brennender Hautausschlag

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung brennender Hautausschlag.

Die Nebenwirkung brennender Hautausschlag trat bei folgenden Medikamenten auf

Clindamycin (1/603)

Berichte über die Nebenwirkung brennender Hautausschlag bei Clindamycin

Durchfälle, Hautauschlag, brennender Hautausschlag, juckende Hautausschläge, Rötung der Haut bei Clindamycin für Insektenstiche

Das schlimmste was es gibt!! Ich habe Clindamycin genommen weil ich einen Mückenstich am Bein hatte was sich entzündet hat. 7 tage lang! Auch wie alle anderen hier war mir am zweiten Tag schon klar irgendetwas mit meinem Stuhlgang stimmt nicht. ( Durchfall bis heute noch! Vor 3 tagen...

Clindamycin bei Insektenstiche

ClindamycinInsektenstiche7 Tage

Das schlimmste was es gibt!!
Ich habe Clindamycin genommen weil ich einen Mückenstich am Bein hatte was sich entzündet hat. 7 tage lang! Auch wie alle anderen hier war mir am zweiten Tag schon klar irgendetwas mit meinem Stuhlgang stimmt nicht. ( Durchfall bis heute noch! Vor 3 tagen abgesetzt). Das beste kommt jetzt! Hautausschlag. Ich lag eine Nacht im Krankenhaus und wenn ich auf die Ärzte hören würde, würden es mehrere Tage sein. Danke Herr Doktor. Ich habe Morgen meine letzte Ausbildungsprüfung und muss mit einem Tomatenkopf in die schule! Ich bin von Kopf bis Fuss rot! Alles brennt und juckt!

Clindamycin

Geburtsjahr:1996

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit brennender Hautausschlag aufgetreten:

Durchfälle (1/1)
Rötung der Haut (1/1)