Wassereinlagerungen bei Trevilor

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1594 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Trevilor:

Trevilor für rezid. Depression mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Ich habe im April 2011 wegen einer schweren depressiven Episode mit 75 mg Trevilor angefangen, in den ersten paar Tagen war ich stark benebelt, Autofahren nicht möglich. Ich litt unter starkem Schwitzen bei den kleinsten Anstrengungen, was sich im Laufe der weiteren Behandlung NICHT!" wieder gegeben hat. Nach 3 Wochen wurde auf 150 mg hochdosiert, Durchschlafen war nicht immer wie gewohnt möglich, allerdings wurde ich aktiver- die Dauergrübelei verschwand langsam. Nach 3 Monaten wurden die ersten Klamotten zu eng, Wirkung nach wie vor unverändert, mir gings gut, auf der sexuelle Dysfunktionen ö.ä. hatte ich keine. Das Gewicht stieg jedoch von Monat zu Monat, wobei ich nicht anders und auch nicht mehr als sonst gegessen hab und "aktiv" war ich auch wie gewohnt-die extreme Zunahme hat meinem Seelenzustand nicht gut getan, im Gegenteil, die Depression meldete sich zurück. Im Dez. 2011 musste ich das Medikament dann sofort absetzen- ich hatte Wassereinlagerungen/ Ödeme- es war nicht klar, woher das Wasser kam und ich musste deswegen ins KH. Nach 3 Tagen fingen die ersten...

Trevilor bei rezid. Depression

Trevilorrezid. Depression7 Monate

Nach 3 Tagen fingen die ersten heftigen "Absetzsymptome" an:
Panikattacken im Schlaf (nie gehabt zuvor), Nachtschweiß, Albträume, konnte nur noch mit Licht einschlafen (ca. 15-20 Tage lang) und wochenlang noch diese komischen "Stromschläge/Zappings" im Kopf- ich wünsch es keinem... nach 12 Wochen war der Spuk zum Glück vorbei.
Ich weiß, das es besser gewesen wäre, das Medikament auszuschleichen, die Ärzte (im Krankenhaus/ innere Medizin) ließen das jedoch nicht zu.

Trevilor

Venlafaxin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2012

Trevilor für Borderline-Störung, Depression, Suizidgefahr, Depressinen, Depressionen mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen

Nebenwirkung Venlafaxin: Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Abgestumpftheit Nebenwirkung Citalopram: sehr starke Kopfschmerzen Nebenwirkung Edronax: Übelkeit, hämmernde Kopfschmerzen Nebenwirkung Sertralin: Wassereinlagerungen

Venlafaxin bei Depressionen, Borderline-Störung, Suizidgefahr; Citalopram bei Borderline-Störung, Suizidgefahr, Depressinen; Edronax bei Depression, Suizidgefahr; Sertralin bei Borderline-Störung

VenlafaxinDepressionen, Borderline-Störung, Suizidgefahr6 Monate

Sertralin

Venlafaxin, Citalopram, Reboxetin, Sertralin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2009

Trevilor für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Wassereinlagerungen

meine Erfahrungen mit meinem Cocktail aus diesen ganzen Medikamneten ist grundsätzlich gut.Ich bin psychisch stabil und das ist mir wirklich wichtig. Wenn nur diese schreckliche Gewichtszunahme nicht wäre, die ich auch nicht in den Griff bekomme. Ausserdem habe ich seit einigen Monaten Wassereinlageungen die wahrscheinlich von Zyprexa kommen. Ausserdem ist meine Libido total im Keller ( Gott sei Dank lebe ich alleine und keiner muss darunter leiden).Was nur kann man gegen dieses Gewicht tun. Auch wenn ich kaum etwas esse bekomme ich es nicht in den Griff.Weiss jemand Rat?????????????? Möchte so gerne diese verfluchten 20 Kg wieder los werden.

Ergenyl chrono bei bipolare Störung; Zyprexa bei bipolare Störung; Trevilor bei bipolare Störung

Ergenyl chronobipolare Störung9 Monate
Zyprexabipolare Störung7 Monate
Trevilorbipolare Störung9 Monate

Ergenyl chrono

Valproinsäure, Olanzapin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2009

Trevilor für Panik, Angst, Panikstörung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schwitzen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Blutbildveränderung

Gewichtszunahme (in 8 Jahren 45 kg), Libidoverlust, starkes Schwitzen am Rücken bei geringster Tätigkeit (seit Anafranil), starke Müdigkeit, Konzentrationsschwächen, temporär Schwindel, Wassereinlagerung, Hypertonie, erhöhte Leberfettwerte (seit Anafranil)

Anafranil bei Panikstörung; Trevilor bei Panik, Angst

AnafranilPanikstörung1 Jahre