Sehstörungen bei Zolpidem

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 265 Einträge zu Zolpidem. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Zolpidem.

Zolpidem wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Zolpidem:

Zolpidem für Borderline-Störung, Schlaflosigkeit, Angststörungen mit Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Zuckungen, Verwirrtheit, Angst, Sehstörungen

sertralin nehme ich nun schon im zweiten Jahr. Mundtrockenheit, nächtliches schwitzen und teilweise Zuckungen im Gesicht. Mirtazapin ist von der Wirkung her sehr zu empfehlen. Habe teilweise vier Tage nicht geschlafen , aber dank Mirtazapin kam ich nachts zur Ruhe. Zolpidem kann ich nicht empfehlen. Verwirrtheit, verstärkte Angst und Sehstörungen Seroquel wirkt gut, darf nicht zu spät Abends genommen werden, ansonsten den ganzen nächsten tag neben der Spur. Habe von keinem Medikament zugenommen

Sertralin bei Borderline-Störung; Seroquel bei Angststörungen, Schlaflosigkeit; Mirtazapin bei Schlaflosigkeit; Zolpidem bei Borderline-Störung

SertralinBorderline-Störung1 Jahre

Mirtazapin

Sertralin, Quetiapin, Mirtazapin, Zolpidem

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Zolpidem für Schlafstörungen mit Sehstörungen, Hangover, Abhängigkeit

Nehme Zolpidem 10 mg seit 6 Jahren und komm nicht davon los, mittlererweile nehme ich 1 1/2 Tabl. zur Nacht und kann trotzdem nicht einschlafen. Ich glaube ich bräuchte mehr damit ich schlafen kann weil mein Körper sich an den Wirkstoff gewöhnt hat. habe auch doppelbilder und bin müde am nächsten Tag. Komm von diesen Dingern nicht weg, weil ich sonst die ganze Nacht nur rumsitze. Habe kribbeln in den Füßen und Unruhe ich denke das ist so eine Art entzug. Jetz versuch ich nochmal eine halbe mehr zu nehmen. Vielleicht hilft das. Bin traurig das ich es nicht alleine schaffe aber mein Krankheitsbild ist so schwer, so das das weglassen von Zolpidem die letzte Instanz sein wird über die ich mich mache wenn die vielen vielen anderen Baustellen in meinem Leben endlich erledigt sind. Denn ich denke man muß einen klaren Kopf und den Willen haben um davon loszukommen.

ZolpidemSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):58,

Zolpidem für Schlafstörungen mit Sehstörungen

1 Woche angewendet und nur 1/2 Tablette vor dem Schlafengehen, und trotzdem kam schnell die Nebenwirkung: Sehstörung (Doppelbilder, Blitze usw.)

ZolpidemSchlafstörungen1 Wochen

Zolpidem für Schlafstörungen mit Unruhe, Halluzinationen, Doppelbilder, Angst

Doppelsehen, Halluzinationen, Schwierigkeiten beim Sprechen und Gehen, Sturzangst, reduzierte Konzentration und Vigilanz

ZolpidemSchlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1995

Zolpidem für Schlafstörungen mit Doppelbilder, Unruhe

Halluzinationen, vor allem optische tretten auf, wenn man etwas anschaut oder liest. Man sieht häufig Doppelbilder, die schwer zuzuordnen sind Außerdem spürt man eine innere Unruhe, das Medikament legt lediglich einen Schleier über dieses Gefühl.

ZolpidemSchlafstörungen-

Halluzinationen, vor allem optische tretten auf,
wenn man etwas anschaut oder liest.
Man sieht häufig Doppelbilder, die schwer zuzuordnen sind

Geburtsjahr:1994

Zolpidem für Schlafstörungen mit Sehstörungen, Halluzinationen

Es sollte verboten werden.Ich nahm nur eine Tablette und bekam nach einer halben Stunde Halluzinationen.Seit 4Tagen habe ich dadurch Sehstörungen,einen grünen Nebel über mein Rechtem Auge und sehe mit dem rechtem Auge mein Gesicht grünlich schmutzig, weil ich diesen Nebel immer noch vor mir habe und das obwohl ich es seit 4 Tagen nicht mehr nahm und es war nur 1 Tablette. Ich habe Angst das es nie wieder verschwindet.!!:(

ZolpidemSchlafstörungen1 Tage

Ich habe Angst das es nie wieder verschwindet.!!:(

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben