Ortoton für Muskelkrämpfe

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Muskelkrämpfe. Bei 1% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe in Verbindung mit Ortoton.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Muskelkrämpfe auftraten:

Benommenheit (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Müdigkeitsgefühl (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Muskelkrämpfe liegen vor:

Ortoton für Muskelkrämpfe mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Müdigkeitsgefühl

Ich habe Ortoton 10 Tage genommen, habe es wegen Muskelkrämpfen vom Hausarzt bekommen und bin nicht zufrieden. Habe starke Kopfschmerzen bekommen, ich wurde danach sehr müde (ich habe es abends genommen, da könnte man besser einschlafen)und hatte die nächsten Tage wieder das Müdigkeitsgefühl/Benommenheit... Im großen und ganzen bin ich nicht sehr zufrieden da das Hauptproblem, also die Krämpfe, nicht weggingen.

Ortoton bei Muskelkrämpfe

OrtotonMuskelkrämpfe10 Tage

Ortoton

Methocarbamol

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Muskelkrämpfe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelkrämpfe, Tetanie, Wadenkrämpfe