RoActemra für Arthritis

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Arthritis. Bei 2% wurde RoActemra eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Arthritis in Verbindung mit RoActemra.

Wo kann man RoActemra kaufen?

RoActemra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von RoActemra für Arthritis auftraten:

Schmerzen (1/5)
Schwindelanfälle (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von RoActemra für Arthritis liegen vor:

RoActemra für Arthritis mit Infektanfälligkeit, Blasenentzündungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Medikament machen können. Ich leide seit meiner Kindheit unter Polyarthritis. Über viele Jahre wurde ich mit Cortison, Ibuprofen und Methotrexat behandelt. Ca. 10 Jahre nach der Diagnose und einem Ärztewechsel, wurde ich erstmals mit einem Biologikum behandelt. Die Kombination aus Roactemra, Quensyl und Methotrexat hat vor 7 Jahren zu einem stilstand meiner Erkrankung gesorgt. Seit 3 Jahren setze ich die Medikamente langsam ab. Mittlerweile nehme ich nur noch Roactemra in einem Zehn Tage Rhythmus. Seit ca. 2 Jahren gehören Infektionen zu meinem Alltag, Schleimhaut- und Blasenentzündungen sowie weitere grippale Infekte. Es ist lästig, meine Gelenke sind aber entzündungs- und schmerzfrei. Ich frage mich, ob die Infektionen häufiger werden oder ich sensibler in meiner Wahrnehmung, aufgrund meines sonst guten gesundheitlichen Zustandes. Ich nehme ständige Infektionen bis zu einem gewissen Maß gerne in kauf. Aufgrund meiner positiven Erfahrung empfehle ich die Behandlung mit Roactemra bei rheumatoide Arthritis weiter.

RoActemraArthritis7 Jahre

Eingetragen am 30.11.2023 als Datensatz 118519

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 30.11.2023

RoActemra für Arthritis mit Luftnot, Gelenkschwellungen, Brustenge, Schmerzen, Augenentzündungen, entzündete Mundschleimhaut, hoher Blutdruck

Gelenkschwellungen und -schmerzen nach 6 Wochen fast weg, aber starke Nebenwirkungen von chron. Luftnot, Brustenge,Schmerzen Thorax, chronisch entzündete Mundschleimhaut, Augenentzündungen, Kreislaufstörungen, hohe Cholesterin- und Zuckerwerte,, hoher Blutdruck, schlechte Leberwerte uvm Kann das Medikament keinesfalls empfehlen. Habe es gegen den Willen meiner Rheumatologin abgesetzt und spritze wieder MTX

RoActemraArthritis-

Eingetragen am 14.10.2023 als Datensatz 118012

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 14.10.2023

RoActemra für Arthritis

Benommenheit Brechanfälle Extremes Schwitzen fühle mich schwach und Krank! Schüttelfrost FieberSchwindel immer einen Tag nach Spritzen-erst Gewichtszunahme jetzt Abnahme!! Trotz Medikament 1-3 Std Steife Gelenke in den Morgenstunden! Magen&Darmschmerzen Blut im Stuhl vermehrt Hämorrhoiden Brennen in den Augen Mundtrockenheit

RoActemraArthritis15 Monate

Eingetragen am 14.12.2019 als Datensatz 94162

Eingetragen am 14.12.2019

RoActemra für Polyarthritis mit Nackenschmerzen, Benommenheit, Schwindelanfälle

Am Anfang: starke Nacken Schmerzen, Kopfschmerzen. Absetzen von Ro Actemra wegen residiver Herpes Zoster. Ca. 2 Wochen nach dem Absetzen: Schwindelanfälle, Benommenheit. wahnsinnige Kopfschmerzen. Danach konnte ich nicht mehr laufen. Blockade von Magen und Darm, sehr starke Gewichtsverlust. Sehr sehr schlechter Zustand. Thrombophlebitis und wieder Schub an Polyarthritis. Eine hohe Dosierung an Cortison hat die Blockade im Magen und Darm gelöst und die schlimmen Symptome sind zurück gegangen. Obwohl meine Blutwerte nicht schlecht waren, ging mir sehr sehr schlecht.

RoActemra bei Polyarthritis

RoActemraPolyarthritis50 Tage

Am Anfang: starke Nacken Schmerzen, Kopfschmerzen.
Absetzen von Ro Actemra wegen residiver Herpes Zoster.
Ca. 2 Wochen nach dem Absetzen:
Schwindelanfälle, Benommenheit. wahnsinnige Kopfschmerzen.
Thrombophlebitis und wieder Schub an Polyarthritis.

Eingetragen am 27.12.2017 als Datensatz 81017

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 27.12.2017

RoActemra für Riesenzell Arteritis mit erhöhter Puls, Blutdruckerhöhung

Da weder Cortison noch MTX ene Wirkung zeigten .Stieg mein Arzt auf Ro Acembra um, Nach dreijäriker Anwendung zeigt mein Blutbild keinerlei Endzündungswerte m

RoActemra bei Riesenzell Arteritis

RoActemraRiesenzell Arteritis3 Jahre

Nach dreijäriker Anwendung zeigt mein Blutbild keinerlei Endzündungswerte m

Eingetragen am 27.08.2017 als Datensatz 79016

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 27.08.2017

RoActemra wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

RoActemra, Actemra

Arthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthritis, Epicondylitis humeri radialis, Gelenkentzündung, Kapselentzündung, Kniegelenksentzündung, Kristallarthritis, Polyarthritis, Rheumatoide Arthritis, Schulterarthritis, Schultergelenksentzündung