Rückenschmerzen bei Opipramol

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 598 Einträge zu Opipramol. Bei 1% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Opipramol.

Opipramol wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Opipramol:

Opipramol für Depressionen mit Traumveränderungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, Heißhunger

Viele intensive Träume, teilweise Albträume Kopfschmerzen nach dem aufstehen Rücken und Gliederschmerzen starke Vergesslichkeit, unkonzentriertheit, "keinen klaren Gedanken fassen können", "neben sich stehen" Zu Beginn Heißhunger, nach wenigen Tagen Übelkeit

Opipramol bei Depressionen

OpipramolDepressionen3 Tage

Viele intensive Träume, teilweise Albträume
Kopfschmerzen nach dem aufstehen
Rücken und Gliederschmerzen
Zu Beginn Heißhunger, nach wenigen Tagen Übelkeit

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Opipramol für Angstzustände mit Angstzustände, Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörungen, Atemnot, Rückenschmerzen

Hallo, habe mich heute angemeldet, weil ich viele Erfahrungsberichte gelesen habe und auch gern meine Meinung zu einigen Arzneimitteln mitteilen möchte. Habe Angstzustände seit 1 Jahr bekommen und genau in dieser Zeit, aber noch kurz davor, einen Magendurchbruch gehabt. Die Angstzustände wurden darauf zurückgeführt und ich bekam opipramol und gehe zum Psychiater und Psychologen. Ich merkte nach einiger Zeit das ich an die Gründe nicht mehr glaubte und kam darauf, daß auch meine Spirale der Grund sein könnte. Frage die 2 Ärzte und die Antwort war, fakt ist das sie Angstzustände haben. Toll. Im Internet fand ich dann die Erfahrungsberichte und ich war total geschockt und auch erleichtert als ich las, daß viele unter Angstzustände leiden, die die Mirena Spirale eingesetzt bekommen haben. Meine Nebenwirkungen: Angstzustände, Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Wahrnehmungsstörungen, meine Finger schmerzen immer mal, Atemnot, Rückenschmerzen. Lasse morgen meine Spirale rausnehmen und hoffe das alles wieder gut wird. Ich möchte wieder ich sein und nicht immer grübeln und traurig...

Opipramol bei Angstzustände

OpipramolAngstzustände1 Jahre

Meine Nebenwirkungen:

Lasse morgen meine Spirale rausnehmen und hoffe das alles wieder gut wird. Ich möchte wieder ich sein und nicht immer grübeln und traurig sein.

Liebe Grüße Emmschen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Opipramol für Rückenschmerzen mit Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Appetitlosigkeit

schlafstörung rückenschmerzen appetitlosigkeit

Opipramol bei Rückenschmerzen