Unruhe bei Sulpirid

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Sulpirid

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Sulpirid. Bei 7% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Unruhe bei Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sulpirid wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulpirid wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Sulpirid:

Sulpirid für Schwindel mit schwere Beine, Herzrasen, Gewichtszunahme, Unruhe, Kopfschmerzen

schwere Beine mit Funktionsstörungen vor allem morgens, Herzrasen, extreme Gewichtszunahme, Unruhezustand vor allem nachts, Fehlfunktion des Blasenschließmuskels, starke Kopfschmerzen, Insgesamt körperlich stärkere negative Beeinflussung als die Ursache.

Sulpirid bei Schwindel

SulpiridSchwindel22 Tage

Insgesamt körperlich stärkere negative Beeinflussung als die Ursache.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 30.05.2016

Sulpirid für Depression mit Dosissteigerung, Unruhe, Nachtschweiß, Angstzustände

Sulpirid bei Depression

SulpiridDepression1 Jahre

Vor ca. 15 Jahren bekam ich nach einem Schockerlebnis und daraus entstandener Depression Sulpirid verordnet. In der ersten Zeit wirkte das Medikament sehr schnell. Trotzdem wuchs die Stärke der Depression und überlagerte die Wirkung. Die Dosen wurden immer weiter erhöht, ich glaube, wenn ich mich heute recht entsinne, 3 x 200 mg- Weitere gleichzeitig zu nehmende Medikamente folgten. Ich weiss jetzt nicht mehr welche, aber es folgten Angstlöser und und und, bis ich täglich insgesamt 15 Tabletten schlucken musste. Ich hatte mich auf meine Ärztin und auf den damals noch harmlosen Beipackzettel verlassen. Damals war dieser kurz und schmerzlos, heute um ein vielfaches erweitert. Jetzt bin ich mittlerweile Bluthochdruckpatient, sicherlich aus psychischem Grund, bekomme Valsertan, Amlodipin und Wassertabletten. Seit der Einnahme dieser Medikamente habe ich Unruhe, nächtliches starkes Schwitzen, Angst. Nun soll ich vom Arzt wieder mit Sulpirid 50mg einsteigen. Da ich aber nicht weiss wie Absetzen, Wirkung zusammen mit den Blutdruckmitteln usw auftritt, liegen die Sulpirid noch unbenutzt hier rum. Vor lauter Angst es könnte schlimmer werden.

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 21.09.2014

Sulpirid für Depression mit Verstopfung, Schwindel, Unruhe

nehme sulpirid seit ca 5 wochen erst 50mg seit kurzer zeit 100mg. werd vllt doch noch auf 150mg steigern. die depri ist einfach hartnäckig bei mir. kommt immer mal wieder durch. paar nebenwirkungen hatte ich auch verstopfungen am anfang, schwindel kurz einen antrieb und bin noch unruhiger geworden, aber das hat sich gegeben. will sie noch eine ganze weile nehmen. auch wenn die depri weg geht.

Sulpirid bei Depression

SulpiridDepression-

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.10.2013

Sulpirid für Schizoaffektive Störung mit Gewichtszunahme, Obstipation, Amenorrhoe, Unruhe, Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Appetitsteigerung, Hautveränderungen

Gewichtszunahme, Obstipation!!, Ausbleiben der Regelblutung, Unruhe/Bewegungsdrang, Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, gesteigerter Appetit, Hautprobleme

Sulpirid bei Schizoaffektive Störung

SulpiridSchizoaffektive Störung6 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2008

Sulpirid für Depressionen, Schizoaffektive Störung mit Gewichtszunahme, Unruhe, Müdigkeit, Übelkeit

Gewichtszunahme, innere Unruhe, Müdigkeit, Übelkeit

Sulpirid bei Depressionen, Schizoaffektive Störung