Neurexan für Angststörungen

Insgesamt haben wir 506 Einträge zu Angststörungen. Bei 1% wurde Neurexan eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Neurexan.

Wo kann man Neurexan kaufen?

Neurexan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neurexan für Angststörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/5)
Blähungen (1/5)
keine Wirkung (1/5)
Sodbrennen (1/5)
Wirkungslosigkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neurexan für Angststörungen liegen vor:

Neurexan für Panikattacken, Angstzustände, Prüfungsangst mit Sodbrennen, Blähungen, keine Wirkung

Ich hatte vor einigen Jahren bereits eine diagnostizierte Depression, die ich mittels Therapie in den Griff bekommen könnte. Aus verschiedenen Gründen war es mir aktuell nicht möglich, erneut zum Arzt zu gehen, um mich anständig behandeln zu lassen. Da ich aber unter enormem Stress stehe und auch das erste mal in meinem Leben eine richtige Prüfungsangst mit Panickattacken und allem drum und dran (Schlaflosigkeit, kreisende Gedanken etc) entwickelt habe, habe ich von einer Freundin diese Tabletten empfohlen bekommen. Eine Wirkung hat sich aber auch bei dauerhafter Einnahme (jede halbe Std in Akkord) nicht eingestellt. Leider habe ich davon auch noch Probleme wegen der Laktose bekommen. Also absolut rausgeschmissenes Geld. Absolute Enttäuschung!

Neurexan bei Panikattacken, Angstzustände, Prüfungsangst

NeurexanPanikattacken, Angstzustände, Prüfungsangst21 Tage

Eingetragen am 07.08.2018 als Datensatz 85018

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 07.08.2018

Neurexan für soziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung mit Wirkungslosigkeit

Aufgrund einer Angststörung hat mir mein Hausarzt dieses - in Anführungszeichen - Medikament vorgeschlagen. Laut Verordnung 3-12 Tabletten am Tag einnehmen (12 Tabletten bei starker Angst zB. vor Situationen). Nun denn, ich hatte einen wichtigen Termin und nahm etwa 10 Stück eine halbe Stunde vorher ein. Wirkung war keine da, absolut keine Wirkung! Ich hatte eher das Gefühl das Neurexan die bestehenden Beschwerden verstärkt. Wahrscheinlich muss man an eine Wirkung glauben - wie das eben bei der Homöopathie ist. Daher werd´ ich bei der Schulmedizin bleiben.

Neurexan bei soziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung

Neurexansoziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung1 Tage

Daher werd´ ich bei der Schulmedizin bleiben.

Eingetragen am 27.10.2015 als Datensatz 70172

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 27.10.2015

Neurexan für allgemeine ängste mit keine Nebenwirkungen

Mein Herz, mein Bauch, mein Kopf, alles ging einfach nicht zusammen. Meine Ängste steigerten sich um alles und jeden. Bereits nach einem Tag habe ich die Wirkung von NEUREXAN gespürt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Supersache: keine Nebenwirkungen, toller Preis und das beste ist die Wirkung. TOLLE SACHE !!!!

Neurexan bei allgemeine ängste

Neurexanallgemeine ängste3 Wochen

Bereits nach einem Tag habe ich die Wirkung von NEUREXAN
gespürt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Supersache: keine Nebenwirkungen, toller Preis und das beste
ist die Wirkung. TOLLE SACHE !!!!

Eingetragen am 13.01.2012 als Datensatz 40802

Eingetragen am 13.01.2012

Neurexan für Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung Ich bin absolut begeistert. Ich bin im Moment in meiner Prüfungszeit und hab wirklich richtig heftige, unglaubliche Prüfungsangst, nebst massiven vegetativen Symptomen. Ich hab schon eine Menge probiert, nix half. Bisher hab ich um Neurexan einen Bogen gemacht, Homoöpathie ist wie bei Vollmond um einen Lindestamm zu tanzen, aber ich ließ mich in der Apotheke überzeugen es zumindest zu versuchen. Ich hab, weil es schon massiv ans Herzklopfen ging, die Höchstdodis von insgesamt 12 Stück aller 1 h eine genommen. Ich konnte die Nacht schlafen und bin am nächsten Morgen für meine Verhältnisse relativ entspannt zur Prüfung. Auch wenn es nur ein Placeboeffekt sein sollte, ich bin noch nie sooooo ruhig zu einer Prüfung gegangen.

Neurexan bei Prüfungsangst

NeurexanPrüfungsangst2 Tage

keine Nebenwirkung

Eingetragen am 28.06.2011 als Datensatz 35491

Eingetragen am 28.06.2011

Neurexan für Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen:keine Man wird tatsächlich etwas ruhiger und gelassener ohne müde zu werden und ohne dass die Konzentration nachlässt. Bei meiner stressigen Prüfung hat es mir geholfen,die Angst loszuwerden Gut ist dass man die Tabletten im Mund zergehen lassen kann

Neurexan bei Prüfungsangst

NeurexanPrüfungsangst-

Nebenwirkungen:keine

Bei meiner stressigen Prüfung hat es mir geholfen,die Angst loszuwerden
Gut ist dass man die Tabletten im Mund zergehen lassen kann

Eingetragen am 05.10.2009 als Datensatz 18864

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2009

Neurexan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neurexan, Neuraxan, Lasea u. Neurexan, Neurexann

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst