Ortoton für Schwindel

Insgesamt haben wir 482 Einträge zu Schwindel. Bei 1% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Schwindel auftraten:

Schwindel (3/4)
Benommenheit (1/4)
Hitzewallungen (1/4)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Kreislaufbeschwerden (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Schwindel liegen vor:

Ortoton für Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Kopfschmerzen, Hitzewallungen

Ortoton bei Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand

OrtotonKopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand7 Tage

Musste auch Ortoton mit Ibuflam nehmen, Verdacht auf Muskelentzündung. Fing mit einem Kribbeln in linker Schulter an, zog sich über Rücken nach unten und nach vorne. Muskelentzündung hieß es bis vor ein paar Tagen. Innerhalb kürzester Zeit hat es sich über den Arm bis in die Hand ausgebreitet, aber nicht als Kribbeln, eher ein Ziehen und Taubheitsgefühl. Ortoton habe ich von Anfang an nicht gut vertragen, starker Schwindel bei 3x2 Tabl. und noch gerade so erträglicher Schwindel bei 3x1 Tabl. Das Schlimmste ist, Ortoton verursacht bei mir permanente Benommenheit und Kreislaufprobleme mit leichten Kopfschmerzen. Auch Hitzewallungen sind dabei. Kein Autofahren möglich!!! Da sich die Symptome auch nach Einnahme nicht verbesserten , sogar schlimmer wurden, habe ich es nach Arztabsprache abgesetzt. Arzt sagt, wenn Wärme gut tut (tut sie definitiv), war es wohl doch keine Muskelentzündung, gab mir Spritzen und schickt mich jetzt zum Orthopäden, evtl. drückt eine Verspannung auf die Bandscheibe. Orthopäde soll Wirbelsäule röntgen. Der Termin ist leider erst in 7 Tagen. Falls es schlimmer wird, werde ich mich umgenehend ins KH fahren lassen.Kann dieses Medikament gar nicht empfehlen, weil ich keine Wirkung davon hatte, nur Nebenwirkungen!

Eingetragen am 27.10.2015 als Datensatz 70169

Geburtsjahr:1981

Ortoton für Extremer Schwindel mit Schwindel

Nach einmaliger Einnahme extremer Schwindel. Deswegen sofort wieder abgesetzt. Keine Wirkung auf eigentliche Probleme der Muskelverspannung.

Ortoton bei Extremer Schwindel

OrtotonExtremer Schwindel1 Tage

Nach einmaliger Einnahme extremer Schwindel. Deswegen sofort wieder abgesetzt.
Keine Wirkung auf eigentliche Probleme der Muskelverspannung.

Eingetragen am 13.03.2017 als Datensatz 76545

Geburtsjahr:1969

Ortoton für Schwindel mit Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Kurze Zeit nach der Einnahme wurde mir schwindelig. Kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Arbeiten unmöglich.

Ortoton bei Schwindel

OrtotonSchwindel2 Tage

Eingetragen am 03.08.2016 als Datensatz 74016

Geburtsjahr:1952

Ortoton für Schwindel

Nachdem ersten Tag habe ich starke Schwindel bekommen.

Ortoton bei Schwindel

OrtotonSchwindel1 Tage

Nachdem ersten Tag habe ich starke Schwindel bekommen.

Eingetragen am 23.07.2021 als Datensatz 105729

Geburtsjahr:1981

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Schwindel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drehschwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nervöser Schwankschwindel, Phobischer Schwankschwindel, Schwindel, Vertigo