Verstopfung bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 1% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Blutzuckerwertveränderung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verstopfung, Depressive Verstimmungen

Nach ca. 30 Minuten fühle ich mich zittrig, der Blutzucker geht runter, Übelkeit, Würgereiz. Nach etwa 3 Stunden fühle ich mich sehr übermüdet, schwach und schlapp. Ferner kämpfe ich mit einer Verstopfung seit der Einnahme; auch Depressionen treten besonders nach der ersten Tageshälfte auf. Gegen die akute Bronchitis trat am Tag 2 eine deutliche Besserung ein.

Gelomyrtol forte bei Bronchitis (akut)

Gelomyrtol forteBronchitis (akut)5 Tage

Gegen die akute Bronchitis trat am Tag 2 eine deutliche Besserung ein.

Gelomyrtol forte

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol für Sinusitis mit Verstopfung, Bauchschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Es löst den Schleim Gut, man hat einen mentholigen Atem. Habe seit dem 3. Einnahmetag Beschwerden beim Stuhlgang . Leichte Verstopfung mit Magen-Darm-Schmerzen. Zudem ist der Stuhl grünlich und trotz erschwertem Stuhlgang dennoch weich schon eher schmierig, sodass man lieber gleich duschen möchte.

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis4 Tage

Gelomyrtol

Geburtsjahr:1989

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall, Verstopfung, Magenkrämpfe, Blähungen

Starker unvorhersehbarer Durchfall, dann Verstopfung und Magenkrämpfe. Ein ständiges Rumoren im Bauch. Sehr übel riechende Blähungen. Ansonsten ist die Wirkung gut,aber ob einem das Wert ist muss wohl jeder für sich entscheiden

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis7 Tage

Starker unvorhersehbarer Durchfall,
dann Verstopfung und Magenkrämpfe.
Ein ständiges Rumoren im Bauch.
Sehr übel riechende Blähungen.

Gelomyrtol

Myrtol

Gelomyrtol für Sinubronchitis mit Geschmacksveränderung, Magenschmerzen, Durchfall, Verstopfung

Ab der ersten Einnahme permanenter Minzgeschmack im Mund, dadurch auch Veränderung der Geschmackswahrnehmung. Viel schlimmer noch: ab der dritten Einnahme permanente Verdauungsbeschwerden. Magenschmerzen, Durchfall, abwechselnd mit leichten Verstopfungen. Durch anscheinend nicht vom Körper verdaute ätherische Öle sehr unangenehme Schmerzen beim Stuhlgang (ähnlich wie wenn man sehr scharf gegessen hat und es sprichtwörtlich "zweimal brennt"). Nach zwei Tagen ausserdem sogar nach Pfefferminze riechende Absonderung über die Haut.

Gelomyrtol forte bei Sinubronchitis

Gelomyrtol forteSinubronchitis3 Tage