starke Rückenschmerzen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Rückenschmerzen.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164176
Durchschnittliches Gewicht in kg5773
Durchschnittliches Alter in Jahren4952
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,1923,57

Die Nebenwirkung starke Rückenschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Cotrim (1/460)
0%
Candesartan (1/530)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung starke Rückenschmerzen bei Cotrim

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Blasenentzündung, Muskelkrämpfe, Rückenschmerzen, starke Rückenschmerzen bei Cotrim für Abszessschmerzen

Das Medikament hat gegen meine Blasenentzündung geholfen allerdings hatte ich bereits Nacht kurzer Zeit starke Rückenschmerzen, Benommenheit, unterleibschmerzen, Muskelkrämpfe. Die Rückenschmerzen sind fürchterlich. Das Antibiotikum habe ich gestern abgesetzt ich hoffe meine schmerzen klingen...

Cotrim bei Abszessschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimAbszessschmerzen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat gegen meine Blasenentzündung geholfen allerdings hatte ich bereits Nacht kurzer Zeit starke Rückenschmerzen, Benommenheit, unterleibschmerzen, Muskelkrämpfe. Die Rückenschmerzen sind fürchterlich. Das Antibiotikum habe ich gestern abgesetzt ich hoffe meine schmerzen klingen sobald wie möglich ab.

Eingetragen am 04.09.2023 als Datensatz 117538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Rückenschmerzen bei Candesartan

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

starke Rückenschmerzen, starker Schwindel bei Candesartan für Blutdruck

Nach Einnahme 8mg Candesartan ging es mit 2 bis drei wochen viel besser . Doch dann fingen die Rückenschmerzen, Trockene brennende augen und starker Schwindel an . Nach reduzierung auf 4mg cadesartan war die Wirkung abgeschwächt und auch die nebenwirkungen ( Augen trockenheit, brennen ,...

Candesartan bei Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBlutdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme 8mg Candesartan ging es mit 2 bis drei wochen viel besser .
Doch dann fingen die Rückenschmerzen, Trockene brennende augen und starker Schwindel an .
Nach reduzierung auf 4mg cadesartan war die Wirkung abgeschwächt und auch die nebenwirkungen ( Augen trockenheit, brennen , Rückenscherzen .
Wieder abgesetzt und zu telcor Arginin Plus .

Eingetragen am 17.01.2018 als Datensatz 81378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Rückenschmerzen aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%
Atembeschwerden (1/3)
33%
Schlafprobleme (1/3)
33%
Appetitmangel (1/3)
33%
Depression (1/3)
33%
geschwollene Füße (1/3)
33%
Blasenentzündung (1/3)
33%
Rückenschmerzen (1/3)
33%
Benommenheit (1/3)
33%
Muskelkrämpfe (1/3)
33%
starker Schwindel (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]