Nadixa-Creme für Akne

Insgesamt haben wir 1224 Einträge zu Akne. Bei 0% wurde Nadixa-Creme eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Akne in Verbindung mit Nadixa-Creme.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nadixa-Creme für Akne auftraten:

Hautveränderungen (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
Lichtempfindlichkeit (1/4)
Müdigkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nadixa-Creme für Akne liegen vor:

Nadixa-Creme für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage die Creme sehr gut. Vor allem das sie so ergiebig ist, finde ich super. Der Arzt hat mir geraten sie nicht großflächig im Gesicht dick aufzutragen, sondern lediglich die geröteten Stellen mit einem Wattestäbchen zu betupfen. Wattestäbchen deshalb, damit ich weiteren Entzündungen vorbeuge, verursacht durch Unreinheiten zum Beispiel unter den Nägeln oder durch dreckige Finger. Mir hat Nadixa sehr geholfen.

Nadixa-Creme bei Akne

NadixaAkne14 Tage

unter Tageslicht-Einfluß orange Färbung der Haut nach Auftragen von Nadixa

Nadixa

Nadifloxacin

Aurorix für Akne, Angststörung, Empfängnisverhütung, Abgeschlagenheit, Panik, Angst, Stress mit Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit

1999: Roaccutan - ca. 6 Monate eingenommen, kommplette Heilung meiner starken Pubertätsakne (8 Jahre lang), trockene Augen, Haare, Haut, Lippen, Haarausfall 2004: Nuvaring - eigentlich gute Verträglichkeit außer extremer Blähbauch, Augenbrauen- und Haarausfall 2005: Moclodura - gute Besserung meiner Depression/en (Angst, Panik, keine Lebensfreude mehr gehabt, immer alles negativ), Schlafstörungen (je nach Dosierung, sehr wach oder sehr müde), ca. 2 Std. nach Einnahme Lichtempfindlichkeit u. kurze Müdikeit, Verschlechterung der Gesichtshaut (Mitesser und Pickel sind wieder aufgetreten) 2007: Tavor - sehr gute Wirkung, konnte mit weit weniger als mir vom Arzt verordnet wurde (hatte Angst vor einer Abhängikeit, die nach ca. 14 Tagen eintritt), meine Abschlußprüfung schreiben, starke Müdigkeit, Gleichgewichtsprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten. 2008: Nadixa (Aknecreme) - schon seit der ersten Anwendung leichte Besserung Nach Absetzen von Nuvaring (Sommer 2006), Moclodura und Tavor (November 2007) kann ich leider nicht nachvollziehen wodurch ein starker Rückfall meiner Akne...

Aurorix bei Abgeschlagenheit, Panik, Angst, Stress; NuvaRing bei Empfängnisverhütung; Tavor bei Angststörung; Nadixa-Creme bei Akne

AurorixAbgeschlagenheit, Panik, Angst, Stress18 Monate
NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Jahre
TavorAngststörung14 Tage
Nadixa-CremeAkne7 Tage

2008: Nadixa (Aknecreme) - schon seit der ersten Anwendung leichte Besserung
Nach Absetzen von Nuvaring (Sommer 2006), Moclodura und Tavor (November 2007) kann ich leider nicht nachvollziehen wodurch ein starker Rückfall meiner Akne (sehr tiefe, schmerzhafte Knoten unter der Haut seit Dezember 2007), erhöhte Leberwerte, die schleichende Gewichtszunahme (20 kg in 2 Jahren) und trotz gesunder Ernährungsumstellung keine Gewichtsabnahme mehr möglich war (ich vermute durch Moclodura, evtl. auch durch Nuvaring), ausgelöst wurde. Die Augenbrauen und Haare sind nach ca. 1,5 Jahren zum Glück wieder langsam nachgewachsen und seit Januar 2008 habe ich schon 3 kg abgenommen.
Das Absetzten der Antidepressiva nach 2 Jahren war durch eine eigene Stabilisierung meiner Psyche (Trennung vom drogensüchtigen Freund nach 4 Jahren, bestandene Abschlußprüfung) möglich. Nun nehme ich gar nichts mehr und es geht mir besser als je zuvor.

Moclobemid, Etonogestrel, Ethinylestradiol, Lorazepam, Nadifloxacin

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 92034

Nadixa-Creme

Geburtsjahr:2001

Nadixa-Creme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nadixa-Creme, Nadixa

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss