Unwohlsein bei ASS

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu ASS. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei ASS:

ASS für infrakt mit Schwindel, Unwohlsein, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden, Räuspern

Nach überstandenen HerzInfrakt war mein körperliches empfinden noch "normal". Erste Änderungen und Auswirkungen traten erst nach Medikamenteneinnahme. Schwindel, unwohl sein,Herzrasen Blutdruckschwankung hoch bis sehr niedrig. Gelenk & Muskelbeschwerden,Taubheitsgefühl stellenweise nach Bewegung in Armen und Beinen im Fuß (habe kein DFS).Auch ein ständiges räuspern Husten traten ein.Ich habe alles im KH untersuchen lassen ..Es wurde nichts krankhaftes festgestellt oder gefunden . Psychisch soll bei mir die Ursache sein . Keine schöne Sache ...auch ein absetzen der Medikamente wird da wohl nicht echt mehr helfen....allen denen so was erspart bleibt können sich glücklich schätzen...

ASS bei infrakt

ASSinfrakt10 Jahre

Nach überstandenen HerzInfrakt war mein körperliches empfinden noch "normal".
Erste Änderungen und Auswirkungen traten erst nach Medikamenteneinnahme.
Schwindel, unwohl sein,Herzrasen Blutdruckschwankung hoch bis sehr niedrig.

ASS

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 13.06.2018

ASS für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Magenschmerzen

Auf Rat des Arztes nahm ich ASS100protect zur Blutverdünnung um Schlaganfall vorzubeugen. Weiterhin bekomme ich 2 Blutdrucksenker u 1 BetaBlocker. Tagsüber hatte ich Schwindel, Kopfschmerz, unwohlsein. Nachts bekam ich starke Magenschmerzen. Nach Absetzen von ASS geht es mir wesentlich besser, die Beschwerden sind weg, der Blutdruck ist OK. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

ASS100 protect bei Thromboseprophylaxe

ASS100 protectThromboseprophylaxe3 Jahre

ASS100 protect

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2012

ASS für Thrombose mit Magendruck, Völlegefühl, Unwohlsein, Schlafstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Kältegefühl

Die Rythmusstörungen sind weg. Augeninnendruck in Ordnung - Ablagerungen sind tolerierbar. Leide unter Druck - Völlegefühl und unter Unwohlsein. Ich bekomme öfter regelrechte Kälteschauer, Schlaf - Gleichgewichtsstörungen.

ASS bei Thrombose

ASSThrombose4 Jahre