Wortfindungsschwierigkeiten bei Lyrica

Nebenwirkung Wortfindungsschwierigkeiten bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Wortfindungsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Wortfindungsschwierigkeiten bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Wortfindungsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Wortfindungsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wortfindungsschwierigkeiten bei Lyrica:

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsschwierigkeiten, Beinschmerzen, Gewichtszunahme, Miktionsbeschwerden

Zu Beginn der Behandlung sehr gutes Ergebnis. Die Schmerzen und das Brennen und Jucken im Gesicht besserten sich. Ich konnte besser durch schlafen und war auch noch gelassener. Jetzt nach drei Monaten, habe ich aber große Konzentrationsstörungen und Wortfindungsstörungen. Außerdem plagen mich Beinschmerzen. Ich habe zugenommen und Probleme mit dem Wasserlassen. Sehr verunsichert, ob ich Das Medikament weiter nehmen soll.

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie-

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 01.12.2016

Lyrica für RLS mit Gewichtszunahme, Sprachschwierigkeiten, Gedächtnisschwierigkeiten, Aggressivität, Wortfindungsschwierigkeiten, Gangunsicherheit, Libidoverlust

Ich nehme dieses Medikament in Kombi mit Nacom gegen Restless Legs Syndrom(ruhelose Beine) welches bei mir als schwer therapierbar gilt.Bis auf die Gewichtszunahme, habe ich Sprachstörung, Wortfindungsschwierigkeiten, Vergesslichkeit, reagiere sehr aggressiv auf Kleinigkeiten/Personen, Augenflackern bzw. sehe verschwommen, unsicherer Gang- wie volltrunken. 2 Stunden nach Einnahme beginnt die Ruhelosigkeit-kontraproduktiv, da ich sie für die Nacht nehme.Libido gleich Null, kein Verlangen nach Nähe-Gefühl wie ausgelöscht. Positiv: Ich habe Ruhe in den Beinen und dadurch wieder Lebensqualität- zu einem sehr hohen Preis. Möchte dieses Medikament absetzen, da ich durch die fatalen Nebenwirkungen mit ganz anderen Herausforderungen umgehen muss. Neurologe nimmt diesen Zustand bedauerlicher Weise nicht ernst und verwies auf psychologische Begleittherapie mit dem Fazit-Medikament, welches kompatibel mit Lyrica und Nacom ist, verstärkte die Aggressivität, und löste teilweise in Stresssituationen Krampfanfälle aus. Werde über den Entzug berichten :-)

Lyrica bei RLS

LyricaRLS6 Monate

Werde über den Entzug berichten :-)

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 16.09.2015

Lyrica für Nervenschmerzen mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Schwindel, Wortfindungsschwierigkeiten, Gleichgewichtsstörungen

Wortfindungsstörungen und Konzentrationsstörungen treten gehäuft auf sowie Müdigkeit, Schwindel und Glechgewichtsstörungen

Lyrica bei Nervenschmerzen

LyricaNervenschmerzen-

Eingetragen am 12.02.2015

Lyrica für Kopfhautschmerzen mit Gedächtnisschwierigkeiten, Wortfindungsschwierigkeiten

Ich kann vor diesem Medikament nur warnen. Finger weg! Ja, es hilft bei Schmerzen, Kribbeln, das mag ja sein. Aber um welchen Preis? Ich habe Lyrica 6 Monate genommen und habe relativ schnell die Nebenwirkungen gespürt: Starke Beeinträchtigung meines Kurzzeitgedächtnisses (Langzeitgedächtnis seltsamerweise unbeeinträchtigt), das mich im Alltag stark behindert und starke Wortfindungschwierigkeiten. Ganz bitter: Ich habe das Medikament Ende November 2013 abgesetzt, und diese Nebenwirkungen sind in keiner Weise besser geworden. Ich könnte heulen. Ich bin nun geistig ein anderer Mensch als vor Gebrauch und musste auch beruflich kürzertreten. Auf den amerikanischen Foren werden diese Problem häufig geschildert. Hätte ich das bloß gelesen.

Lyrica bei Kopfhautschmerzen

LyricaKopfhautschmerzen150 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 15.07.2014

Lyrica für Depressionen mit Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Wortfindungsschwierigkeiten, Gewichtszunahme

Ich bekomme Lyrica gegen Depressionen und Angstzuständen, wogegen es auch gut hilft. Nachteilig sind die Nebenwirkungen: Müdigkeit, Wortfindungsschwäche, Ödeme in den Fußgelenken, starke Gewichtszunahme von 20 kg. Werde nun das Medikament absetzen. Ich nahm bis gestern tgl. 300 mg und hoffe, dass ich nicht auch noch Entzugsprobleme bekommen werde. Bis jetzt ist alles okay. Falls sich ein Entzug einstellen sollte, werde ich 150 mg nehmen und dann nach 1 Woche auf 75 mg reduzieren. Dann sollte es klappen, es abzusetzen.

Lyrica bei Depressionen

LyricaDepressionen2 Jahre

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 11.06.2014

Lyrica für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Benommenheit, Wortfindungsschwierigkeiten

Müdigkeit, Benommenheit, Wortfindungsschwierigkeiten

Lyrica bei Polyneuropathie