Schlafstörungen bei paroxedura

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament paroxedura

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu paroxedura. Bei 27% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei paroxedura.

Wo kann man paroxedura kaufen?

paroxedura ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

paroxedura wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

paroxedura wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei paroxedura:

paroxedura für Depressionen, Angststörungen mit Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Kreislaufstörung, Nervosität

Übelkeit kurz nach der Einnahme, schwitzige Hände und Fingerspitzen aufgeweicht, brennendes Gefühl im Bauch- und Brustraum. Schöafstörungen, Kreislaufprobleme, Nervosität

paroxedura bei Depressionen, Angststörungen

paroxeduraDepressionen, Angststörungen5 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

paroxedura für Depression mit Appetitlosigkeit, Nasenbluten, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Appetitlosigkeit, Nasenbluten (kann aber auch an der gerade durchlaufenen Erkältung liegen), Kopfschmerzen, die von den Augen ausstrahlen (Migräne?), Lethargie. Im Moment soll ich am Morgen eine halbe Tablette und abends eine nehmen. Angefangen habe ich mit einer. Ich habe in der Nacht sehr schlecht geschlafen. Viele negative Gedanken. Am nächsten Morgen habe ich nur geweint (vor Erschöpfung und Selbstmitleid). Am Abend habe ich dann nur eine halbe genommen, da ich der Einfluss der Pille nach einiger Zeit abklang und ich das Gefühl hatte wieder klar denken zu können. Nach Einnahme der Pille ging es mir innerhalb einer halben Stunden wieder schlechter. Gechlafen habe ich kaum. Am Morgen mit furchtbaren Kopfschmerzen aufgewacht, Licht ist der Tod, keinen Antrieb um überhaupt Frühstück zu machen. Erst am Nachmittag aufgestanden und wieder eine halbe Pille genommen. Auch hier kam der Antrieb erst, als die Wirkung nachlies. Na wenn das so weiter geht, schlaf ich nur noch und mein Leben kann ich in den Sand setzen. Ich nehme nun 11 Tage Paroxedura und bin sehr zufrieden. Ich...

paroxedura bei Depression

paroxeduraDepression11 Tage

Ich nehme nun 11 Tage Paroxedura und bin sehr zufrieden. Ich konnte einige Dinge wieder erledigen, wobei sie doch sehr langsam von der Hand gehen. Die Schlafprobleme sind geblieben wobei ich diese Nacht zum ersten Mal gut geschlafen habe. Die Traurigkeit und die innere Unruhe/Rastlosigkeit sind viel besser geworden. Das Leben ist in der Zwischenzeit nicht mehr ganz so schwarz; geht in ein leichtes grau über. ;-)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

paroxedura für Angststörungen mit Schwitzen, Unruhe, Schlafstörungen, Mundtrockenheit

Habe 2001 das Medikament das erste mal eingenommen bis Juli 2009, dann abgesetzt weil es mir gut ging, jetzt wieder angefangen und die Nebenwirkungen sind die gleichen, nicht durchschlafen können, trockner Mund, schwitzen und Unruhe.

paroxedura bei Angststörungen

paroxeduraAngststörungen1 Wochen