Suizidgedanken bei Aknenormin

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Aknenormin. Bei 2% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Aknenormin.

Wo kann man Aknenormin kaufen?

Aknenormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aknenormin wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit Suizidgedanken, Reizdarm

Meine Geschichte: - nie starke Akne gehabt (lediglich für eine gewissen Zeit in der Pubärtät, aber im üblichen Ausmaß); insgesamt ein komplett gesunder Mensch (keine Allergien oder Unverträglichkeiten) - dann mit 20 Jahren starke Akne (quasi nur am Rücken!) entwickelt - rückblickend womöglich durch eine starke Ernährungsumstellung (sehr Protein/Milch-reich) ausgelöst - rückblickend hätte Umstellung der Ernäherung wohl ausgereicht um die Akne zu bekämpfen - ging zum Arzt, nach paar speziellen Cremes, Duschgels und "schwachen" Tabletten bot er mit Aknenormin an (ich war damals 20 Jahre alt) - habe sie über mehrere Monate genommen; da es aber über die Wochen und Monate so gut wie gar nicht besser wurde, wurde die Dosis stetig erhöht - irgendwann wurde es besser und ich habe die Tabletten abgesetzt - bereits 2 Monate nach Absetzen fing die Akne langsam wieder an - weitere 2 Monate später war mein Leben quasi vorbei.. Nebewirkung: Ich habe von heute auf morgen eine komplett kaputte Verdaauung gehabt, mehrere Nachrungsmittelunverträglichkeiten, Reizdarm, chronische...

AknenorminAkne6 Monate

Meine Geschichte:
- dann mit 20 Jahren starke Akne (quasi nur am Rücken!) entwickelt
- irgendwann wurde es besser und ich habe die Tabletten abgesetzt
- bereits 2 Monate nach Absetzen fing die Akne langsam wieder an
- weitere 2 Monate später war mein Leben quasi vorbei..
Nebewirkung:
Ich habe von heute auf morgen eine komplett kaputte Verdaauung gehabt, mehrere Nachrungsmittelunverträglichkeiten, Reizdarm, chronische Schmerzen, tagtägliches Unwohlsein entwickelt. Seit 10 Jahren renne ich von Arzt zu Arzt und niemand kann mir helfen. Suizidgedanken plagen mich, ich bin nur nch haut und knochen. Meine Arbeit litt darunter, meine Lebensqualität ist auf ein Minimum beschränkt, eine Beziehung zu führen ist nicht möglich, mein soziales Leben ist auf ein minimum beschränkt, da ich kaum noch an sozialen interaktionen teilnehmen kann. Ich kann quasi nur noch zu hasue sitzen, wo es ein klo gibt, reis und wasser.
Ich weiß nicht mehr, wie das weiter gehen soll...
Ich will nur sagen: nehmt es nicht. Es ist es nicht wert. Probiert vorher, alles, wirklich ALLES andere aus, bevor ihr das riskiert. Und selbst dann, nur sehr niedrig dosiert, nur so lange es nötig ist... aber ich sage euch, euch wird jede Akne lieber sein als das Leben, das ich jetzt führe..
PS: Als ich durch den ausfall meiner Verdauung meine Ernährung komplett auf ein Minimum reduzieren musste, war die AKne komplett weg (auch jene, die kurz nach ABsetzen der Medikamente wieder anfingen). Dies war für mich der finale beweis, dass meine "Akne" durch eine falsche ernährung ausgelöst wurde. Eine Schande, dass die damaligen Hautärzte nicht zuerst eine ernährungsumstellung vorgeschlagen haben.

Eingetragen am 05.01.2022

Aknenormin für Akne mit Suizidgedanken, Hautschuppung, Juckreiz, Augentrockenheit, Schleimhauttrockenheit

Die Nebenwirkungen waren am Anfang am schlimmsten, aber nach der Zeit gewöhnt sich der Körper dran.

AknenorminAkne-

Eingetragen am 06.04.2013

Aknenormin für Akne mit Lippentrockenheit, Hautablösung, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Suizidgedanken, Stimmungsschwankungen

Nebenwirkungen: Trockene Lippen Hautschälung gelegentlich Hautausschlag Rückenschmerzen Selbstmordgedanken Stimmungsschwankungen

AknenorminAkne-

Rückenschmerzen
Selbstmordgedanken
Stimmungsschwankungen

Eingetragen am 09.06.2012

Aknenormin für Schwere Akne mit Hauttrockenheit, Suizidgedanken, Depressionen, Haarausfall

ICh habe schwere Hauttrockenheit, ausserdem suizid gedanken gehabt! öfters auch mal depressionen. zudem hatte ich verstärkten haarausfall ! TROTZDEM bei achtsamer einnahme nur zu empfehlen ! tabletten werden bei mir von der AOK bezahlt

Aknenormin bei Schwere Akne

AknenorminSchwere Akne365 Tage

zudem hatte ich verstärkten haarausfall !

TROTZDEM
bei achtsamer einnahme nur zu empfehlen !

tabletten werden bei mir von der AOK bezahlt

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2009