Orgasmusstörung bei Efexor

Nebenwirkung Orgasmusstörung bei Medikament Efexor

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Efexor. Bei 7% ist Orgasmusstörung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Orgasmusstörung bei Efexor.

Wo kann man Efexor kaufen?

Efexor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efexor wurde von Patienten, die Orgasmusstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efexor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörung bei Efexor:

starkes schwitzen, Orgasmusstörung, Appetitlosikeit

Efexor ER

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2009

Efexor für Angstzustände, Burnoutsyndrom mit Schwitzen, Zittern, Orgasmusstörung

Das Medikament half mir einigermassen eine schlimme Zeit zu überstehen. Es verringerte die Angst aber auch die Freude und "beamte" mich auf einen Mittelmässigen Gemühtszustand runter. Nebenwirkungen: Starkes Schwitzen, Zittern, seltsame Träume und starke Organsmus-Schwierigkeiten :-(((( Ich würde das Medikament eher nicht empfehlen, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Präparaten da ich vor diesem Zeitpunkt keine Psychopharmaka genommen habe.

efexor bei Angstzustände, Burnoutsyndrom

efexorAngstzustände, Burnoutsyndrom7 Monate

efexor

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2009

Efexor für Depressionen mit Schwitzen, Müdigkeit, Nachtschweiß, Mundtrockenheit, Angstzustände, Durst, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Übelkeit, Orgasmusstörung

Bei mir traten hinsichtlich des Wirkstoffs Venlafaxin (s. Efexor & Trevilor) die folgenden Nebenwirkungen auf: Schwitzen, Müdigkeit, Nachtschweiß, Mundtrockenheit, Angstzustände, Durst, Antriebsschwäche, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Übelkeit, Orgasmusstörung (angeordnet nach der Häufigkeit des Auftretens). Festgestellte und scheinbar dauerhafte Nebenwirkungen sind: Schwitzen, Müdigkeit, Nachtschweiß. Fazit: Ein gutes, wirksames und empfehlenswertes Präparat. Warum? Lieber schwitze ich deutlich stärker, dass ist leider besonders im Sommer sehr spürbar, kann dafür aber die Depression überschauen und vor allem berechenbarer machen. Dank dem Deo "Nivea sensitive" und "Schüßlersalz Nr.11, Silicea D6"ist das Schwitzen beherrschbar. Kopf- und Nackenschweiß können mit dem "Schüßlersalz Nr.2, Calcium phosphoricum D6" verringert werden. Nichtsdestotrotz empfehle ich jeder/m: Einnahme von Venlafaxin (s. Efexor & Trevilor) so lange wie nötig und, auf Dauer gesehen, so wenig wie möglich. Dazu bitte zwei bewußte und klare...

efexor bei Depressionen

efexorDepressionen2 Jahre

Fazit: Ein gutes, wirksames und empfehlenswertes Präparat.

Dazu bitte zwei bewußte und klare Vorsätze nehmen: 1) Ziel der Einnahme ist, die Depression für sich persönlich handhabbar zu machen und 2) in Zusammenhang mit einer Psychotherapeutischen Behandlung die vorhandenen Ursachen der Erkrankung zu suchen und zu therapieren, um überhaupt erst einen langfristigen Erfolg möglich zu machen.

, , , , , , , , , , ,

efexor

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2008

Efexor für Depression mit Bauchschmerzen, Hautausschlag, Orgasmusstörung, Alpträume

Starke Bauchschmerzen, Hautausschlag, intensive surreale Albträume, ausbleibender Orgasmus.

efexor bei Depression

efexorDepression4 Monate