Schlaflosigkeit bei Foster-Spray

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Foster-Spray. Bei 3% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Foster-Spray.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm175182
Durchschnittliches Gewicht in kg5881
Durchschnittliches Alter in Jahren4148
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,0324,53

Foster-Spray wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Foster-Spray wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Foster-Spray:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Panikattacke

Ich habe das Spray bekommen, da ich die Grippe hatte und ich schwer atmen konnte. Als ich es genommen habe, spürte ich Schmerzen in der Brust und ein beklemmendes Gefühl inklusive Unwohlsein. Nach dem 4 Tag Einnahme war ich sehr Abgeschlagen und Müde. Wollte in das Bett gehen und schlafen und mein Fehler war das Spray wie von der Ärztin verordnet Abends zu nehmen. Ich hatte starke Unruhe Zustände, konnte nicht schlafen und hab sehr viel nachgedacht und war depressiv verstimmt und kam nicht zur Ruhe wie sonst, zudem noch das beklemmende Gefühl und Kopfschmerzen. Dazu bekam ich eine Panikattacke und mein Herz hat noch schneller geschlagen. Nie mehr das Foster Spray!

Foster-Spray bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayBronchitis (akut)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Spray bekommen, da ich die Grippe hatte und ich schwer atmen konnte. Als ich es genommen habe, spürte ich Schmerzen in der Brust und ein beklemmendes Gefühl inklusive Unwohlsein.

Nach dem 4 Tag Einnahme war ich sehr Abgeschlagen und Müde. Wollte in das Bett gehen und schlafen und mein Fehler war das Spray wie von der Ärztin verordnet Abends zu nehmen. Ich hatte starke Unruhe Zustände, konnte nicht schlafen und hab sehr viel nachgedacht und war depressiv verstimmt und kam nicht zur Ruhe wie sonst, zudem noch das beklemmende Gefühl und Kopfschmerzen. Dazu bekam ich eine Panikattacke und mein Herz hat noch schneller geschlagen. Nie mehr das Foster Spray!

Eingetragen am  als Datensatz 76204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für copd mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Zittern der Hände

Zu viele Nebenwirkungen für zu wenig Wirkung

Foster bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fostercopd20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu viele Nebenwirkungen für zu wenig Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 71294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Herzrasen, Schlaflosigkeit

Herzrasen, Unruhegefühl, Schlaflosigkeit insbesondere nach abendlicher Anwendung, gefühlt erhöhter Blutdruck, keine spürbare Besserung - weder kurz noch mittelfristig nach der Anwendung, eher Verschlechterung: Gefühl dass Bronchen sich verengen / verstärkte Geräusche (Fiepen) beim Atmen

Foster-Spray bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herzrasen, Unruhegefühl, Schlaflosigkeit insbesondere nach abendlicher Anwendung, gefühlt erhöhter Blutdruck, keine spürbare Besserung - weder kurz noch mittelfristig nach der Anwendung, eher Verschlechterung: Gefühl dass Bronchen sich verengen / verstärkte Geräusche (Fiepen) beim Atmen

Eingetragen am  als Datensatz 70474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe, Brustenge, Schlaflosigkeit

Kann es noch etwas schlechteres geben? Hilft nix, habe andauernd Muskelkrämpfe, sodass ich manche Nächte die Wände hochgehen kann, kein Herzrasen, aber beklemmnedes Gefühl in der Herzgegend, noch schlafloser als sonst, und heute der Hammer... grauer Star auf beiden Augen nach 2,5 Jahren Einnahme (und das wo ich vor der Einnahme 125% Sehkraft hatte)! Wie kann ein Medikament, bei dem bei einem Patienten von 10.000 nicht nur grauer Star sondern auch grüner Star vorkommt überhaupt eine Zulassung bekommen? Kein Athma aber blind? Und bei mir nicht einmal das, denn es hilft ja nicht!!!!

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kann es noch etwas schlechteres geben? Hilft nix, habe andauernd Muskelkrämpfe, sodass ich manche Nächte die Wände hochgehen kann, kein Herzrasen, aber beklemmnedes Gefühl in der Herzgegend, noch schlafloser als sonst, und heute der Hammer... grauer Star auf beiden Augen nach 2,5 Jahren Einnahme (und das wo ich vor der Einnahme 125% Sehkraft hatte)! Wie kann ein Medikament, bei dem bei einem Patienten von 10.000 nicht nur grauer Star sondern auch grüner Star vorkommt überhaupt eine Zulassung bekommen? Kein Athma aber blind? Und bei mir nicht einmal das, denn es hilft ja nicht!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 69085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Bronchitis mit Schlaflosigkeit, Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Herzrasen

Ich habe ein Antibiotikum und das Fosterspray verschrieben bekommen gegen eine eitrige, Obstruktion Bronchitis. Das Spray sollt ich morgens und abends Sprühen, einen Hub jeweils. Mir ging es mit der Bronchitis natürlich nicht gut, aber etwa 20 Stunden nach beginn der Einnahme der Medikamente ging es mir richtig übel. Ich konnte nicht mehr schlafen, war fast depressiv, hatte schlimme Ängste. Auch wenn der Husten also besser wurde ging es mir vom Tag zu Tag schlechter. Auch nach Beendigung des Antibiotikums wurde es nicht besser. Ich war dann bei einer Heilpraktikerin, die feststellte, dass mein Herz rast und mir stimmungsaufheiternde Kügelchen verschrieben hat. Dann ging es mir psychisch besser. Und seit ich das Spray abgesetzt habe kann ich auch wieder schlafen. Nun Kämpfe ich noch mit einer sinusitis - laut Beipackzettel eine mögliche Nebenwirkung des Sprays - und muss wegen des Herzrasens zum Kardiologen. Ich hoffe aber, dass sich das nun auch erledigt hat. Also für mich ist dieses Spray definitiv nichts, obwohl ich sonst alles gut vertrage...

Foster bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosterBronchitis16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ein Antibiotikum und das Fosterspray verschrieben bekommen gegen eine eitrige, Obstruktion Bronchitis. Das Spray sollt ich morgens und abends Sprühen, einen Hub jeweils. Mir ging es mit der Bronchitis natürlich nicht gut, aber etwa 20 Stunden nach beginn der Einnahme der Medikamente ging es mir richtig übel. Ich konnte nicht mehr schlafen, war fast depressiv, hatte schlimme Ängste. Auch wenn der Husten also besser wurde ging es mir vom Tag zu Tag schlechter. Auch nach Beendigung des Antibiotikums wurde es nicht besser.
Ich war dann bei einer Heilpraktikerin, die feststellte, dass mein Herz rast und mir stimmungsaufheiternde Kügelchen verschrieben hat. Dann ging es mir psychisch besser. Und seit ich das Spray abgesetzt habe kann ich auch wieder schlafen.
Nun Kämpfe ich noch mit einer sinusitis - laut Beipackzettel eine mögliche Nebenwirkung des Sprays - und muss wegen des Herzrasens zum Kardiologen. Ich hoffe aber, dass sich das nun auch erledigt hat.
Also für mich ist dieses Spray definitiv nichts, obwohl ich sonst alles gut vertrage...

Eingetragen am  als Datensatz 51199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Lungenfunktionsstörung mit Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Schlaflosigkeit, Halsschmerzen, Rachenentzündung

Depressiv, Agressivität , schlaflos , Halsschmerzen , Entzündung im Rachenraum

Foster-Spray bei Lungenfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayLungenfunktionsstörung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Depressiv, Agressivität , schlaflos , Halsschmerzen , Entzündung im Rachenraum

Eingetragen am  als Datensatz 49855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2012
mehr

[]