SUBUTEX für Sucht

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Sucht. Bei 15% wurde SUBUTEX eingesetzt.

Wir haben 49 Patienten Berichte zu Sucht in Verbindung mit SUBUTEX.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von SUBUTEX für Sucht auftraten:

Entzugserscheinungen (3/49)
Verstopfung (3/49)

Folgende Berichte über den Einsatz von SUBUTEX für Sucht liegen vor:

Subutex für sucht mit Verstopfung

Bin Nach ⅖ Jahren von Heroin und Opiate auf Subutex (ärztlich eingestellt worden) Die Umstellung verlief anfangs ziemlich unangenehm aber nach einer Woche sollte man übern Berg sein. Was Natürlich anfangs da ist, ist die riesige Gier nach dem high Zustand des Heroin wahnsinn wie heftig das Gehirn von einer Substanz manipulierbar ist. Nach zwei Wochen war bei mir das craving weg und konnte wieder recht normal mein Leben genießen mit klaren Kopf und Verstand. Ich kann jedem raten probiert die substitution mit Subutex aus, nicht unbedingt mit Pola, da ihr euch süchtiger macht als zuvor falls ihr nur eine kurze Zeit dabei ward.

Subutexsucht1 Monate

Eingetragen am 19.07.2022 als Datensatz 111780

Eingetragen am 19.07.2022

Subutex für sucht mit keine Nebenwirkungen

Ich (24,w) nehme subutex seit ca 2 Jahren gegen meine Opioidabhängigkeit. Hatte früher auf Substitol (Morphin) sehr viel Beikonsum. Seit ich nun auf 2mg Subutex (nasal) täglich bin habe ich kein Verlangen mehr nach Drogen, führe ein geregeltes Leben, gehe wieder arbeiten und fühle mich gut. Ich heirate nun bald einen tollen Mann, habe nen guten Job und kann endlich diesen Suchtdruck und verlangen nach irgendwelchen Drogen loslassen. Das macht mich sehr happy. Würde jeden der vor hat die Drogen hinter sich zu lassen und der bereit dafür ist, die Klarheit der Welt wieder zu ertragen und der WILL, Subutex empfehlen.

Eingetragen am 24.04.2022 als Datensatz 110510

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 24.04.2022

Subutex für opiatabhängigkeit

Durch die Substitution mit Subutex hab ich mein Leben zurück bekommen, Das heißt ich führe ein relativ normales Leben mit 2 Kindern und meiner Frau seit 8 Jahren.. Allerdings ist es so das ich jetzt davon nicht loskomme. Ich bekomme 4 mg täglich und wochenweise take home.

Subutex bei opiatabhängigkeit

Subutexopiatabhängigkeit-

Allerdings ist es so das ich jetzt davon nicht loskomme.
Ich bekomme 4 mg täglich und wochenweise take home.

Eingetragen am 11.07.2021 als Datensatz 105536

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 11.07.2021

Subutex für sucht

Starkes schwitzen und das Gefühl nicht klar im Kopf zu sein.

Subutexsucht3 Wochen

Starkes schwitzen und das Gefühl nicht klar im Kopf zu sein.

Eingetragen am 20.06.2021 als Datensatz 105105

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 20.06.2021

Subutex für sucht

Übelkeit habe nichts rein beckommen Kopfschmerzen an sich wirk es gut gegen die Sucht aber es ist sehr unangenehm erstmal eingestellt zu werden

Eingetragen am 24.03.2021 als Datensatz 103314

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 24.03.2021

Subutex für sucht

Ich komme sehr gut mit dem Medikament zurecht. Ich habe dadurch meine lebensumstande sehr verbessert, aufgehört zu spritzen, kann arbeiten gehen, bin völlig wach und nicht sediert. Aber es gibt einen Punkt der mich belastet. Ich bin wahnsinnig gereizt und aggressiv,und ich habe wirklich das Gefühl, dass es davon kommt. Insgesamt ist es aber ein richtiger Schritt nach Vorne und es kann auch damit zusammenhängen, dass man nun die ungefiltert "härte" des Lebens, des Alltags abbekommt. Vorher war man in Watte gepackt,Probleme prallten ab... Impulsivität fällt mir noch dazu ein.Ich muss wiedergelassener werden, das steht fest.

Eingetragen am 09.01.2021 als Datensatz 101608

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 09.01.2021

Subutex für sucht

Bis auf anfangs starkem Speichelfuss hatte und habe ich keine Nebenwirkungen. Das ist ja das Gute an Subutex, ich habe keine spürbare Wirkung

Subutexsucht14 Jahre

Eingetragen am 13.03.2020 als Datensatz 96261

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 13.03.2020

Subutexsucht10 Monate

alles in allem tut es was es soll.da ich es mit dem rüssel rüssel.reichen mir schon kleinste mengen um nicht affig rumlaufen zu müssen:(dazu kommt,auch kleinste mengen wirken vergleichsweise lange wirken.(sehr lange,unglaublich fast.Ich habe das zeug'engelsstaub'getauft da es einen auch nicht irgendwie beeinflusst oder benebelt,egal wie hoch man dosiert.und auch scheinbar winzige mengen tun ihre wirkung.man ist wieder voll einsatzfähig und somit auch wieder voll intigrierbar in unsere zum teil doch noch hinterwäldlich denkenden gesellschaft.eins möchte ich ganz klar sagen:ich möchte hiermit niemanden auch nur irgendwas,irgendwie leckerfatzig reden.geht am besten zu eurem arzt und besprächt was individuell für euch das beste ist.ich bin ja auch völlig vom thema ab denn seit dem ich das 'engelsstaub'nehme habe ich 20 min später so derben juckreitz als hätte ich mir'n fetten knaller gemacht.(habe seit 10 j mit schore kein problem mehr.aber son lütten hallo wach ist ja nun auch nicht sooo wild.grade wenn man ein bestimmtes alter erreicht hat,man die faxen dicke hat und das leben seine spuren hinterlassen hat.wenn frau u.kinder haus und garten einen schönen wagen fahren....wenn das vorher nur träume waren,kann man all dieses in minimalen mengen mit dem 'staub'endlich verwirklichen und man tut es mit vollem bewustsein.erleben und sein leben nochmal lernen zu genießen.ist halt nur für leute die wollen.der rest sollte weiter pola oder metha nehmen zum wegnicken oder auch sein leben versclafen und verfuttern;)nur bitte wer weiß etwas über diesen fu...juckreitz und was man dagegen tun kann.were dankbar für jeglichen rat.außer in salzwasser baden das habe ich schon probiert und erstmal in schrank gestellt

Eingetragen am 22.02.2020 als Datensatz 95717

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 22.02.2020

Subutex für sucht

Ich bin zufrieden.... Meine Sucht ist befriedigt Depressive Phasen sind fast Null. Körperlich ist alles bestens Habe noch nichts gegenteiliges gehört oder gelesen das Bubrenophine (Subutex) bei einer Normalen Einnahme Organschädigend ist. Verstopfung Gelegendliches Nerven Zucken zb Augenlieder

Ich bin zufrieden....
Meine Sucht ist befriedigt Depressive Phasen sind fast Null.
Körperlich ist alles bestens

Verstopfung
Gelegendliches Nerven Zucken zb Augenlieder

Eingetragen am 07.02.2020 als Datensatz 95342

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 07.02.2020

Subutex für sucht

Habe keine Nebenwirkungen bemerkt. Bin sehr zufrieden mit Subutex und der Abbau ist sehr sanft.

Subutexsucht3 Jahre

Eingetragen am 01.03.2019 als Datensatz 88677

Geburtsjahr:1977
Größe (cm):172 Eingetragen durch

Eingetragen am 01.03.2019

Subutex für sucht

Probleme der Muskelspannung. Probleme mit dem Wasser lassen.

Subutexsucht3 Jahre

Probleme der Muskelspannung.
Probleme mit dem Wasser lassen.

Eingetragen am 01.09.2018 als Datensatz 85462

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 01.09.2018

Subutex für sucht mit keine Nebenwirkungen

das medikament hat mir geholfen, nach 17 jahren andauernder sucht vom heroin loszukommen. ich finde es schade, dass es hier verteufelt wird. man muss sich zeit lassen und langsam runterdosieren. das dauert einfach seine zeit. bei mir waren es gut vier jahre, aber so schafft man den abbau locker. bin dieses jahr zehn jahre clean und ohne subutex hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft.

Subutexsucht4 Jahre

Eingetragen am 26.07.2018 als Datensatz 84854

Eingetragen am 26.07.2018

Subutex für sucht mit Verstopfung der Nase

Totale Verstopfung ! Ohne Abführmittel kein Stuhlgang !

Subutexsucht-

Totale Verstopfung ! Ohne Abführmittel kein Stuhlgang !

Eingetragen am 05.03.2018 als Datensatz 82356

Eingetragen am 05.03.2018

Subutex für sucht mit Gewichtsverlust, Depressive Verstimmungen

Grübelzwang und Gewichtverlust schreibe ich hier mal ganz groß.

Subutexsucht1 Jahre

Grübelzwang und Gewichtverlust schreibe ich hier mal ganz groß.

Eingetragen am 21.07.2016 als Datensatz 73888

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 21.07.2016

Subutex für sucht mit Abhängigkeit

Hi. Ich bin nach 15 Suchtgeschichte abhängig von so ziemlich allem was süchtig macht in ein Substitutionsprogramm aufgenommen worden und bekomme seitdem Subutex aufdosiert auf z. Z. 8 mg. Anfangs kam ich damit super klar, doch mittlerweile hab ich wieder suchtdruck und verlangen nach mehr subutex, meine Ärztin jedoch möchte mir nicht mehr geben. Bin in einem Punkt wo ich nicht weiter weiss, einerseits will ich clean bleiben doch andererseits ist jeder Tag ne Qual.

Subutexsucht4 Monate

Eingetragen am 28.02.2016 als Datensatz 71922

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 28.02.2016

Subutex für Vorschlag:Sucht mit Kopfschmerzen

seit längeren leide ich unter Kopfschmerzen, Stirn links / Rechts und seit einigen Monaten im Hinterkopf auch die Intervalle werden zeitlich kürzer und die Beschwerden halten länger an und werden stärker. MfG M.Kühn

Subutex bei Vorschlag:Sucht

SubutexVorschlag:Sucht10 Jahre

MfG
M.Kühn

Eingetragen am 06.10.2015 als Datensatz 69912

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 06.10.2015

Subutex für HEROINSUCHT mit Depression, Schlafstörungen, Abhängigkeit, sexuelle Funktionsstörung

wurde vor einigen monaten inhaftiert, und war zu diesem zeitpunkt nur heroinabhängig. Im Gefängnis habe ich problemlos in kürzester zeit von meinem heroinkonsum entzogen. draußen wurde ich rückfällig, allerdings nicht mit heroin, sondern mit subutex! Anfänglich war ich von der Wirkung total begeistert, jetzt allerdings nach 2 monaten nehme ich mehr oder weniger eine "Elefantendosis!" Habe Depressionen, nehme Diazepam wegen den Schlafstörungen und nehme trotzdem heroin! Mir wurde Subutex empfohlen und ich bereue es je genommen zu haben!!!! Werde nächste Woche ins Krankenhaus gehen, um davon zu entgiften und rate jedem von diesem Mittel ab!!!! Ganz abgesehen davon, daß man auch KEIN Sexleben mehr hat!!!!

Subutex bei HEROINSUCHT

SubutexHEROINSUCHT2 Monate

Eingetragen am 05.09.2014 als Datensatz 63608

Geburtsjahr:1979
Größe (cm):165 Eingetragen durch Abhängige

Eingetragen am 05.09.2014

Subutex für sucht mit Schwitzen

Subutex ist in meinen Augen das beste Substitut bei Opiatabhängigkeit. Man kann normal leben und arbeiten und kann ein soziales Umfeld pflegen. Nebenwirkung habe ich nur vermehrtes Schwitzen. Bei Pola und Metha ist man nicht klar im Kopf sondern genauso "breit" als hätte man Drogen genommen und das ist bei Subutex nicht so. Und wie jedes andere Medikament sollte man auch dieses nicht missbrauchen sondern nur mit ärztlicher Begleitung einnehmen.

Subutexsucht7 Jahre

Eingetragen am 16.10.2013 als Datensatz 56944

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2013

Subutex für sucht mit keine Nebenwirkungen

Ich war seit 1998 im methadonprogramm und habe mich im Juni 2012 auf Subutex umstellen lassen. Dafür bin ich auf eine Entgiftungsstation. Dort hat man mich von 13ml Methadon auf 3ml runterdosiert und ab da musste ich mindestens 36 Stunden warten, bis ich das erste Mal Subutex bekommen hätte.Aber Dank der Gabe von 4 Mal 25mg Doxepin am Tag, habe ich es 48 Stunden ausgehalten. Denn je länger man wartet, desto besser!! Ich bekam dann am Dienstagmorgen die ersten 6mg Subutex und alles ging gut, keine Entzugserscheinungen. Zwei Stunden später bekam ich nochmal 2mg. Ich blieb noch zwei Tage von insgesamt drei Wochen dort und wurde dann entlassen. Heute nehme ich 8mg am Tag und mir geht es echt blendend damit. Ich fühle mich viel besser wie mit Methadon, nicht mehr so benebelt. Ich habe wieder Motivation und Spass am Leben. Ich kann es wirklich jedem nur raten. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit :)

Subutexsucht9 Monate

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit :)

Eingetragen am 03.04.2013 als Datensatz 52769

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Subutex für sucht mit Verstopfung, Schlafstörungen

gut eingestellt ist das a+o besser als methadon. bei zu hoher dosis subutex leide ich an verstopfungen bei abendlicher einnahme hatte ich oft schlafstörungen nachteil ist das viele user es iv. konsumieren deshalb rate ich jedem der damit nicht umgehen kann lieber suboxole nehmen sollte. wenn man stabil genug ist u. dann aussteigen will dauert dies in der regel 10-14 tage, wenn man auf 0 ist. bis ich mich in meiner haut wieder normal gefühlt habe. es ist aber von den entzugserscheinungen bei weitem angenehmer als methadon .um da hinzu kommen sollte man sich nicht zu schnell herunter dosieren lassen. der nachteil bei all den ersatzdrogen ist das der rausch fehlte und deshalb viele meiner bekannten ohne beikonsum mit auskommen u.das ist die katastrophe in der substuitonsbehandlung

Subutexsucht-

bei abendlicher einnahme hatte ich oft schlafstörungen

Eingetragen am 08.01.2013 als Datensatz 50186

Eingetragen am 08.01.2013
Mehr für SUBUTEX und Sucht

SUBUTEX wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Subutex, subotex, Subutex 8mg, Subutex 8 mg, subutex 2 mg, Subutex Benzos, Subutex 10 mg tägl, SUBUTEX, Drogenabhängigkeit,, Subutex (Buprenorphin), subutex 4mg, Subutex 12mg, subutex 6 mg sublingual, subutex-generetikum

Sucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Heroin-Abhängigkeit, opiatabhängigkeit, Substitutionstherapie, sucht, Tramadolabhängigkeit