpfung erfolgt jährlich mit 1 x Perison. Die Wirkung der 1. Spritze war sehr schmerzhaft, ich konnte kaum noch den Arm heben, leichte Temperatur, Erkältungsgefühl. Nach jeder Spritze wurden diese Nebenwirkungen schwächer Die Auffrischimpfungen merke ich kaum noch. Ich hatte nie mehr eine Blasenentzündung, deshalb ist es kein rausgeworfenes Geld. Vielleicht gibt es Kassen, die die Kosten übernehmen?? Ich kann es nur jedem weiter empfehlen !!!

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen !!!

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Fieber, Muskelschmerzen

1. Impfung: noch auf dem nach Hauseweg Schmerzen im Arm, dieser tat mir 3 Tage so richtig weh - konnte die ersten beiden Tage nicht auf dieser Seite schlafen. Ansonsten immer wieder leichte Übelkeit in den ersten 3 Tagen. 2. Impfung: heftige Nebenwirkungen: ca. 3 Stunden nach der Injektion ging es los mit Schüttelfrost, Fieber 38,5 Grad, Muskelschmerzen. Hatte 2 Tage damit zu kämpfen. Jetzt steht in 5 Tagen die 3. Impfung an. Habe jetzt natürlich die Befürchtung, dass ich nochmals diese heftige Reaktion habe. Aber ich denke trotzdem lieber mal ein paar Tage mit Nebenwirkungen kämpfen als ständig krank zu sein und Antibiothika einnehmen. Preis von 109 EUR ist o.k., jedoch die 40 EUR für 3 mal Piecksen, die mir mein Arzt in Rechnung stellt, finde ich etwas übertrieben.

Strovac Impfung bei Blasenentzündung

Strovac ImpfungBlasenentzündung-

Strovac Impfung

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Strovac für Blasenentzündungen mit Muskelschmerzen

Die Wirkung hielt leider nur ca. 4 Wochen an, danach habe ich mir wieder jede Woche eine neue Blasenentzündung gefangen. Schade, für das viele Geld! Als Nebenwirkungen hatte ich lediglich Muskelschmerzen im Arm.

strovac bei Blasenentzündungen

strovacBlasenentzündungen3 Tage

Als Nebenwirkungen hatte ich lediglich Muskelschmerzen im Arm.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für harnwegsinfekt mit Schüttelfrost, Muskelschmerzen

Nach Impfung ins Gesäß (ca. 5 Std.) Schüttelfrost, vorüber nach ca. weiteren 15 Std., Muskelschmerzen mit Bewegungseinschränkung vorüber nach 4 Tagen.

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Schwindel

nach drei Impfungen mit Strovac und ein paar unangenehmen Nebenwirkungen (geschwollener Arm, Muskelschmerzen, Schwindel) bin ich nach Jahren endlich wieder beschwerdefrei, keine Blasenentzündung mehr !!!

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung3 Wochen