Schwindel - Benommenheit bei Clindamycin

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 790 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel - Benommenheit bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Clindamycin:

Clindamycin für bakterieninfektion Haut mit Kopfschmerzen, Geschmacksveränderungen, Speiseröhrenentzündung, Muskelanspannungen, Gelenkschmerzen mit Steifigkeit, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Schwindel - Benommenheit, Magenschmerzen mit Übelkeit, Schwäche der Muskulatur

Ich musste das Medikament nach 2 Tagen absetzen, weil ich schwere Nebenwirkungen bekommen habe,

Clindamycin bei bakterieninfektion Haut

Clindamycinbakterieninfektion Haut2 Tage

Geburtsjahr:1966

Clindamycin für Abszess mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Zungenbelag, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Habe das Medikament wegen eines wiederkehrenden Abzesses in der Leiste für sieben Tage verschieben bekommen. Die Müdigkeit hat mir sehr zu schaffen gemacht. Arbeitsfähig war ich damit nicht. Durchfall hatte ich auch, allerdings zum Glück nur leicht am vierten Tag der Anwendung. Der Zungenbelag, der durch die Einnahme kam ist unangenehm, aber mit Zungenschaber ganz gut einzudämmen. Ab dem fünften Anwendungstag konnte ich dann endlich eine deutliche Besserung meines Abzesses feststellen. Ob er nun dauerhaft wegbleibt oder wiederkommt kann ich noch nicht sagen. Hoffe aber das beste.

Clindamycin bei Abszess

ClindamycinAbszess7 Tage