Stimmungsänderung bei Asumate 20

Nebenwirkung Stimmungsänderung bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Asumate 20. Bei 2% ist Stimmungsänderung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Stimmungsänderung bei Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Stimmungsänderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Stimmungsänderung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsänderung bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Migräne, Launenhaftigkeit, Nackenschmerzen, Rückenschmerz, Stimmungsänderung

Während der Periode mehr Beschwerden mit Pille als als ohne Pilleneinnahme…

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung4 Monate

Während der Periode mehr Beschwerden mit Pille als als ohne Pilleneinnahme…

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 16.08.2021

Asumate 20 für Verhütungsmittel mit Stimmungsänderung, Kopfschmerzen, Übelkeit

heftige stimmungsschwankungen, manchmal kopfweh, am anfang leichte übelkeit morgens

Asumate 20 bei Verhütungsmittel

Asumate 20Verhütungsmittel2 Monate

Eingetragen am 26.04.2019

Asumate 20 für Verhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsänderung

Ich habe im Juli 2018 mit der Einnahme von Asumate begonnen. Ich habe sie sehr gut vertragen am Anfang. Habe nicht zugenommen, hatte keine Stimmungsschwankungen und keinen Heißhunger. Meine Tage kammen immer auf den Tag genau und hatte sie nur 2 Tage, das war perfekt für mich. Im Oktober habe ich dann gemerkt das ich wegen jeder Kleinigkeit zum weinen anfange, total müde war, unter 10 Stunden schlaf pro Tag ging bei mir garnix mehr. Und habe leichte Wassereinlagerungen in den Oberschenkel bekommen. Mein Gewicht vor der Einnahme war 52 Kilo und im Oktober 57 Kilo. Das ist nicht sehr schlimm aber hat mich psychisch belastet. Habe sie im Dezember 2018 abgesetzt und jetzt 3 Monate später gehts mir gut, habe wieder leicht abgenommen, komme mit 8 Stunden Schlaf zurecht und weine nicht wegen jeden Mist.

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung-

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 19.03.2019

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Haarausfall, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Aggression, Haarverlust, Stimmungsänderung

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung5 Jahre

Hallo, ich bin in meinem 20. Lebensjahr und habe ca. 2 Monate vor meinem 15 Geburstag die Asumate 20 verschrieben bekommen. Ich bin sehr schnell in Depresionen verfallen habe erst Gewicht verloren und dann viel zugenommen. Ich bekomme sehr schnell nach einem Essen wieder Hunger, spätestens nach einer Stunde wieder. Ich denke sehr negativ obwohl ich auch glücklich bin denn ich bin verlobt mit meiner großen liebe nur wir streiten oft und ich bin oft zickig obwohl ich das nicht will. Ich will gar nicht streiten. Durch meine Stimmungs Schwankungen und meinen zickereien ist natürlich nicht immer super heile Welt bei mir und ihm. Ich werde auch sehr schnell aggressiv auch wenn ich das nicht will aber das beeinflusst meine Ausbildung sehr. Ich muss täglich meine Haare waschen was ich früher alle 2 Tage konnte aber jetzt fetten meine Haare immer schneller und schneller. Mein hautbild war am anfang schön und jetzt bekomme ich immer mehr pickelchen. Ich werde die Tage bei meiner Frauenärztin einen Termin machen und mir eine andere Pille verschreiben lassen. Ich kann nicht mehr länger mit dieser Pille leben!

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 08.04.2018