Schmerzen (Menstruation) bei Mirena

Nebenwirkung Schmerzen (Menstruation) bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Schmerzen (Menstruation) aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (Menstruation) bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Schmerzen (Menstruation) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen (Menstruation) auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen (Menstruation) bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Migräne, Kreislaufprobleme, Unwohlsein, Blutung, Schmerzen (Menstruation)

Anfangs sehr häufige, starke Blutungen, nach 1 Jahr nur mehr seltene, schwache Blutungen, nach 2 Jahren leider wieder häufige und starke Blutungen, verstärktes Unwohlsein wenn es sehr heiß ist (damit hatte ich vor Mirena keine Probleme), gelegentlich Migräne (hatte ich vor der Verwendung von hormonellen Verhütungsmitteln sehr häufig, während der 3-jährigen Anwendung des Nuva-Rings überhaupt nicht und seit Mirena wieder gelegentlich)

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1997

Mirena für Empfängnisverhütung mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Depressionen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Dauerblutungen, Angstzustände, Panikattacken, Schmerzen (Menstruation), unreine Haut

Schlafstörungen, Panikattacken, Angstzustände, Schwitzen, Depressionen, Libidoverlust, unreine Haut, Schilddrüsenunterfunktion und vieles mehr. Nach dem Ziehen ist alles weg, nur die Schlafstörungen sind geblieben

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung-