Strodival MR für Angina pectoris

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Angina pectoris. Bei 12% wurde Strodival MR eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Angina pectoris in Verbindung mit Strodival MR.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Strodival MR für Angina pectoris auftraten:

keine Nebenwirkungen (10/11)
Durchfall (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Strodival MR für Angina pectoris liegen vor:

Strodival mr für Herzrhythmusstörungen, Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Nach anfänglicher Einnahme von 3 x 2 Stück täglich konnte ich inzwischen die Dosis auf 1-2 Stück täglich reduzieren und bin völlig beschwerdefrei. Beschränke mich derzeit auf 1 Stück, da ich erfahren haben, dass es jetzt Lieferschwierigkeiten gibt.

Strodival mr bei Herzrhythmusstörungen, Angina pectoris

Strodival mrHerzrhythmusstörungen, Angina pectoris2 Jahre

Eingetragen am 11.04.2012 als Datensatz 43501

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2012

Strodival mr für Bluthochdruck, Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen =============== im Gegenteil - bessere Lebensqualität ! Strodival mr über die Ärzte-Liste bekommen, da HA keine Interesse an diesem Naturheilmittel!!!! Alles selbsterklärend unter anderem auch von Ärzten empfohlen ...

Strodival mr bei Bluthochdruck, Angina pectoris

Strodival mrBluthochdruck, Angina pectoris10 Tage

Keine Nebenwirkungen
===============
Alles selbsterklärend unter anderem auch von Ärzten empfohlen ...

Eingetragen am 29.03.2012 als Datensatz 43143

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2012

Strodival mr für Herzrhythmusstörungen, Angina pectoris seit 27 Jahren mit keine Nebenwirkungen

Durch Zufall entdeckt. Enschleichphase (das Einzige was auf dem Beipackzettel wohl wirklich zutriff) bis auf 3x 3 Strodival mr tgl. Nach gründlicher Info unter www.strophantus.de Eigenversuch (Arzt zur Verschreibung kaum zu finden) zusätzlich zu den mir vom HA verordneten Medikamenten. Schon nach 2 Tagen Besserung der Ang. Pect. Anfälle. Nach 4 Wochen weniger H.- Rythmusstörungen und forlaufend höhere Belastung wie Radtouren und Langlauf wieder möglich. An Lebensqualität gewonnen, kaum zu fassen,wie im Traum. Vor anstehenden höheren Belastungen (körperliche und seelische)zerbeiße ich eine Kapsel zusätzlich, daß gibt mir Sicherheit vor evtl. Überbelastung. Beschwerdefrei nach 27 Jahren mit vielen Medikamenten. Betablocker, ASS (dadurch Nieren geschädigt), Blutdrucksenker, Cholesterinsenker, wurden, bis auf 1/2 BloPress u. 1/2 Simvastatin, in Abstimmung mit Arzt abgesetzt.

Strodival mr bei Herzrhythmusstörungen, Angina pectoris seit 27 Jahren

Strodival mrHerzrhythmusstörungen, Angina pectoris seit 27 Jahren-

Eingetragen am 29.01.2012 als Datensatz 41354

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Strophantus comp.-Herztabletten für Angina pectoris, Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Strodival MR 3mg gehört zu dem besten akut und als vorbeugende Maßnahme bei Angina pectoris und sogar bei einem Herzanfall. Leider kennen es die meisten vor allem die jungen das Medikament nicht. Bis in den 70er Jahren war es das Herzmittel schlechthin. Sollte jeder nehmen der Probleme mit Herz und Blutdruck hat.

Strophantus comp.-Herztabletten bei Angina pectoris; Strodival mr bei Angina pectoris

Strophantus comp.-HerztablettenAngina pectoris-
Strodival mrAngina pectoris12 Monate

Sollte jeder nehmen der Probleme mit Herz und Blutdruck hat.

Eingetragen am 24.10.2010 als Datensatz 29298

Strophantus comp.-Herztabletten

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2010

Strodival mr für Bluthochdruck, Angina pectoris, Absolute Arrhythmie mit keine Nebenwirkungen

fördert die Leistungsfähigkeit, keine Herzschmerzen, vermeidet synkopen.Keine Nebenwirkungen,unkritisch in der Dosierung.

Strodival mr bei Bluthochdruck, Angina pectoris, Absolute Arrhythmie

Strodival mrBluthochdruck, Angina pectoris, Absolute Arrhythmie10 Jahre

fördert die Leistungsfähigkeit, keine Herzschmerzen, vermeidet synkopen.Keine
Nebenwirkungen,unkritisch in der Dosierung.

Eingetragen am 10.03.2010 als Datensatz 22980

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2010

Strodival mr für Herzrhythmusstörungen, herzschwäche, Herzstiche mit keine Nebenwirkungen

Seit einiger Zeit hatte ich selbst Herzstiche, Herzschwäche und Herzrhythmusstörungen. Durch Strodival mr hat sich das alles sehr schnell gegeben. Die Tabletten nehme ich nüchtern ein, bzw. zerkaue sie und behalte sie im Mund. Meine Dosierung ist von 3 X 2 auf 2 X 1 zurückgegegangen. Das Medikament kann genau dosiert werden je nach Befindlichkeit des Patienten. Bei heißem Wetter nehme ich zwischendurch unterwegs 1-2 und zerkaue sie. Die herzstützen Wirkung ist nach ganz wenigen Minuten da. Für die Indikationen Herzinfarkt, Herzinfarktprophylaxe, Herzinsuffizienz kenne ich kein besseres Medikament - ohne Nebenwirkungen! Wer nicht an Strodival mr herankommt (rezeptpflichtig), kann Strophaktiv oder Strophanthus D 4 von Sanum-Kehlbeck als Tropfen oder Zerbeißtabletten mit Erfolg genommen werden. Aber wichtig: Der Wirkstoff Strophanthin wird am besten in der Mundschleimhaut resorbiert und entfaltet so am sichersten seine Wirkung. Wer magenprobleme hat, sollte Strodival mr einnehmen, das sich nicht im Magen, sondern erst im Darm auflöst. Dazu muß man allerdings nüchtern sein. wann ist...

Strodival mr bei Herzrhythmusstörungen, herzschwäche, Herzstiche

Strodival mrHerzrhythmusstörungen, herzschwäche, Herzstiche-

wenigen Minuten da. Für die Indikationen Herzinfarkt, Herzinfarktprophylaxe, Herzinsuffizienz kenne ich kein besseres Medikament - ohne Nebenwirkungen! Wer nicht an Strodival mr herankommt (rezeptpflichtig), kann Strophaktiv oder Strophanthus D 4 von Sanum-Kehlbeck als Tropfen oder Zerbeißtabletten mit Erfolg genommen werden. Aber wichtig: Der Wirkstoff Strophanthin wird am besten in der Mundschleimhaut resorbiert und entfaltet so am sichersten seine Wirkung. Wer magenprobleme hat, sollte Strodival mr einnehmen, das sich nicht im Magen, sondern erst im Darm auflöst. Dazu muß man allerdings nüchtern sein. wann ist man nüchtern? Höchstens morgens und zur Nacht. Wer auch das nicht verträgt, kann die homöopathischen Tabletten einnehmen.

Eingetragen am 19.08.2009 als Datensatz 17723

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 19.08.2009

Strodival mr für Atemnot, Herzstechen mit keine Nebenwirkungen

Ich, weiblich, Alter 51, nehme Strodival mr seit 200 Tagen. Es geht mir Phantastisch. Ich hatte schon lange Zeit Herzstechen, manchmal so schlimm das sich alles zusammen krampfte. Das ist völlig weg. Auch die Atemnot ist fast weg. Ich schlafe prima. Ich bin sehr dankbar dieses Mittel durch langes Suchen im Internet gefunden zu haben, denn Ärzten vertraue ich schon lange nicht mehr. Ich laß mir nur noch die Diagnose erstellen und behandel mich dann sozusagen selbst. Es geht mir jedenfalls sehr gut damit. Ich habe meinen Blutdruck so in den Griff bekommen, meine Herzprobleme sind weg. Jetzt fehlt nur noch das abnehmen und dann bin ich zufrieden. Es gibt KEINE Nebenwirkungen, absolut gar keine und das kann ja man ja von der Chemie die die Ärzte so verschreiben wohl nie sagen.

Strodival mr bei Atemnot, Herzstechen

Strodival mrAtemnot, Herzstechen200 Tage

Eingetragen am 16.06.2009 als Datensatz 16156

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2009

Strodival mr für Nervosität, Abgeschlagenheit, Nervöser Schwankschwindel, Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzinfarkt, Angina pectoris, mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Monaten nehme ich o. g. Medikamente "zusätzlich", zu meinen normalen Medikamente, die jegliche Formen einer Herzerkrankung und Nebenerkrankungen auf ein minimales Risiko senken sollen. Überraschung: Keines der Strophantin Medikamente zeigt ansatzweise Nebenwirkungen! Gegenteil: Blutdruck ist jetzt endlich nach 20 Jahren gut geregelt. Angina Pectoris ist endlich nach 20 Jahren verschwunden. Herzinsuffienz, konnte keine 5 Stufen ohne Schwindel und Luftnot hochsteigen, jetzt geht es über 2, 3 Etagen und endlich wieder Radfahren. Mein Gemüt kommt langsam zur Ruhe, wie schön kann das Leben sein, ohne mit Blaulicht in das nächste Krankenhaus. Ich kann es nur jeden empfehlen der Herzerkrankungen oder nervöse Beschwerden hat. Bei Herzerkrankungen anfangs alle 3 Medikamente, weil die beiden letzten Homöopathische sind und da dauert es etwas länger. Strodival mr wie ein Naturheilmittel, die Einnahmemenge langsam steigern. 3 Tage morgens 1 Kapsel, einfach mit Kaffee, Tee oder Wasser, zu den Herzmittel...

Strodival mr bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzinfarkt, Angina pectoris, ; Strophantus comp. Herztabletten bei Abgeschlagenheit, Nervöser Schwankschwindel; Strophactiv bei Nervosität

Strodival mrBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzinfarkt, Angina pectoris, 60 Tage
Strophantus comp. HerztablettenAbgeschlagenheit, Nervöser Schwankschwindel60 Tage
StrophactivNervosität60 Tage

Gegenteil: Blutdruck ist jetzt endlich nach 20 Jahren gut geregelt.
Angina Pectoris ist endlich nach 20 Jahren verschwunden.
Herzinsuffienz, konnte keine 5 Stufen ohne Schwindel und Luftnot
hochsteigen, jetzt geht es über 2, 3 Etagen und endlich wieder
Radfahren.
Mein Gemüt kommt langsam zur Ruhe, wie schön kann das Leben sein, ohne
mit Blaulicht in das nächste Krankenhaus.

Strodival mr wie ein Naturheilmittel, die Einnahmemenge langsam steigern.
3 Tage morgens 1 Kapsel, einfach mit Kaffee, Tee oder Wasser, zu den Herzmittel oder Neurologischen einnehmen. Vom 4.-7. Tag 2 Kapsel morgens. Ab 8. Tag mittags 1 Kapsel zusätzlich, verträgt sich mit ASS! Ab 11. Tag 2, zusätzlich kann man abends noch 1 und nach 3 Tagen die 2. Kapsel dazunehmen, aber wer braucht diese hohe Dosierung?
Ich nehme zurzeit 2x2 Strodival mr, 2x2 Strophantus comp und 1x morgens nüchtern die Strophactiv Tropfen, 15 reichen vollkommen.
Nach 1 Woche werden die ersten Besserungen eintreten.
Sprecht mit dem Hausarzt, der hat nichts dagegen, weil es ein Privatrezept sein sollte. 100 Kapsel Strodival mr kosten ca. 30 €, 250 Tabletten Strophantus comp. kosten knapp 18 € ähnlich die Strophactiv.
Warum? Ich konnte innerhalb von 1 Monat einige Medikamente in der Menge reduzieren, nach 2 Monaten noch einmal die Einnahmemenge um 30%.
Aber!!!!!!!!!!!!!!
Alles mit Rücksprache und Untersuchungen beim Hausarzt!!!!!!!!!
Mein Blutdruck liegt konstant bei 120/72 und Puls bei max. 72!
Seit meiner Kindheit nicht mehr diese Traumwerte.
Nebenwirkungen: Wie bereits geschrieben, habe ich keine feststellen können. Bei den Strodival mr können anfangs ein Magendruck oder kaum feststellbarer erhöhter Stuhlgang eintreten, sonst habe ich nichts gemerkt.
Bei Strophantus comp., die unter der Zunge sich auflösen (!!!), sind hinterher kleine Krümel im Mund, diese Nebenwirkung akzeptiere ich gern.
Strophantiv ist etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht nicht gleich morgens nüchtern, sondern nach dem Frühstück (gute Stunde nachher!) oder wer etwas magenempfindlich ist, kann sie anfangs auch zu den Mahlzeiten einnehmen, keine Probleme mit anderen Medikamenten.
Viel Erfolg, gute Besserung und ein schönes Leben
Hami

Eingetragen am 20.05.2009 als Datensatz 15487

Strodival mr

Strophanthin, Crataegus, Arnica montana, Kalium carbonicum, Kalmia latifolia, Nitroglycerinum, Selenicereus grandiflorus, Spigelia anthelmia, Strophanthus gratus, Ouabainum

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2009

Strodival mr für Herzinfarkt, Nervosität, Angina pectoris mit Durchfall

Zu Beginn etwas Duchfall,etwa 2-3 Tage Kein Druck mehr auf der Brust, Angst ist weg, ruhiger, stabiler, vitaler, nicht mehr überdreht.Kein Reinfarkt !!!!

Strodival mr bei Herzinfarkt, Nervosität, Angina pectoris

Strodival mrHerzinfarkt, Nervosität, Angina pectoris25 Jahre

Zu Beginn etwas Duchfall,etwa 2-3 Tage

Eingetragen am 14.09.2008 als Datensatz 10142

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2008

Strodival mr für Herzinfarkt, angina pektoris mit keine Nebenwirkungen

KEINE Nebenwirkungen, sehr gut verträglich, äußerst wirksam! LEBENSRETTER!

Strodival mr bei Herzinfarkt, angina pektoris

Strodival mrHerzinfarkt, angina pektoris2 Jahre

KEINE Nebenwirkungen, sehr gut verträglich, äußerst wirksam! LEBENSRETTER!

Eingetragen am 07.08.2008 als Datensatz 9426

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2008

Strodival mr für Herzinfarkt, Angina pectoris, Koronarsklerose mit keine Nebenwirkungen

Bin nach 2 Herzinfarkten seit Jahren beschwerdefrei und leistungsfähig. Einnahme erfolgt neben andere Mitteln.

Strodival mr bei Herzinfarkt, Angina pectoris, Koronarsklerose

Strodival mrHerzinfarkt, Angina pectoris, Koronarsklerose4 Jahre

Eingetragen am 08.07.2008 als Datensatz 8870

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2008

Strodival MR wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Strodival mr, strodival, Strodival.-Herztabletten, Strodival%20MR, Strodival (mr), Strodival Kap

Angina pectoris wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina pectoris, Brustenge, Herzenge, Instabile Angina pectoris