Probleme

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Probleme.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,250,00

Die Nebenwirkung Probleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Clarithromycin (1/420)
0%
L-Thyroxin (1/562)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Probleme bei Clarithromycin

 

Hautausschlag, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Probleme bei Clarithromycin für Bronchitis (akut)

Ich habe Hautausschlag bekommen, war ständig müde und Übelkeit hatte ich immer ca 2 Stunden nach der einnahme. Kopfschmerzen, und in meinen mund tat auch alles weh.. Ich kann es nicht weiter empfehlen!!!! Nebenwirkungen müssen nicht bei jeden Auftreten, aber nach meiner Erfahrungen würde ich...

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBronchitis (akut)14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Hautausschlag bekommen, war ständig müde und Übelkeit hatte ich immer ca 2 Stunden nach der einnahme.
Kopfschmerzen, und in meinen mund tat auch alles weh..
Ich kann es nicht weiter empfehlen!!!!
Nebenwirkungen müssen nicht bei jeden Auftreten, aber nach meiner Erfahrungen würde ich sagen es gibt weitaus bessere Antibiotika.
Denn zumal ,bin ich einer der person die bisher nie probleme hatte mit Antibiotika habe bisher alles gut vertragen.
Aber dieses würde ich nie wieder nehmen, bei mir ging es in etwa ,arg doll los nach dem 2ten tag.

Eingetragen am  als Datensatz 81521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Probleme bei L-Thyroxin

 

Gewichtszunahme, Aggressivität, depressive Stimmung, Vergesslichkeit, Probleme bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

starke vergesslichkeit! innerhalb 1 Minute das gehörte schnell vergessen, auf dauer ein riesiges Problem wenn der Chef was erzählt und man es nach ne minute vergisst! aggressivität! Depression! immer gereizt! Gewichtszunahme! Kopfschmerzen

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke vergesslichkeit! innerhalb 1 Minute das gehörte schnell vergessen, auf dauer ein riesiges Problem wenn der Chef was erzählt und man es nach ne minute vergisst! aggressivität! Depression! immer gereizt! Gewichtszunahme! Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 87037
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Probleme aufgetreten:

Aggressivität (1/2)
50%
depressive Stimmung (1/2)
50%
Vergesslichkeit (1/2)
50%
Gewichtszunahme (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%
Hautausschlag (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]