Schwindel - Benommenheit bei Dulcolax

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Dulcolax. Bei 1% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei Dulcolax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1770
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,540,00

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dulcolax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Dulcolax:

 

Dulcolax für Verstopfung, Schmerzen (Bauch) mit Erbrechen, Bauchkrämpfe, Schwindel - Benommenheit

Hatte ca 24 lang stunden bauchschmerzen wegen verstopfung und sehr hartem stuhl. Ist zwar nicht lang, also normalerweise unbedenklich aber die schmerzen haben einfach nicht nachgelassen und entleeren hat nicht geklappt. Also bin ich in die apotheke, habe mich beraten lassen und Dulcolax dragees empfohlen gekriegt. Kannte die vorher gar nicht, ich hätte mich deutlich besser über die nebenwirkungen informieren sollen, holla die Waldfee. Hab erst um 15:00 2 dragees genommen, ca eine halbe stunde später gebrochen. Da war mir schon klar dass die wirkung nicht mehr gegeben ist. Trotzdem ersteinmal abgewartet, um 3:00 also 12 stunden nach einnahme hatte ich dann etwas durchfall aber lange nicht ausreichend. Die bauchschmerzen haben sich auch verschlimmert. Um 23:00 habe ich dann nochmal 2 genommen, so wie es empfohlen wird, also dass sie übernacht wirken und man morgens dann schön auf toilette kann. Konnte allerdings nicht schlafen wegen solch starken krämpfen. Ab 5:00 morgens ging es dann los: durchfall begleitet von den unerträglichsten bauchkrämpfen die ich jemals erlebt habe. Ich...

Dulcolax bei Verstopfung, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung, Schmerzen (Bauch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte ca 24 lang stunden bauchschmerzen wegen verstopfung und sehr hartem stuhl. Ist zwar nicht lang, also normalerweise unbedenklich aber die schmerzen haben einfach nicht nachgelassen und entleeren hat nicht geklappt. Also bin ich in die apotheke, habe mich beraten lassen und Dulcolax dragees empfohlen gekriegt. Kannte die vorher gar nicht, ich hätte mich deutlich besser über die nebenwirkungen informieren sollen, holla die Waldfee. Hab erst um 15:00 2 dragees genommen, ca eine halbe stunde später gebrochen. Da war mir schon klar dass die wirkung nicht mehr gegeben ist. Trotzdem ersteinmal abgewartet, um 3:00 also 12 stunden nach einnahme hatte ich dann etwas durchfall aber lange nicht ausreichend. Die bauchschmerzen haben sich auch verschlimmert. Um 23:00 habe ich dann nochmal 2 genommen, so wie es empfohlen wird, also dass sie übernacht wirken und man morgens dann schön auf toilette kann. Konnte allerdings nicht schlafen wegen solch starken krämpfen. Ab 5:00 morgens ging es dann los: durchfall begleitet von den unerträglichsten bauchkrämpfen die ich jemals erlebt habe. Ich dachte ich muss sterben vor schmerzen und ich bin schmerzen eigentlich gewöhnt und kann sonst gut damit umgehen. Nicht mit diesen. Jetzt ist es fast 19:00 also 20 stunden nach einnahme und die schmerzhaften krämpfe lassen nicht nach. Ich muss immernoch ab und zu auf toilette und habe immer noch durchfall. Kann wegen den schmerzen nicht "pressen" deshalb kommt immer nur ein bisschen, das ist sehr frustrierend.
Würde die dragees absolut niemandem empfehlen. Lieber glaubersalz oder aktivkohle gegen darmträgheit, dass hab ich jetzt durch ausgiebige recherche festgestellt. Über dulcolax schreibt wirklich jeder: einmal und dann nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 85073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]