Trockenheit der Scheidenschleimhaut bei NuvaRing

Nebenwirkung Trockenheit der Scheidenschleimhaut bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 1% ist Trockenheit der Scheidenschleimhaut aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Trockenheit der Scheidenschleimhaut bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Trockenheit der Scheidenschleimhaut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Trockenheit der Scheidenschleimhaut auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Trockenheit der Scheidenschleimhaut bei NuvaRing:

NuvaRing für für Verhütung mit letzendlicher Entzündung von Gebärmutter... mit Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Brustspannen, Amenorrhoe

NuvaRing bei für Verhütung mit letzendlicher Entzündung von Gebärmutter...

NuvaRingfür Verhütung mit letzendlicher Entzündung von Gebärmutter...2 Jahre

Anfangs und sehr lange war alles super!! Aufgefallen ist mir nach 1 Jahr circa, dass meine Scheide beim Geschlechtsverkehr immer so trocken ist - so etwas kannte ich vorher nicht. Dann fühlte sich alles so sensibel an beim Sex, phasenweise spannten meine Brüste stark... Die letzten Monate spürte ich den Ring sehr unangenehm in mir, das schmerzte merkwürdig, konnte ihn aber nicht besser einsetzen. Der Sex war nicht mehr so freudvoll weil sich alles so sensibel anfühlte, ich trocken war, gar nicht mehr so lust darauf hatte... Dann hatte ich fast keine Menstruation mehr und jetzt gar keine mehr. Vor einigen Tagen holte ich mir eine Entzündung und ging zum Homeopathen: Er erörterte eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut oder Eierstöcke und evt. Scheide.. Als er mich ausfragte kam er darauf, dass es an der Verhütung liegt. Die bringt den Hormonhaushalt durcheinander und der Körper kann mit der Zeit stark reagieren. Genau diesen Fall hatte er schon einmal. Der Homeopath (meiner jedenfalls) kann ein Mittel geben, das den ganzen Haushalt wieder ins Lot bringt und eines, dass das Wiederkommen der Menstr. fördert. Ich verzichte nun auf den Nuva-Ring und bin RIESIG froh! Es gibt schon ganz gute zuverlässige Computerchen zur Messung der Temperatur. Die ganzen Hormone sind echt bullshit für einen selbst!!! Und für die Beziehung!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2010

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Vaginalausfluss, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Orgasmusstörung

Vaginalausfluss Trockenheit der Scheidenschleimhaut Orgasmusstörung

NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Vaginalausfluss
Trockenheit der Scheidenschleimhaut
Orgasmusstörung

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2010

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Schmerzen in der Scheide, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Sexuelle Funktionsstörungen

Ich nahm den Nuvaring ca. zwei Jahre und war anfangs sehr zufrieden.Doch dann nach einem Jahr bekam ich ständig Pilzinfektionen, brennen in der Scheide, schmerzhafte Bläschen, Trockenheit, starke Schmerzen beim Sex und das Lustgefühl war auch nicht mehr da.Ich wurde jeden Monat mit Vaginalzäpfchen behandelt doch es wurde immer schlimmer bis ich mehrere Berichte gelesen habe von Frauen die dasselbe hatten wie ich und habe den Ring sofort rausgenommen.Seither habe ich keine Beschwerden.

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19817

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut

Libidoverlust... Keinen Sex hatte ich mir mit 80 vorgestellt - aber dank des Rings konnte ich schon früher Erfahnrungen sammeln....lach Trockenheit der Scheidenschleimhaut ... einfach gruselig - und ich dachte schon es liegt an mir... Ich war mit dem Ring immer super zufrieden - habe mich nur wärend der Nutzung über diese 2 Punkte gewundert. Habe ihn im März abgesetzt (solo & kein Geld) und ihn mir Heute neu gekauft. Wollte ihn heute einsetzten und nur kurz was nachlesen. Bin jetzt mal um einiges schlauer - und lasse die Finger davon - Nachdem ich jetzt seit 3 Monaten kein Gleitgel mehr für normalen Sex brauche und auch wieder richtig Lust auf Sex habe will ich es nicht riskieren....

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19610

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2009

NuvaRing für Verhütung mit Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Depressionen, Überempfindlichkeit

In den ersten 3 Monaten keinerlei Nebenwirkungen, dann allmählicher Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Überempfindlichkeit und Depressionen. Werde den Ring jetzt absetzen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2007

NuvaRing für Verhütung mit Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Libidoverlust, vaginaler Ausfluss

Ausfluss, trockene Scheide, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Libidoverlust

NuvaRingVerhütung5 Monate

Ausfluss, trockene Scheide, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Libidoverlust

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.08.2007

NuvaRing für Verhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Schamlippenatrophie

Libidoverlust, extreme Scheidentrockenheit, Kopfschmerzen (die letzten 3 Monate), beginnende Atrophie der Schamlippen

NuvaRingVerhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.08.2007

NuvaRing für Verhütung mit Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Anorgasmie

Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Fähigkeitsverlust einen Orgasmus zu bekommen

NuvaRingVerhütung3 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2007

NuvaRing für Verhütung mit Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Kopfschmerzen, Anorgasmie, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Kopfschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Fähigkeitsverlust einen Orgasmus zu bekommen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2006