Schleimhautentzündung bei Clindamycin

Nebenwirkung Schleimhautentzündung bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Schleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schleimhautentzündung bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Schleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautentzündung bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnentzündung, Zahnentfernung mit Zungenbrennen, Zungenverfärbung, Erbrechen, Fieber, Kreislaufkollaps, Schleimhautentzündung

Nach 4 Std. der ersten Einnahme, bemerkte ich ein leichtes brennen im vorderen Zungenbereich. Habe mir dabei aber nichts gedacht und somit schön weiter genommen....Nach der 2. Einnahme hatte ich bereits leichte keine Bläschen an den Zungenrändern und die Zunge war weißlich verfärbt. Abend dann nach der 3. Einnahme ging es los. So etwas habe ich noch nie erlebt. Kreislaufzusammenbruch, 40 Fieber, kontinuierliches Erbrechen, Quaddelbildung auf der Zunge, die gesamte Mundschleimhaut hebt sich ab. Habe seit heute nur rohes Fleisch im Mund und könnte die Wände hoch gehen vor Schmerzen.Dann in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Die tippten auf ne Medikamentenunverträglichkeit. Seit gestern Abend Medikament nicht mehr genommen. Seitdem keine Übelkeit, Zunge schmerzt nicht mehr, ist aber komplett taub. Hoffe das hört bald auf. Habe 2kg verloren innerhalb 2 Tage.

Clindamycin bei Zahnentzündung, Zahnentfernung

ClindamycinZahnentzündung, Zahnentfernung2 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2010

Clindamycin für Zahnextraktion mit Schleimhautentzündung, Zungenbrennen

Nach der Einnahme von 3 Tbl. täglich Schleimhautentzündung auf der Zunge, ausufernd in den gesamten Mund- und Rachenraum, Blutungen im Rachen. Mundschleimhaut wurde extrem empflindlich auf alle Arten von Gewürz, süß/sauer, heiß/kalt; nach 3 Tage konnte ich nur noch lauearmes Wasser zu mir nehmen. Clindamycin nach 3 Tagen eigenmächtig abgesetzt, Ersatztherapie: Roxitthromycin 300 (Roxi 300 - 1A Pharma) wirkt genauso, aber bisher ohne Nebenwirkungen.

Clindamycin Ratiopharm 150 bei Zahnextraktion

Clindamycin Ratiopharm 150Zahnextraktion3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20193

Clindamycin Ratiopharm 150

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2009

Clindamycin für Zahnextraktion mit Zungenbrennen, Geschmacksveränderungen, Schleimhautentzündung

Nach einem Tag der Einnahme beginnende Entzündung der Zunge und des gesamten Mundraumes bis in den Gaumen. Extreme brennende Reaktion auf alle Arten von Gewürzen, süß, sauer, salzig, Kohlensäure, Fruchtsäure, heiß/kalt, sich stetig verschlimmernd, bis ich am 3. Tag nur noch lauwarmes Leitungswasser zu mir nehmen konnte. Medikament abgesetzt, danach stetiges Abklingen der Nebenwirkungen, nach 1 Tag keine Mundentzündung mehr. Ersatztherapie: Roxithromycin 300 mg 1x tgl. (Roxi 300-1A Pharma), sehr gut verträglich

Clindamycin 150 3x tgl. bei Zahnextraktion

Clindamycin 150 3x tgl.Zahnextraktion3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20174

Clindamycin 150 3x tgl.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2009

Clindamycin für Zahnabszess mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schleimhautentzündung, Durchfall, Schweißausbrüche, Blasenentzündung

-Bauchkrämpfe -Übelkeit,kaputte Mundschleimhaut -Durchfall, Schweißausbrüche 5 Tage nach der ersten Einnahme Schmerzen in Blase. Festgestellt wurde eine Blase- Nierenentzündung Arzt meinte, die Annahme von o.g. Medikament schützt vor urologischen Infektionen nicht, im Gegenteil-es macht das Immunsystem erst recht angreifbar. Nehme nun ein Antibiotikum gegen den Urologischen Infekt ein...

Clindamycin 600 mg bei Zahnabszess

Clindamycin 600 mgZahnabszess6 Tage

-Bauchkrämpfe
-Übelkeit,kaputte Mundschleimhaut
-Durchfall, Schweißausbrüche

Nierenentzündung
Antibiotikum gegen den Urologischen Infekt ein...

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2007