Unruhe bei Dominal

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Dominal. Bei 4% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Unruhe bei Dominal.

Wo kann man Dominal kaufen?

Dominal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dominal wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dominal wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Dominal:

Dominal für Schlafstörungen mit Herzrasen, Herzklopfen, Zittern, Übelkeit, Hangover, Unruhe

Habe das Medikament gegen meine Durchschlafstörungen bekommen. Mit der Wirkung war ich grundsätzlich zufrieden, aber die Nebenwirkungen waren bei mir sehr unangenehm. Nach dem Aufwachen hatte ich Herzrasen und das Herz klopfte mir bis zum Hals, mir war übel und ich zitterte. Außerdem hatte ich den ganzen Tag einen Hangover- als ob ich die Nacht durchgefeiert hätte.

Dominal bei Schlafstörungen

DominalSchlafstörungen3 Tage

Eingetragen am 23.10.2014

Dominal für Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Wirkungsverlust, Depressionen, Unruhe, Lethargie, Übelkeit, Benommenheit, Schweißausbrüche, Schwindel

Dominal: erste N1 Packung hat leicht sedierend gewirkt, später keine Wirkung mehr, auch bei 3 Tabletten Trimipramin: erste N1 Packung hat sehr leicht sedirend gewirkt, später keine Wirkung mehr auch bei 5 Tabletten; Dipiperon: Wirkung war sehr Angenehm, nach ca 60 Tagen Behandlung mit Dipiperon (flüssig udn in Tablettenform) bekam ich sehr plötzlich sehr starke Depressionen, die nach 24 Stunden nach Absetzen der Therapie verschwanden, Fluoexitin: nur sehr kurz genommen, bereits die Nebenwirkungen bei Therapiebeginn waren unerträglich; extreme Unruhe und dennoch Lethargie, Unwohlsein, Übelkeit, ich habe mich benommen wie ich es sonst nicht tun würde, war sehr seltsam, Schweißausbrüche, Kopfdrehen, Schwindel

Dominal bei Schlafstörungen, Borderline-Störung

DominalSchlafstörungen, Borderline-Störung90 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Dominal für Unruhe mit Unruhe, Magen-Darm-Beschwerden, Sodbrennen

Meine Erfahrungen sind: 1.Wirkt schnell. 2.Man schläft einigermaßen gut. Nebenwirkungen bei mir: 1.Ab 2-3 Tabletten ist eine innere Unruhe zu spürren,wie ein innerliches Zucken,ohne sichtliches Zucken. 2.Geht auf den Magen,Sodbrennen. 3.Ab 4-5 Tage,wirkt es nur kurz und man schläft nicht mehr,sondern hängt in den Seilen.

Dominal bei Unruhe

DominalUnruhe2 Wochen

Meine Erfahrungen sind:
1.Wirkt schnell.
2.Man schläft einigermaßen gut.

Nebenwirkungen bei mir:
2.Geht auf den Magen,Sodbrennen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Dominal forteDepressionen, Schlafstörungen6 Monate

anfangs Gewichtsverlust, Unruhe

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2009

Dominal für Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung mit Empfindungsstörungen, Muskelkrämpfe, Unruhe, Absetzerscheinungen

Perazin und Dominal verursachen seit einigen Monaten ein unangenehmes Kribbeln und Krämpfe in den Armen und Beinen. Ansonsten aber gut, weniger Halluzinationen und Panik, beruhigt meistens schon nach einer Stunde ganz gut. Schlaf ist nicht ausreichend möglich. Citalopram macht nervös, ich hab mich gefühlt wie auf Speed, war nach kurzer Zeit schon unterträglich, Depressionen haben sich verschlimmert. Zopiclon am Anfang gut, nach 2 Wochen wirkungslos. Das Absetzen von Perazin und Dominal hat eine kurze psychiotische Phase ausgelöst (als ich das Perazin wieder genommen habe gings mir wieder gut). Kombination von Perazin und Zopiclon bisher fast wirkungslos, aber verträglich

Dominal bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung

DominalDepression, Schlafstörungen, Schizotype Störung2 Jahre