Muskelzuckungen bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 624 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 1% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelzuckungen bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenfehlfunktion, Epilepsie mit Stimmungsschwankungen, Muskelzuckungen, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Stimmungsschwankungen, Muskelzuckungen (Gesichtsbereich), Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Unruhezustände

Topamax bei Epilepsie; L-Thyroxin bei Schilddrüsenfehlfunktion

TopamaxEpilepsie2 Jahre
L-ThyroxinSchilddrüsenfehlfunktion4 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 1901

Topiramat, Thyroxin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

L-Thyroxin für Schilddrüsen-OP mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Stimmungsschwankungen, Akne, Muskelkrämpfe

Nehme siet 12 Jahren L Thyroxin, seit 2 Monaten starke Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, SLE wurde aktiviert, vorher schon Muskelzuckungen und Muskelkrämpfe, Akne, Stimmungsschwankungen stelle jetzt um auf Berlthyrox und hoffe auf Besserung.

L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

L-ThyroxinSchilddrüsen-OP12 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

L-Thyroxin für Schilddrüsenunter mit Muskelzuckungen, Migräne mit Aura

Ich nehme seit 18 Tagen L-Tyrox 25. Ich hatte bisher 2 Migräneanfälle mit Aura. Seit ca. 5 Tagen habe ich Muskelzuckungen im Nacken. Das hatte ich bisher noch nie. Ich finde die Nebenwirkungen beängstigend.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunter

L-ThyroxinSchilddrüsenunter18 Tage

Geburtsjahr:1991

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Muskelzuckungen

ich nehme seit 5 monaten l thyrox von henning, erst in 25er dosierung, dann erhöhung auf 50er. die beschwerden wie schwindel, schwäche, müdigkeit sind verschwunden, bis auf minimalste ausnahmen. seit etwa zwei wochen muss ich allerdings feststellen, dass ich symptome wie muskelzuckungen im gesicht (erst im unteren augenlid und dann im re unterkieferbereich) bekommen habe. ich konnte leider bisher keine andere ursache als das medikament dafür finden :-(

L Thyroxin 50 bei Hashimoto-Thyreoiditis

L Thyroxin 50Hashimoto-Thyreoiditis5 Monate

L Thyroxin 50

Geburtsjahr:1988

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Muskelzuckungen, Kreislaufbeschwerden, Herzbeschwerden

habe Herz-Rhytmusstörungen vor der Einnahme und nach der Einnahme des Medikaments. Neuerdings habe ich Muskelzuckungen am linken Auge, was sehr unangenehm ist, da ich dass nicht so leicht ignorieren kann. Habe Herz-Kreislaufprobleme und das Gefühl, dass das Herz immer angetrieben wird, obwohl es eigentlich nicht so schnell will. Mit Stress kann ich nicht gut umgehen, da mein Herz darauf empfindsam reagiert. Brauche viel Erholung. Manchmal friere ich ich. Mein Arzt sagte, ich wäre gut eingestellt. Gut fühle ich mich aber nicht.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion6 Monate