Ritalin für Narkolepsie

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Narkolepsie. Bei 5% wurde Ritalin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Narkolepsie in Verbindung mit Ritalin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ritalin für Narkolepsie auftraten:

Persönlichkeitsveränderung (1/3)
Verwirrtheit (1/3)
Wirkungslosigkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ritalin für Narkolepsie liegen vor:

Ritalin für Narkolepsie mit Depression, Angstzustände, Schweißausbrüche, Suizidgedanken, Herzrasen

Eine wahre Katastrophe. Seit längerer Zeit frage ich mich wieso ich an solcnen Angstzuständen und Existenzängste "so leide". Starke Taurigkeit und Unstimmigkeit begleiten mich Tag und Nacht. Starke Schweisszustände. Wie kann so ein Gift "unseren Kindern" verschreiben werden. Sie "müssen" es schlucken weil die Eltern sich bessere Schul-Leistungen erwarten. Ich als erwachsene Frau "musste es wegen Narkolepsie" schlucken. Ach ja, sehr starke Schweiss-Ausbrüche (zu jeder Tag- und Nachtzeit. Gerne würde ich mehr schreiben. Es ist ein Teufels-Zeug. Ich habe heute "alle entsorgt". Nie wieder. Mal die Entzugserscheinungen abwarten. Jedoch können jene nicht schlimmer sein! Häufig Suizid-Gedanken. So kenne ich micht nicht mehr. Personelle Veränderungen!

Ritalin bei Narkolepsie

RitalinNarkolepsie240 Tage

Eingetragen am 09.04.2014 als Datensatz 60683

Methylphenidat

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2014

Ritalin für Narcolepsie mit Wirkungslosigkeit

Weder Modasomil noch Ritalin helfen mir wirklich spürbar. Ich bin trotz Medikamente müde, müde, müde obwohl alle anderen "üblichen anderen Ursachen" (Schilddrüse, Eisenmangel, Depression, ..) ausgeschlsosen wurden.

Ritalin bei Narcolepsie

RitalinNarcolepsie1 Jahre

Eingetragen am 24.05.2013 als Datensatz 53957

Methylphenidat

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2013

Ritalin für Narkolepsie, Depression, Narkolepsie mit Persönlichkeitsveränderung, Angststörung, Schweißausbrüche, Suizidgedanken, Verwirrtheit, Gewichtsverlust

1) Vermutlich darauf zurückzuschließen: bei 8 stck/ tgl. Auflösen der Persönlichkeit, Angststörung, Schweißausbrüche, Depressive-Verstimmung, Suizid-Gedanken, Gewichtabnahme, Verwirrtheit, leichte ticks, Suchtverhalten. 2) Pigment-störung 3) Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, leichter Gewichtverlust.

Ritalin bei Narkolepsie; Johanneskraut bei Depression; Vigil bei Narkolepsie

RitalinNarkolepsie6 Monate
JohanneskrautDepression2 Monate
VigilNarkolepsie3 Monate

1) Vermutlich darauf zurückzuschließen:
bei 8 stck/ tgl.

2) Pigment-störung

3) Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, leichter Gewichtverlust.

Eingetragen am 08.07.2009 als Datensatz 16727

Methylphenidat, Johanniskraut-Trockenextrakt, Modafinil

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2009

Ritalin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ritalin, Rtalin 10, Ritalin 10, Concerta-Ritalin, Ritalin 15 mg, Methylphenidat, Ritalin, Ritalin (Methylphenidat, Hexal), retalin, Ritalin 10mg, Ritalin LA, Ritalin SR 20, Ritalin 10 mg, Ritali 10 mg, Ritalin LA 20 mg, Ritalin LA 20mg, Ritalin 20mg/10mg, Ritalin;, Ritalin wurde vor 1.Jahr ohne Grund abgesezt, Ritali, RITALIN 3x10, Ritalin 40 mg / 50 Tabl., Ritalin La 30, Ritalin und ähnliches, Ritalin gegen ADHS, Ritalin etc, Ritalin LA 60, Ritalin LA 10mg, Ritalin adult 80 mg/tag, Ritalin Adult/LA

Narkolepsie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Narkolepsie, Schlafkrankheit