Wassereinlagerungen bei Endoxan

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Endoxan

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Endoxan. Bei 10% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Endoxan.

Wo kann man Endoxan kaufen?

Endoxan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Endoxan wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Endoxan wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Endoxan:

Endoxan für Vaskulitis mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Ich bin dadurch in die verfrühte Menopause gekommen. Beim Gespräch hatte ich extra danach gefragt, da hieß es nur, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, würde geringer, aber die Eierstockfunktion bliebe intakt. Andere Medikamente oder ovarprotect bei Endoxan wurden nicht angesprochen. Meine Beschwerden waren auch unter Cortison wieder fast weg. Jetzt habe ich viel schlimmere Beschwerden und soll laut Gyn mindestens 10 Jahre, den natürlichen Lauf simulierend 25 Jahre Hormonersatztherapie machen. Der totale Irrsinn

Endoxan bei Vaskulitis

EndoxanVaskulitis6 Monate

Meine Beschwerden waren auch unter Cortison wieder fast weg.
Der totale Irrsinn

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Endoxan für Systemischer Lupus Erythematodes mit Unruhe, Fieber, Haarausfall, Übelkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Appetitlosigkeit, Haarveränderung, Fingernagelbrüchigkeit

Endoxan: je nach Dosierung Übelkeit, Haarausfall, erhöhte Temperatur, Müdigkeit aber trotzdem innere Unruhe: Decortin H: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, erhöhter Appetit, dünnere Haare, durch den Medikamentencoctail kann ich nicht sagen, welche Nebenwirkungen nun genau welchem Medikament zuzuschreiben sind, außer den o.g.. Finger und Fußnägel sind verändert, weisen Dellen auf

Endoxan bei Systemischer Lupus Erythematodes

EndoxanSystemischer Lupus Erythematodes4 Monate

Finger und Fußnägel sind verändert, weisen Dellen auf

Cyclophosphamid

Endoxan für Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Endoxan bei Morbus Crohn

EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben