Reizbarkeit bei Zostex

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 200 Einträge zu Zostex. Bei 1% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Zostex.

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zostex wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Zostex:

Zostex für Gürtelrose mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen

Die Nebenwirkungen machen sich bemerkbar. Müdigleit, Konzentrationsstörungen, schlechte Laune, leicht Reizbar

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Zostex

Brivudin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2013

Zostex für Gürtelrose am Hals mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Blutdruckabfall, Atembeschwerden, Gleichgewichtsstörungen, Gangunsicherheit, Gereiztheit, Übelkeit, Weinerlichkeit, Angstzustände

Bei mir wurde vor 5 Tagen Zoster am Hals festgestellt, worauf ich das Medikament "Zostex" verschrieben bekam. Am ersten Abend der Einnahme war ich sehr müde und hatte sehr starke Kopfschmerzen, die nicht mal durch 12 Stunden Schlaf aufhörten. Dies zog sich auch über den zweiten Tag der Einnahme, wobei hier noch Kreislaufschwankungen und Schwindelanfälle durch auftretenden zu niedrigen Blutdruck hinzu kamen. Heute habe ich die dritte Tablette genommen --> Ich habe das Gefühl dass es mir die Atemwege und den Hals zuschnürt, dass ich nicht richtig Luft bekomme, ich bin verwirrt, zittrig auf den Beinen, mein Gleichgewicht ist gestört, ich bin sehr schnell gereizt, ich habe Panik vor alltäglichen Dingen, mir ist übel und die ganze Zeit wie weinen!!! Ich hatte bei noch keinem Medikament, so starke und negative Nebenwirkungen!!!

Zostex bei Gürtelrose am Hals

ZostexGürtelrose am Hals7 Tage

Ich hatte bei noch keinem Medikament, so starke und negative Nebenwirkungen!!!

Zostex

Brivudin