Schlafstörungen bei Diane

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Diane

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Diane. Bei 2% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Diane.

Diane wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Diane:

Diane für Empfängnisverhütung, Zystenbildung mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Bauchkrämpfe, Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Launenhaftigkeit

Ich habe die Diane wegen starker Zystenbildung (bis zu 10 cm und immer mehrere) verschrieben bekommen. Habe jedoch schon nach kurzer Zeit, ca. 2-3 Wochen, Nebenwirkungen festgestellt, die ich zunächst gar nicht mit der neuen Pille in verbingung gebracht habe. Seither habe ich Schwindel, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, und wenn ich dann doch was esse habe ich nach jeder Mahlzeit starke Bauchkrämpfe, Schlafprobleme (ich wache nachts bis zu 10 mal auf und habe dauernd Alpträume), seit ich die Diane nehme bin ich absolut Hyperaktiv und gleichzeitig total erschöpft (bekomme seit 3 wochen kreislaufstabilisierende Tropfen und Beruhigungsmittel), dauernde Müdigkeit, Konzentrationsmangel, teilweise geistige Abwesenheit, bin launisch, habe nicht die geringste lust auf sex. Habe jetzt den Frauenarzt gewechselt, da mein alter der Meinung war ich dürfte die Diane nicht absetzen, und siehe da, sofortiger Wechsel der Pille ist erforderlich. Kann jetzt nur hoffen, dass sich bald wieder alles normalisiert hat und ich wieder ein normales leben führen kann.

Diane bei Empfängnisverhütung, Zystenbildung

DianeEmpfängnisverhütung, Zystenbildung56 Tage

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Diane für Akne mit Kopfschmerzen, Migräne, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen

starke Kopschmerzen Migräne Gewichtszunahme starke Stimmungsschwankungen Erschöpftheit Müdigkeit Schlafstörungen Übermäßiges Schwitzen

Diane bei Akne

DianeAkne12 Jahre