Kreislaufbeschwerden bei Ortoton

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Ortoton. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Ortoton:

Ortoton für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Schwindel, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden

Musste leider wieder mit dem Teufelszeug meinen Versuch, die Schmerzen in den Griff zu kriegen abbrechen, starke Benommenheit, Schwindel und Kreislaufbeschwerden machen wir das Leben mit Ortoton schwer.

Ortoton bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

OrtotonHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 21.07.2018

Ortoton für Ischias-Syndrom mit Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Mir wurde das Medikament zur Probe weitergereicht, deshalb gibt es von mir einen gäznlich neutralen Bericht. Ich leide vermehrt unter Rückenschmerzen, da ich sehr viel sitze. Ischias Syndrom sollte den Lesern sowieso bekannt sein. Ich kann mich der Mehrheit hier absolut anschließen und möchte kurz und knackig zusammenfassen: Starke Beeinflussung der Sicht, Juckreiz in den Augen auch einen Tag nach einmaliger Anwendung. Extreme Sedierung, ich musste mich ins Bett legen und schlafen!! Schwindel und möglicher Verlust der Motorik. Bitte gehen Sie nicht davon aus, dass Sie diese Tabletten mal eben im Alltag integrieren können! Kurz gesagt, es wirkt 1:1 wie eine sehr starke Schlaftablette auf mich. Das für mich typische Ziehen um die Hüfte hat allerdings auch nachgelassen. Auch habe ich weniger Verspannung im Hals bemerkt. Eine positive Wirkung ist daher ebenfalls erwiesen, allerdings reden wir in meinem Falle von ziemlich harmlosen Symptomen und die Nebenwirkungen zwingen zu einer nächtlichen Einnahme. Somit bezweifle ich die allgemeine Zweckmäßigkeit dieser Tablette. Es ist...

Ortoton bei Ischias-Syndrom

OrtotonIschias-Syndrom2 Tage

Kurz gesagt, es wirkt 1:1 wie eine sehr starke Schlaftablette auf mich.

Das für mich typische Ziehen um die Hüfte hat allerdings auch nachgelassen. Auch habe ich weniger Verspannung im Hals bemerkt. Eine positive Wirkung ist daher ebenfalls erwiesen, allerdings reden wir in meinem Falle von ziemlich harmlosen Symptomen und die Nebenwirkungen zwingen zu einer nächtlichen Einnahme. Somit bezweifle ich die allgemeine Zweckmäßigkeit dieser Tablette. Es ist sehr ärgerlich, dass sie wohl deutlich mehr effiziente Medikamente abgelöst hat.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 28.02.2018

Ortoton für Hexenschuss mit Schwindel, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich bekam das Medikament als Infusion. Bereits nach wenigen Tropfen wurde mir schlagartig schwindlig. Die Infusion lief meines Erachtens zu schnell, sodass ich den Zulauf durch Abdrücken des Schlauchs selbst "regulierte", weil ich alleine in einem Nebemzimmer lag... Ich fühlte mich den ganzen Tag wie benommen, bekam Herzdruck und stand neben der Spur. Ich werde die dritte geplante Infusion nicht durchführen lassen. Das ist mir alles viel zu heftig...

Ortoton bei Hexenschuss

OrtotonHexenschuss2 Tage

Eingetragen am 24.03.2017

Ortoton für Schmerzen, Trauma mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Nach einer Ortoton injektion im Krankenhaus wurde mir einige Stunden (ca. 6)später übel, mein Kreislauf brach zusammen. Die angedachte entspannende wirkung setzte einige Stunden verzögert ein. Am Folgetag begann die Behandlung 4x2 Tabl. Täglich. Erst nach 6 Tagen zeigt sich leichte besserung der massiven Verspannungen.

Ortoton bei Trauma; Ibu-Lysin bei Schmerzen

OrtotonTrauma14 Tage
Ibu-LysinSchmerzen-

Ibu-Lysin

Methocarbamol, Ibuprofen-DL-Lysin

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 11.12.2016

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Beim Radfahren wurde mir schneller schwindelig und schwarz vor Augen. Außerdem mittlere bis starke Kopfschmerzen

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)7 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 10.04.2016

Ortoton für Rheumatische Athritis mit Herzschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ortoton hat mir meine Hausärztin verschrieben wegen verspannten und schmerzenden Muskeln, was bei mir von rheumatisch bedingte Schmerzen kommt. Es hat mir gut geholfen, leider musste ich es absetzen, da ich als Nebenwirkung Herzschmerzen bekommen und mein Kreislauf war durcheinander, mein Blutdruck war dann ständig 98/73, 97/78, also in dem Bereich , nach dem Absetzen war alles wieder weg.

Ortoton bei Rheumatische Athritis

OrtotonRheumatische Athritis5 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 18.02.2016

Ortoton für Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Kopfschmerzen, Hitzewallungen

Ortoton bei Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand

OrtotonKopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand7 Tage

Musste auch Ortoton mit Ibuflam nehmen, Verdacht auf Muskelentzündung. Fing mit einem Kribbeln in linker Schulter an, zog sich über Rücken nach unten und nach vorne. Muskelentzündung hieß es bis vor ein paar Tagen. Innerhalb kürzester Zeit hat es sich über den Arm bis in die Hand ausgebreitet, aber nicht als Kribbeln, eher ein Ziehen und Taubheitsgefühl. Ortoton habe ich von Anfang an nicht gut vertragen, starker Schwindel bei 3x2 Tabl. und noch gerade so erträglicher Schwindel bei 3x1 Tabl. Das Schlimmste ist, Ortoton verursacht bei mir permanente Benommenheit und Kreislaufprobleme mit leichten Kopfschmerzen. Auch Hitzewallungen sind dabei. Kein Autofahren möglich!!! Da sich die Symptome auch nach Einnahme nicht verbesserten , sogar schlimmer wurden, habe ich es nach Arztabsprache abgesetzt. Arzt sagt, wenn Wärme gut tut (tut sie definitiv), war es wohl doch keine Muskelentzündung, gab mir Spritzen und schickt mich jetzt zum Orthopäden, evtl. drückt eine Verspannung auf die Bandscheibe. Orthopäde soll Wirbelsäule röntgen. Der Termin ist leider erst in 7 Tagen. Falls es schlimmer wird, werde ich mich umgenehend ins KH fahren lassen.Kann dieses Medikament gar nicht empfehlen, weil ich keine Wirkung davon hatte, nur Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 27.10.2015

Ortoton für Rückenschmerz, Nacken- mit Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Nach 2 Einnahmen (2x2 Tabletten) spürte ich Kreislaufprobleme, leichtes Kopfweh, Unkonzentriertheit und vor allem Schwindel.

Ortoton bei Rückenschmerz, Nacken-

OrtotonRückenschmerz, Nacken--

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 27.07.2014

Ortoton für Muskelverspannungen mit Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Herzschmerzen

Ich sollte 2x3 Tabletten nehmen. Nach einem Test mit einer Tablette bin ich von dem Medikament abgekommen. Nebenwirkungen waren Kreislaufprobleme, Benommenheit, nach dem Überfahren eines größeren Hupels auf der Autobahn aufgetretenen kurzen Herzstich, der sich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wiederholte. Auch einen Tag nach der Einnahme einer einzigen Tablette fühlt sich mein Herz noch komisch an (Bin 32 Jahre alt). Autofahren sollte man mit den Tabletten lieber nicht.

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen1 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 02.07.2014

Ortoton für Muskelverspannungen mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Hitzewallungen

Ich habe mich total gefreut, als ich das Medikament verschrieben bekam, da endlich mal keine Nebenwirkungen beschrieben waren. Umso doller habe ich mich erschrocken, dass es mir nach der Einnahme total schlecht ging. Mir sackten die Beine weg, mir war schwindlig, Hitzeanfälle. Ich brauchte einige Zeit, um zu verstehen, dass es von den Medikamenten kam. Ich bitte alle, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, den Hersteller anzuschreiben, damit dies bald in den Beipackzettel aufgenommen wird. Ich werde das jetzt auch gleich tun und auch den Arzt informieren.

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen2 Tage