unscharfes Sehen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung unscharfes Sehen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,790,00

Die Nebenwirkung unscharfes Sehen trat bei folgenden Medikamenten auf

Junik (1/20)
5%
Buscopan (1/99)
1%
Ortoton (1/589)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung unscharfes Sehen bei Junik

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, depressive Verstimmung, unscharfes Sehen, Kopfschmerzen bei Junik für Asthma

Nach 2-3 Tagen zunächst starke Kopfschmerzen und unscharfes Sehen. Nach 5-7 Tagen zunehmend depressive Verstimmung, Müdigkeit, Weinkrämpfe, Sehen wird immer unschärfer (ich kann plötzlich kaum noch lesen oder am PC arbeiten).

Junik bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JunikAsthma10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2-3 Tagen zunächst starke Kopfschmerzen und unscharfes Sehen. Nach 5-7 Tagen zunehmend depressive Verstimmung, Müdigkeit, Weinkrämpfe, Sehen wird immer unschärfer (ich kann plötzlich kaum noch lesen oder am PC arbeiten).

Eingetragen am 25.10.2017 als Datensatz 79916
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Junik
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclomethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung unscharfes Sehen bei Buscopan

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

unscharfes Sehen bei Buscopan für Bauchschmerzen

Ich liege im Krankenhaus habe gerade das Medikament bekommen aufeinmal habe ich plötzlich nur noch unscharf gesehen ist aber zum Glück wieder weg

Buscopan bei Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanBauchschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich liege im Krankenhaus habe gerade das Medikament bekommen aufeinmal habe ich plötzlich nur noch unscharf gesehen ist aber zum Glück wieder weg

Eingetragen am 08.11.2021 als Datensatz 107736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung unscharfes Sehen bei Ortoton

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Antriebslosigkeit, Benommenheit, niedriger Blutdruck, unscharfes Sehen, Übelkeit mit Appetitverlust bei Ortoton für Muskelverkrampfung, ISG-Blockade

Mit starken Schmerzen kam ich in die Notaufnahme. Diagnose: ISG Blockade und stark verhärtete Muskulatur. Die Blockade wurde gelöst, aber das rechte Bein schmerzte weiterhin enorm, laufen ging gar nicht. Also starke Schmerzmittel und 3xtgl Ortoton 1500mg . Damit wurde ich entlassen. Das...

Ortoton bei Muskelverkrampfung, ISG-Blockade

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonMuskelverkrampfung, ISG-Blockade7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit starken Schmerzen kam ich in die Notaufnahme. Diagnose: ISG Blockade und stark verhärtete Muskulatur. Die Blockade wurde gelöst, aber das rechte Bein schmerzte weiterhin enorm, laufen ging gar nicht. Also starke Schmerzmittel und 3xtgl Ortoton 1500mg . Damit wurde ich entlassen. Das Medikament wirkt recht gut, die Schmerzen sind erträglicher und ich kann wieder kurze Strecken laufen, aber ich bin nach der Einnahme tagsüber über Stunden stark benommen und habe teils einen sehr niedrigen Blutdruck, dazu bin ich absolut desinteressiert an allem und antriebslos dazu unkonzentriert und ich sehe unscharf. Nachts wache ich zeitweise mit Übelkeit auf. Ich werde das Medikament jetzt nur noch zur Nacht nehmen, da ich sehr unter den Nebenwirkungen leide.

Eingetragen am 11.11.2021 als Datensatz 107801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2021
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit unscharfes Sehen aufgetreten:

Müdigkeit (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
depressive Verstimmung (1/3)
33%
Antriebslosigkeit (1/3)
33%
Benommenheit (1/3)
33%
niedriger Blutdruck (1/3)
33%
Übelkeit mit Appetitverlust (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]