Panikattacken bei Wick MediNait

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 4% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Wick MediNait:

Wick MediNait für Reizhusten und Erkältung mit Herzrasen, Panikattacken

Kaum eingenommen ca nach einer Stunde plötzliches starkes Herz rasen das Herz rasen hat mich verrückt gemacht um mir Angstzustände gemacht meiner Meinung nach ist es kaum zu empfehlen

Wick MediNait bei Reizhusten und Erkältung

Wick MediNaitReizhusten und Erkältung2 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 22.12.2017

Wick MediNait für Grippe mit Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen

Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, -stechen und -klopfen

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe1 Tage

Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, -stechen und -klopfen

Eingetragen am 04.07.2015

Wick MediNait für erkältung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Unruhe, Panikattacken

Ich hatte eine Erkältung, wollte aber gerne die letzten freien Tage bei meinen Eltern verbringen. Meine Mutter meinte, ich soll es mal mit Wick MediNait versuchen, weil Bekannte ihr dies empfohlen hatten. Gesagt, getan - ich hab mir die Packung für 3 Tage besorgt. Vorm schlafen gehen nahm ich also die vorgeschriebenen 30 ml zu mir und wollte dann nochmal ins Bad. Das Schwindelgefühl auf dem Weg dorthin fand ich noch nicht weiter seltsam. Kurz darauf kam dann Herzrasen, das Schwindelgefühl wurde schlimmer und ich hatte plötzlich einen Druck auf der Brust. Nach einer halben Stunde war dieses Spektakel glücklicherweise wieder vorbei und ich konnte in Ruhe schlafen. Am nächsten Morgen war mir furchtbar schwindelig, immer wieder wurde mir übel, ich zitterte, war stundenlang furchtbar unruhig. Der Arzt, bei dem ich daraufhin war, schob das auf den enthaltenen Alkohol und meinen niedrigen Blutdruck (90/70) und meinte, ich solle viel trinken und mich ausruhen. Gesagt, getan - am nächsten Morgen war mir noch immer etwas schwindelig, aber sonst ging es vorerst. Am späten Nachmittag kamen...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Vorm schlafen gehen nahm ich also die vorgeschriebenen 30 ml zu mir und wollte dann nochmal ins Bad. Das Schwindelgefühl auf dem Weg dorthin fand ich noch nicht weiter seltsam. Kurz darauf kam dann Herzrasen, das Schwindelgefühl wurde schlimmer und ich hatte plötzlich einen Druck auf der Brust. Nach einer halben Stunde war dieses Spektakel glücklicherweise wieder vorbei und ich konnte in Ruhe schlafen. Am nächsten Morgen war mir furchtbar schwindelig, immer wieder wurde mir übel, ich zitterte, war stundenlang furchtbar unruhig. Der Arzt, bei dem ich daraufhin war, schob das auf den enthaltenen Alkohol und meinen niedrigen Blutdruck (90/70) und meinte, ich solle viel trinken und mich ausruhen. Gesagt, getan - am nächsten Morgen war mir noch immer etwas schwindelig, aber sonst ging es vorerst. Am späten Nachmittag kamen die alten Symptome wieder: Stärkeres Schwindelgefühl, Übelkeit, Unruhe, zusätzlich hatte ich dauernd einen Wechsel zwischen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Gegen die weitere Einnahme von Wick MediNait hatte ich mich da schon entschieden, also ging ich so zu Bett, wo ich aber auch keine rechte Ruhe fand, nachdem ich immer wieder das Gefühl hatte, mir wurde gleich das Herz aus der Brust springen und mein Atem teilweise unruhig ging. Ein paar Stunden Schlaf waren dann doch drin, am nächsten Tag wurde es dann aber nur noch schlimmer. (Mittlerweile glaube ich, dass das ganze zum Teil eine Panikattacke - oder mehrere - war.) Also ging ich erneut in die örtliche Bereitschaftspraxis, wo mir die Ärztin erzählte, dass sie selbst schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und selbst Tage brauchte, bis sie wieder völlig von dem Medikament "runter" war. Seitdem sind jetzt etwa 10 Stunden vergangen und ich bin selbst nach Einnahme von Baldriparan und ein paar Stunden Schlaf immer noch unruhig und zittrig.
Dazu sei gesagt, dass ich noch nie negativ auf ein Medikament reagiert habe. Normalerweise wirken Medikament bei mir einfach nicht oder ich vertrage sie wunderbar. Nebenwirkungen sind noch nie der Fall gewesen. Entsprechend erschreckend war und ist diese Erfahrung für mich und ich kann für mich klar sagen: NIE NIE NIE wieder Wick MediNait oder ähnliches Zeug.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 06.01.2015

Wick MediNait für erkältung mit Lähmungen, Panikattacken, Stimmveränderung, Muskelsteifigkeit

Habe mich an die Dosierung gehalten und bin sonst gesund.Hatte ne Erkältung und MediNait genommen. Hatte über Stunden am ganzen Körper starke Lähmungen!Es war nachts,ich konnte mich nicht 1 mm bewegen, dadurch kam Panik auf. Auch hatte ich keine Macht mehr über meine Stimme (keine Muskelkraft mehr), also konnte ich auch niemanden um Hilfe rufen!Erst am Morgen ließen die Lähmungen langsam nach! Gefährlich!

Eingetragen am 20.12.2011

Wick MediNait für erkältung mit Unruhe, Panikattacken, Albträume, Desorientierung

Bei mir trat nach Einnahme von Wick Medinait eine extreme Unruhe ein. Ich war zwar sehr müde, wachte aber ständig aus Albträumen auf, war panisch, völlig desorientiert und hatte das ständige Bedürfnis rumzulaufen. Schmerzen hatte ich währenddessen zwar keine, aber die Nebenwirkungen waren sehr unangenehm und ich schlief noch schlechter, als ich es ohne getan hätte.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2011

Wick MediNait für erkältung mit Albträume, Halluzinationen, Panikattacken

Habe Wick MediNait eingenommen und bin eine halbe Stunde später in einem Alptraum aus Halluzinazionen, Gedankenrasen und Panik erwacht. Habe wirklich geglaubt den Verstand zu verlieren. Ich habe leider nicht sofort den Bezug zum Medikament hergestellt -obwohl ich Mediziner bin, und dachte es würde sich um einen Fieberkrampf handeln. In der Zweiten Nacht das gleiche Problem...

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Wick MediNait für erkältung mit Panikattacken, Herzrasen, Derealisation, Schweißausbrüche

Wick Medi-Nait bei erkältung

Wick Medi-Naiterkältung1 Tage

Finger weg von diesem Medikament bei Vorgeschichte mit Angst- und Panikstörung!!! Ich habe mir wahrscheinlich einen Virusinfekt eingefangen und muss aufgrund meiner Arbeit schnell wieder fit sein- da habe ich den großen Fehler begannen, mir Wick-MediNait zu kaufen. In der Packungsbeilage steht eine Problematik in Zusamenhang mit Psychopharmakern- wenn man diese gleichzeitig einnimmt(!), da ich vor sechs Wochen meine Mirtazapintherapie beendet habe, dachte ich nicht, dass das für mich nun noch eine Rolle spielt. Ich habe das Mittel um 23 Uhr eingenommen. Nach circa 5 Minuten habe ich eine starke Panikattacke bekommen mit Herzrasen, Derealisation, Schweißausbruch- so schlimm- wie das letzte mal vor einem Jahr vor meiner Therapie. Der absolute Horror!!! Ich habe versucht mich zu entspannen und konnte dann dank der stark dämpfenden Wirkung der Inhaltsstoffe von 0.00 bis 4.00 unruhig schlafen... seit dem bin ich wach und es ist bereits 8.00. Meine Arbeit muss ich nun absagen, da ich nicht nur total abgeschlagen bin, sondern auch ein nicht mehr aufhörenden Zustand innerer Unruhe habe, hinzu kommen Muskelzuckungen in mehreren Körperteilen. Alkohol und Schmerzmittel- in einem Medikament- ich hätte da skeptischer sein sollen.

Eingetragen am  als Datensatz 20608

Wick Medi-Nait