Taubheitsgefühle bei Ramilich

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 239 Einträge zu Ramilich. Bei 3% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Taubheitsgefühle bei Ramilich.

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramilich wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Ramilich:

Ramilich für Bluthochdruck mit Angstzustände, Schwindel, Atembeschwerden, Taubheitsgefühle

Also zuerst habe ich ramipril bekommen, bis dahin war ja auch soweit alles in Ordnung, bis er mich dann umgestellt hat auf Ramilich, also ich kann nur sagen der absolute Horrorfilm! Angstattacken, mir ist Schwindelig und wo ich mit meiner Frau spazieren gegangen bin habe ich kaum noch Luft bekommen, ausserdem habe ich das Gefühl, als ob meine linke komplette Hälfte vom Körper eingeschlafen, taub ist, hoffentlich geht das jetzt bald weg, denn ich kann nicht mehr. Ich weiss das jeder Körper darauf anders reagiert, aber ich vertrage die Tabletten absolut nicht und mir wird gerade schon beim schreiben ganz anders, denn diese unangenehmen Gefühle kommen jetzt schon wieder, ich hoffe das hört jetzt bald auf mit diesen zuständen!!!! Habe die Ramilich Tabletten jetzt seid 3 Tagen abgesetzt.... Bin mal gespannt....

RamilichBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 20.06.2015

Ramilich für Bluthochdruck mit Schwindel, Reizhusten, Sehstörungen, Taubheitsgefühle, Herzrasen

Ramilich bekam ich wegen meines hohen Blutdrucks (160/110). Ich hatte vorher gar keine Medikament genommen. Gleich nach den ersten Tabletten hatte ich starke Nebenwirkungen. Schwindel, Hustenreiz, Sehstörungen usw. Meinen Arbeitsalltag konnte ich kaum noch bewältigen. Nachdem ich eines Nachts aufgewacht bin und starkes Herzrasen, Sehstörungen und Taubheitsgefühl der linken Körperhälfte hatte, bin ich mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen, da Verdacht auf Schlaganfall bestand. Danach bin ich zu meinem Hausarzt und habe um ein anderes Medikament gebenten. Bei Ramilch habe ich schon von mehreren Personen gehört dass sie es schlecht vertragen. Für mich nie wieder!!!!

RamilichBluthochdruck7 Tage

Eingetragen am 19.04.2015

Ramilich für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle

sehstörung und schlimme kopfschmerzen und unerträgliche kribbeln an der linke schläfe begleitet mit taubheitsgefühl an der linke gesichthefte, linken Arm und kiefer. Ich werde das Medikament absetzen.

RamilichBluthochdruck10 Wochen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.08.2012

Ramilich für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Taubheitsgefühle, Grippesymptome

Hatte eine halbe Tablette Ramilinch 5mg taeglich eingenommen. Und war staendig total Müde. Arbeiten war nicht mehr moeglich. Schwindelgefühl. Taubheit im rechten Bein. Bin 40 Sportlich, Idealgewicht. Blutdruck sank sehr oft auf 100/60. Dazu kam noch staendig das Gefühl einer starken Erkältung. Müdigkeit. Und lief neben der Spur

RamilichBluthochdruck5 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2011

Ramilich für Bluthochdruck mit Übelkeit, Taubheitsgefühle, Schwächeanfall, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Durchfall, Schleimhauttrockenheit

Übelkeit, Taubheitsgefühl, eingeschlafene Arme nachts, Schwächeanfälle, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Durchfall, Schleimhauttrockenheit

RamilichBluthochdruck14 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2011

Ramilich für Bluthochdruck mit Übelkeit, Schwächeanfall, Müdigkeit, Taubheitsgefühle

Übelkeit, eingeschlafene Arme, Schwächeanfälle, Müdigkeit

RamilichBluthochdruck14 Tage

Übelkeit, eingeschlafene Arme, Schwächeanfälle, Müdigkeit

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2011

Ramilich für impulsartiger Bluthochdruck nachts mit Schleimhautentzündung, Taubheitsgefühle, Grippesymptome

Einnahme tgl. nach dem Abendessen 5mg/ Blutdruck morgens anfangs positiv/ Entzündungsgefühl der Schleimhäute im Mund- und Rachenbereich/ Taubheitsgefühl in Händen und Füßen/ unnormal dünner Stuhl (kein akuter Durchfall)/ öfter auch grippeähnliche Symptome (Abgeschlagenheit), die man aber mit ent- sprechender Willenskraft überspielen kann. Da ich keine anderen Medikamente einnehme, führe ich die ge- nannten Symptome auf RamiLich zurück. Im 3. Monat der Einnahme nachlassende Wirksamkeit ( Blutdruckwerte fast wie am Beginn der Einnahme) Die genannten Nebenwirkungen traten/ treten nicht immer alle gleichzeitig auf. Einen Tag überwiegt das eine oder das andere. Habe die Nebenwirkungen ertragen in der Hoffnung, dass sie nachlassen.Dem ist aber nicht so. Deshalb werde ich ab sofort ein anderes Medikament benutzen.

Ramilich 10mg bei impulsartiger Bluthochdruck nachts

Ramilich 10mgimpulsartiger Bluthochdruck nachts3 Monate

nannten Symptome auf RamiLich zurück.
ich ab sofort ein anderes Medikament benutzen.

Ramilich 10mg

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an