Kopfschmerzen bei SUBUTEX

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament SUBUTEX

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu SUBUTEX. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei SUBUTEX.

SUBUTEX wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

SUBUTEX wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei SUBUTEX:

SUBUTEX für sucht mit Zittern, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrasen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Taubheitsgefühle, Atembeschwerden

Ich habe mich von Pola auf 8mg Subutex umstellen lassen...dann gings auch schon los: Kopfschmerzen,Taubheitsgefühl im Kopf,"Piepen"in den Ohren dann fing ich an verschwommen zu sehen,was ganz schlimm ist!Die Augen schmerzen+druckgefühl.Plötzlich habe ich einen Ruhepuls von 120...das Herz schläg auch sehr kräftig sodass ich es manchmal bis in die Hände fühle.Dazu kommt,dass ich mich "affig"fühle...also unruhe,zittern,kalt sehr schlimme Rückenschmerzen Atemnot...was eigentlich nicht so sein sollte.Ich werde am Montag wieder auf Pola umgestellt Ich bin völlig Gesund...habe mich von Arzt zu Arzt geschleppt und es ist alles in ordnung,sogar die Durchblutung. Diese "komischen Ausfälle" kommen immer 3-4,5Stunden nach der einnahme von Subutex...je weniger ich nehme umso besser gehts mir und alles hört nach und nach auf.

Subutexsucht4 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

SUBUTEX für Vorschlag:Sucht mit Kopfschmerzen

seit längeren leide ich unter Kopfschmerzen, Stirn links / Rechts und seit einigen Monaten im Hinterkopf auch die Intervalle werden zeitlich kürzer und die Beschwerden halten länger an und werden stärker. MfG M.Kühn

Subutex bei Vorschlag:Sucht

SubutexVorschlag:Sucht10 Jahre

MfG
M.Kühn

Geburtsjahr:1961

SUBUTEX für sucht mit Kopfschmerzen, starkes Träumen, Sexuelle Funktionsstörungen

Männlich, 33 Jahre, Ich bekomme 0,6 mg am Tag Subutex verschrieben der endgültige Absprung fehlt mir leider noch. Ich habe vor ca 1 Jahr mit 4mg angefangen. Zu diesem Zeitpunkt, gerade am Anfang sind mir Kopfschmerzen sehr aufgefallen, da ich sonst immer jemand war der keine Kopfschmerzen hat oder nur selten. Im späteren Verlauf meiner Behandlung konnte ich bemerken das ich viel intensiver Träume als sonst, wenn ich dann vom träumen aufgewacht bin, war ich immer sehr durcheinander. Jetzt auf 0,6 mg fallen mir sexuelle Störungen auf die sich natürlich auf meine Freundin schlecht auswirken, der sexuelle Akt funktioniert, nur oft ist es so das bei mir nur heisse Luft kommt, was aber auch noch demnächst untersucht wird. Meine Frage an alle die das lesen: Wie kann ich endlich den komplette Absprung schaffen ? wer kann mir sagen wie lange es dauert das sich unwohl fühlt, ich habe es mal ausprobiert und tatsächlich 4 Tage ohne geschafft, aber da ich immer noch Subutex auf Tasche hatte, habe ich am 4. Tag wieder was eingenommen. Es ist einfach schwierig sich durch den Tag zu schleppen...

Subutexsucht1 Jahre

Meine Frage an alle die das lesen: Wie kann ich endlich den komplette Absprung schaffen ? wer kann mir sagen wie lange es dauert das sich unwohl fühlt, ich habe es mal ausprobiert und tatsächlich 4 Tage ohne geschafft, aber da ich immer noch Subutex auf Tasche hatte, habe ich am 4. Tag wieder was eingenommen. Es ist einfach schwierig sich durch den Tag zu schleppen wenn es einem nicht gut geht, ich denke ihr kennt das alles, es fängt dann am 2. tag an mit unglaublicher kälte dann geht es weiter mit schlechter Laune/ guter Launer abwechseln, dann dieses Gähnen den ganzen Tag und zum schluß wenn einem alles nervt dann fängt man noch an zu schwitzen. Ich meine nur wer will das schon ? Ein bisschen ärgere ich mich schon da ich das vor zwei Wochen schaffen könnte aber ich war zu weich und ich habe der Sucht nicht wiederstehen können, vielleicht hätte ich alles Subutex wegwerfen sollen?

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

SUBUTEX für sucht mit Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Komischerweise habe ich am Anfang, also vor 4-5 Jahren das Subutex gut ertragen, aber leider, jetzt wo ich auf 1,8mg pro tag redziert habe, nun auf 1,2mg runtergehen möchte, habe ich immer kopfweh. ertrage nun hitze auch nicht mehr. und eben kopfweh zum schreien. dann hoher blutdruck, hatte zuvor niedrigen. mehr schlafbedürfnis. am anfang stellte es total auf, jetzt leider nicht mehr. bin mehr müde, schlafe mehr als je in meinem leben. keinen antrieb mehr. komischerweise als dosis höher war, hatte ich mehr antrieb. habe auch noch hepatis c. auch habe ich in 9 jahren von 45kg auf 71kg zugenommen.

Subutexsucht4 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20592