Risperdal für Pseudohalluzinationen

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Pseudohalluzinationen. Bei 25% wurde Risperdal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pseudohalluzinationen in Verbindung mit Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Risperdal für Pseudohalluzinationen auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Suizidgedanken (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Risperdal für Pseudohalluzinationen liegen vor:

Risperdal für Pseudohalluzinationen, Depression, Persönlichkeitsstörungen, Depression, Persönlichkeitsstörung, Pseudohalluzinationen mit Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme, Unruhe

Risperdal: Auch wenn die Dosis gering war, ich fühlte mich wie in einer anderen Welt und sah alles wie durch einen Nebelschleier. Bis auf Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Paroxat: Fühlte mich total mies... Suizidgedanken wurden von Tag zu Tag schlimmer. Müdigkeit war extrem ansonsten keine Nebenwirkungen. Doxepin: Super Medikament! Nach 1-2 Wochen hab ich mich gut gefühlt und konnte sogar wieder lachen. Nebenwirkung: Anfangs sehr müde... dann gehts aber. Gewichtszunahme. Zeldox: Sortiert die Gedanken und stoppt den Gedankenkreis. Ich wurde von diesem Medikament gedanklich ruhiger. Nebenwirkungen: quälende Unruhe, Müdigkeit.

Risperdal bei Pseudohalluzinationen; Paroxat bei Depression, Persönlichkeitsstörung; Doxepin bei Depression, Persönlichkeitsstörungen; Zeldox bei Pseudohalluzinationen

RisperdalPseudohalluzinationen3 Wochen

Risperdal

Risperidon, Paroxetin, Doxepin, Ziprasidon

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2009

Risperdal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Risperdal, Riperdal, Risperdal 2mg, Risperdal 6 mg, Risperdal-Consta, Risperdal consta 25 mg, Risperdal Conza, Risperdal Consta, riserdal consta25mg, Risperdal-Consta 25mg, Risperidon, Risperdal 0,5-1mg, Risperdal 1mg, Rhisperdal(0,5-0,5), resperdal, Risperdal consta 37,5mg, Riperdal consta, Risperdal 0,5mg, Rispertal consta, Rispedal, Risperdal-Depot 14-tägig, Risperdal-Depotspritze, Risperdalperdal, Risperal 6 mg, Rispertal0.5mg, Risperdal-Constra, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht, Risperdal Konsta, Risperal, Risperdal 1996, Risperdal Quicklet, Risperdal 1 mg, Risperdal consta 25mg, Risperdal Consta 50 mg, Risperdal 1 1/2 mg, risperdal 3mg, Risperdal Valeant 3mg, Risperdal-Consta 50mg, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht abgesetzt, Risperdan, Risperdal spritze, Risperdalerdal, Risperdal & Co., Risperdal (R), Risperdal Ergenyl-Lycium, Risperdal Schlafstörungen, u.a. Risperdal, risperdal consta 50 mg spritzen, Gelomyrthol, Abilify, Risperdal, Risperdal 4mg, Risperdal" and 2=2-- a, Risperdal., Risperdal Konstra, Risperdal Depot i.m. ca. 100mg / monatl., Risperdal Consta(Depot)