Schwindel bei Votum Plus

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Votum Plus

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Votum Plus. Bei 25% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei Votum Plus.

Wo kann man Votum Plus kaufen?

Votum Plus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Votum Plus wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Votum Plus wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Votum Plus:

Votum Plus für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit, Erektionsprobleme, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

Nehme Votum Plus seit ca 3 Monaten. Wurde mir von meinem Facharzt empfohlen. Nur auf Privatrezept. Teurer Spass.Wirkung ganz ok.Hatte vorher noch nie ein Blutdrucksenker. Nebenwirkungen natürlich inclusive=Gewichtszunahme von 8 kg in 12 Wochen. Schwindelanfälle,Libidoverlust(schwache Erektion),höheres Schlafbedürfnis und am Schlimmsten ist eine gewisse Antriebslosigkeit.Energie wird irgendwie abgeschwächt. Meine Frau besteht auf Weiternahme...ich würde das Zeug liebend gern wegschmeissen.. Mal abwarten.

Votum PlusBluthochdruck3 Monate

Nehme Votum Plus seit ca 3 Monaten.
Wurde mir von meinem Facharzt empfohlen.
Nur auf Privatrezept.
Teurer Spass.Wirkung ganz ok.Hatte vorher noch nie ein Blutdrucksenker.
Nebenwirkungen natürlich inclusive=Gewichtszunahme von 8 kg in 12 Wochen.
Schwindelanfälle,Libidoverlust(schwache Erektion),höheres Schlafbedürfnis und
Mal abwarten.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 16.02.2015

Votum Plus für Bluthochdruck mit Blutdruckabfall, Schwindel

nun mein blutdruck seither sehr gut, aber oft so niedrig kurzzeitig, dass ich denke ich kippe aus den latschen. 79 zu 70 nur ein Beispiel. Und ich bin von einem Schwindel seither befallen wo ich denke das sollte nicht sein. Ansonsten geht es mir gut damit doch zwei Stunden nach der Einnahme wie gesagt schwindelig Gangunsicherheit und Blutdruckabfall. Werde sicher mit meinem Arzt nach einer anderen Lösung suchen müssen weil man bei dem Schwindel nicht mehr so aktiv sein kann wie man gerne würde.

Votum PlusBluthochdruck8 Monate

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 10.07.2014

Votum Plus für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe, Reizhusten, Schleimhauttrockenheit, Nasenausfluss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

häufige Muskelkrämpfe,besonders gegen Morgen im Bett,aber auch beim Warmwassertraining oder beim Schwimmen,trockene Schleimhäute,trockenes Hüsteln,laufende Nase,Gelenkschmerzen(Hüfte,Knie.Schulter),Rückenschmerzen,Kopfschmerzen, gelegentlich Schwindel und Übelkeit

Votum Plus 20mg/12,5mg bei Bluthochdruck

Votum Plus 20mg/12,5mgBluthochdruck10 Jahre

gelegentlich Schwindel und Übelkeit

Votum Plus 20mg/12,5mg

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2013

Votum Plus für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel

Selbst bei einer Dosis vom 320 mg Valsartan (2 x 160 mg) traten starke Schwankungen des Blutdrucks auf. Bereits bei 1 x 160 mg Valsartan beeinträchtigten Müdigkeit und Antriebslosigkeit das Berufsleben (Konzentrationsfähigkeit, Fahrtüchtigkeit). Bei Blutdrücken um 160/100 traten gehäuft Kopfschmerzen auf. Bei der doppelten Dosierung kam noch gehäuft Schwindel hinzu. Im Gegensatz dazu war (und ist jetzt wieder) bei einem Einsatz von 20/25 mg Votum Plus keine dieser Beschwerden aufgetreten.

Votum PlusBluthochdruck5 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2012

Votum Plus für Bluthochdruck mit Schwindel, Gangunsicherheit, Sehstörungen, Müdigkeit

Schwindel, Gangunsicherheit, Sehstörungen, Müdigkeit,

Votum PlusBluthochdruck10 Jahre

Schwindel, Gangunsicherheit, Sehstörungen, Müdigkeit,

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2012

Votum Plus für Bluthochdruck mit Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Das Medikament wirkt sehr gut - eigentlich zu gut. Mein Blutdruck liegt nun oft zu niedrig (Systolisch um ca. 100) mit den entsprechenden Folgen: Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche. Selbst nach Halbierung der Tabletten (geht eigentlich gar nicht) ist die Wirkung bei mir noch zu stark. Die Nicht-Teilbarkeit der Tabletten ist ein echtes Manko. Einzige wahrscheinliche Nebenwirkung ist ein hoher Ruhepuls: 75 bis 95. Könnte an der entwässernden Wirkung des zweiten Wirkstoffes liegen (Blutverdickung ?). Ich werde es demnächst mal mit Votum 10mg ohne den entwässernden Zusatzstoff probieren. Ramipril + Amlodipin hat bei mir vorher nur sehr schwach gewirkt und hat bei mir andauenden trockenen Reizhusten ausgelöst.

Votum Plus 20-12,5 bei Bluthochdruck

Votum Plus 20-12,5Bluthochdruck2 Monate