Schlafstörungen bei Micardis

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 5% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Micardis.

Wo kann man Micardis kaufen?

Micardis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Micardis wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr richtig schlafen, werde sehr oft wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Durch den entstandenen Schlafmangel fühle ich mich ziemlich schlecht. Außerdem habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Gewichtszunahme von 2,5 kg, ohne an der Ernährung etwas verändert zu haben. habe auch immer noch ziemliche Blutdruckspitzen dabei.

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Micardis für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen

nach längerer Anwendung, bzw. eventuell im Zusammenhang mit Bisoprolol? starke Muskelschmerzen, Gelenk- und Rückenschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, starke Schleimproduktion,Durchschlafstörungen. Micardis abgesetzt, dafür Blopress seit 1 Monat, seitdem keine starken Schmerzen mehr.

Micardis 80 bei Bluthochdruck

Micardis 80Bluthochdruck10 Monate

Micardis 80

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Migräne-Prophylaxe mit Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Konzentrationsstörungen

Antriebslos,Schlafstörungen,Sehstörungen ,extreme Müdigkeit auch Tagsüber kann mich kaum wach halten.Gewichtszunahme ,Muskelschmerzen Konzentrationsschwierigkeiten,

Micardis Telmisartan bei Migräne-Prophylaxe

Micardis TelmisartanMigräne-Prophylaxe6 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist tötlich

Micardis für Bluthochdruck mit Juckreiz, Wassereinlagerungen, Hustenreiz, Herzschmerzen, Schlafstörungen

Ich nehme Micardis, Amlodipin und Metoprolol täglich gegen Bluthochdruck. Der Blutdruck hat sich normalisiert, was man ja bei der Einnahme von mindestens 90 Tabletten im Monat auch erwarten kann. Die Nebenwirkungen sind für mich gravierend: Starkes Hautjucken, Wassereinlagerungen in den Beinen, Hustenattacken (inzwischen meint der Arzt es wäre COPD,)Herzschmerzen, Schlafstörungen

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck6 Jahre

Die Nebenwirkungen sind für mich gravierend:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen

Um das Herz zu entlasten, wurde mir zusätzlich zu Concor Micardis 40 mg verschrieben. Als Nebenwirkung stellte ich fest: leichtes Halskratzen, Einschlafstörung bei Einnahme unmittelbar vor dem Schlafenlegen, daher etwa 1Stunde vorher einnehmen.

Micardis bei Herzrhythmusstörungen

MicardisHerzrhythmusstörungen30 Tage