Ortoton für Muskelkrämpfe

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Muskelkrämpfe. Bei 2% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Muskelkrämpfe auftraten:

Benommenheit (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Müdigkeitsgefühl (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Muskelkrämpfe liegen vor:

Ortoton für Muskelkrämpfe, Rücken, Schulter

Seid Jahren Kämpfe ich gegen meine Schmerzen. Habe im ganzen Körper Muskelkrämpfe. Es knackte überall. Die Bewegung wurde sehr eingeschränkt. Bei Ärzten von A-Z gewesen. Wurde als Fibromalgie gestuft, anhand von Test. Sport haben mir nicht geholfen. Schmerzmittel haben gar keine Wirkung: Ibuprofen, Diclofenac usw. Kein Arzt konnte mir helfen. Bis mir von Privat das Ortoton Recordati 750mg empfohlen wurde. Ich habe sofort gemerkt, dass sich was tut. Die Verkrampfungen verlockerte sich. Nach einer Woche fühle ich mich wieder viel besser. Ich werde weiterhin nehmen ...

Ortoton bei Muskelkrämpfe, Rücken, Schulter

OrtotonMuskelkrämpfe, Rücken, Schulter7 Tage

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99798

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1967

Ortoton für Muskelkrämpfe mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Müdigkeitsgefühl

Ich habe Ortoton 10 Tage genommen, habe es wegen Muskelkrämpfen vom Hausarzt bekommen und bin nicht zufrieden. Habe starke Kopfschmerzen bekommen, ich wurde danach sehr müde (ich habe es abends genommen, da könnte man besser einschlafen)und hatte die nächsten Tage wieder das Müdigkeitsgefühl/Benommenheit... Im großen und ganzen bin ich nicht sehr zufrieden da das Hauptproblem, also die Krämpfe, nicht weggingen.

Ortoton bei Muskelkrämpfe

OrtotonMuskelkrämpfe10 Tage

Eingetragen am 28.11.2018 als Datensatz 86906

Ortoton

Methocarbamol

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Muskelkrämpfe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelkrämpfe, Tetanie, Wadenkrämpfe