Nasenbluten bei Sertralin

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1133 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Nasenbluten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Sertralin:

Sertralin für Depressionen, Angststörungen mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Traumveränderungen, Halstrockenheit, Müdigkeit, Juckreiz, Nasenbluten, Hitzewallungen

In Absprache mit meiner Psychologin bin ich langsam von Mirtazapin auf Sertralin umgstiegen, weil ich vom Mirtazapin ein paar Kilo zugenommen habe und morgens schlecht aus dem Bett kam. Zu Beginn waren die Nebenwirkungen beim Sertralin akzeptabel, wie Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen, verwirrte Träume, extrem trockener Hals. Je länger ich das Medikament eingenommen habe, desto schlimmer wurde es allerding. Ich hätte den ganzen Tag nur schlafen können, das Medikament hat ich etrem Müde gemacht, wirklich zum umfallen. Mein Magen rebellierte nur noch, manchmal hatte ich sogar Blut im Stuhl. Meine Haut hat unerträglich gejuckt dabei habe ich mich jeden Tag mehrmals eingecremt. Nasenbluten und Kopfschmerzen hatte ich auch ständig sowie extreme Alpträume. Dazu kamen noch Hitzewallungen und extremes schwitzen. Dieses Medikament kann ich definitiv nicht weiteremphelen. Und mal ehrlich: Wieso wird ein Medikament zugelassen, bei dem bis zu 10 von 10.000 Patienten als Nebenwirkung Krebs entwickeln???!!!

Sertralin bei Depressionen, Angststörungen

SertralinDepressionen, Angststörungen4 Monate

Dieses Medikament kann ich definitiv nicht weiteremphelen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2013

Sertralin für Abgeschlagenheit, Parkinson mit Tremor, Nasenbluten, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Orientierungslosigkeit, Gedächtnisprobleme

Nach 10-tägiger Einnahme traten folgende Nebenwirkungen auf: Trimolo im rechten Bein (früher nicht sondern nur links), starkes Nasenbluten (früher niemals),Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust (2 kg), Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, erweiterte Pupillen, Orientierungslosigkeit, Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnisses. Habe (Ehemann) dieses heute dem meine Frau behandelnden Arzt mitgeteilt und um Absetzung des Medikaments gebeten.

Sertralin bei Abgeschlagenheit, Parkinson

SertralinAbgeschlagenheit, Parkinson10 Tage