Xanax für Angst- und Panikattacken

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 593 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 1% wurde Xanax eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Xanax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,290,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Xanax für Angst- und Panikattacken auftraten:

Müdigkeit (2/4)
50%
Antriebslosigkeit (1/4)
25%
Gewichtszunahme (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Libidoverlust (1/4)
25%
Wirkungsverlust (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Xanax für Angst- und Panikattacken liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

xanax für Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Wirkungsverlust

Müdigkeit für ein paar Tage, danach keine Wirkung

xanax bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xanaxAngst- und Panikattacken3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit für ein paar Tage, danach keine Wirkung

Eingetragen am 15.08.2015 als Datensatz 69213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xanax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

xanax für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Heftige Angststörungen mit Schlaflosigkeit und Panikatacken in einer Lebenslage, die mir viel abverlangte (psychisch und physisch). War meine Rettung nach Antidepressiva, Temesta und anderen Medikamenten! Konnte nicht mehr ganz so klar denken und hatte grosse Mühe mich auf etwas zu konzentrieren, was aber auch auf die Schlaflosigkeit zurück zu führen ist. Nach etwa 3 Monaten Einnahme konnte ich wieder besser schlafen.

xanax bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xanaxAngst- und Panikattacken18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heftige Angststörungen mit Schlaflosigkeit und Panikatacken in einer Lebenslage, die mir viel abverlangte (psychisch und physisch).
War meine Rettung nach Antidepressiva, Temesta und anderen Medikamenten!
Konnte nicht mehr ganz so klar denken und hatte grosse Mühe mich auf etwas zu konzentrieren, was aber auch auf die Schlaflosigkeit zurück zu führen ist. Nach etwa 3 Monaten Einnahme konnte ich wieder besser schlafen.

Eingetragen am 26.11.2014 als Datensatz 65074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xanax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Cipralex 10mg für Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken, Depression, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken, Depression, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Grosse Gewichtszunahme, extremer Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit.

Cipralex 10mg bei Depression, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken; Fluoxetin bei Depression, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken; xanax bei Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralex 10mgDepression, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken2 Jahre
FluoxetinDepression, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken10 Jahre
xanaxDepression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken11 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Grosse Gewichtszunahme, extremer Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit.

Eingetragen am 19.03.2010 als Datensatz 23208
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex 10mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
xanax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram, Fluoxetin, Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2010
mehr

Xanax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

xanax, xanax,bei bedarf, xanax retard, Xanax 0.5mg, Xanax 1 mg, Xanax 1 mmg, Xanax 0.5 (x 1), Xanax 0.5 (2x1), Xanax,, Xanax 0.25mg, Xanax 0.25, Xanax 1mg

[]