Schmerzen bei Bondronat

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Bondronat

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Bondronat. Bei 37% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Bondronat.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Bondronat:

Bondronat für Brustkrebs, Knochenmetastasen mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Kraftlosigkeit

Schmerzen im Schulterblatt, in den Armen und Hände, hauptsächlich den Daumen.Kraft in den Armen lässt nach. "Ablagerungen" (Kalk)? in allen Gelenken.

BondronatBrustkrebs, Knochenmetastasen10 Monate

"Ablagerungen" (Kalk)? in allen Gelenken.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Bondronat für Knochenmetastasen mit Schmerzen im Bewegungsapparat

Schmerzen des Bewegungsapparates, vor allem in der Wirbelsäule und den Kniegelenken.

Bondronat bei Knochenmetastasen

BondronatKnochenmetastasen6 Wochen

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Bondronat für Brustkrebs, Knochenmetastasen mit Schmerzen, Müdigkeit

starke schmerzen wirbelsäule und zwischen den schulterblättern müdigkeit

BondronatBrustkrebs, Knochenmetastasen5 Tage

starke schmerzen wirbelsäule und zwischen den schulterblättern müdigkeit

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Bondronat für Osteoporose mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Empfindungsstörungen, Schwitzen, Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen

In den ersten 16 Monaten keine Nebenwirkungen auf Arimidex. Seit einem Jahr ca. verstärkte Gelenk- und Knochenschmerzen(Rücken). Kribbeln in Hände und Füße. Starkes Schwitzen nachts, manchmal erhebliche Schlafstörungen. Unruhe, depressive Phasen.

Bondronat Infusion bei Osteoporose

Bondronat InfusionOsteoporose-

Eingetragen am  als Datensatz 2027

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Bondronat für Metastasen mit Knochenschmerzen, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Hallo, ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit Bondronat 6 mg gemacht. Das Medikament soll ich bis an mein Lebensende bekommen. Ich kann nur sagen "Nein Danke". Ich bekomme das Medikament immer an einem Dienstag; ab Mittwoch geht es mir schlecht. Knochenschmerzen, Rückenschmerzenn, Nierenschmerzen, Übelkeit (Brechreiz) Müdigkeit, Schlapp, Schlafstörungen.

Bondronat bei Metastasen

BondronatMetastasen-

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Bondronat für Brustkrebs, Knochenmetastasen mit Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle

Die Bahandlung begann vor 19 Monaten mit Bondronat und Femara. Da hatte ich kaum Nebenwirkungen. Ein halbes Jahr späten wurden neue Metastasen gefunden Femara wurde abgesetzt und ich bekam Faslodex. Von da an ging es mir immer schlechter. Es begann mit kraftlosigkeit, müdigkeit, schmerzen in den Gelenken. Später dann Taubheitsgefühl in den Händen und Füßen und sehr starke Schmerzen. Ich trage seit Februar diesen Jahres ein Schmerzpflaster und nehme zusätzlich Temgesic ein. An manchen Tagen fühle ich mich \"Wie von einem anderen Stern\" bin wie benebelt, und kann das Haus nicht allein verlassen. Meine Lebensqualität hat dadurch sehr gelitten. Bei der letzten Untersucheung wurden wieder neue Metastasen gefunden. Und ich frage mich, wie kann das sein. Genau dagegen soll doch Bondronat und Faslodex wirken. Bin ich denn in den vergangenen Monaten mit dem falschen Medikament behandelt worden? Das schlimme ist nur, ICH bleibe dabei auf der Strecke!!

BondronatBrustkrebs, Knochenmetastasen19 Monate

Ibandronsäure

Bondronat für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Empfindungsstörungen

nehme nach brustkrebs-op (brust musste abgenommen werden, nachfolgender chemo und strahlentherapie) seit 9 monaten bondronat,tamoxifen, zoladex und ein vitamin-b-präparat ein. seitdem habe ich starke hitzewallungen, schweißausbrüche, schulterschmerzen (verdacht auf frozen shoulder),gelenkschmerzen. das schlimmste sind jedoch das taubheitsgefühl in den fingern und füssen - habe für dieses schreiben eine kleine ewigkeit gebraucht

Bondronat bei Brustkrebs

BondronatBrustkrebs9 Monate