Yasmin für Zyklusstörung

Insgesamt haben wir 267 Einträge zu Zyklusstörung. Bei 1% wurde Yasmin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zyklusstörung in Verbindung mit Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Yasmin für Zyklusstörung auftraten:

Durchfall (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Libidoverlust (1/3)
Migräne (1/3)
Schmerzen im Brustbereich (1/3)
Stimmungsschwankungen (1/3)
Taubheitsgefühle (1/3)
Trockenheit der Scheidenschleimhaut (1/3)
Wassereinlagerungen (1/3)
Zwischenblutungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Yasmin für Zyklusstörung liegen vor:

Yasmin für Regelstörung mit Durchfall, Migräne, Stimmungsschwankungen, Taubheitsgefühle

Habe von der Yasminell auf die Yasmin gewechsel, weil ich bei der Yasminelle große Stimmungschwankungen hatte. Nun habe die 1. Packung angefangen und habe sämtlich Nebenwirkungen wie schon oft beschrieben, Durchfall)Lactose), Migräne und noch größere Stimmungschwankungen.Auch habe ich Probleme im linken Arm und der Hand Taubheitsgefühl.

Yasmin bei Regelstörung

YasminRegelstörung10 Tage

Eingetragen am 22.05.2011 als Datensatz 34662

Yasmin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2011

Yasmin für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung mit keine Nebenwirkungen

Im Gegensatz zu Diane habe ich Yasmin sofort sehr gut vertragen. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen, die ich mit dieser Pille in Zusammenhang bringen könnte. Allerdings kann ich die positive Wirkung gegen Pickel nicht bestätigen, darauf hatte sie keinen Einfluss.

Yasmin bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

YasminEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung3 Jahre

Eingetragen am 18.09.2008 als Datensatz 10211

Yasmin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2008

Yasmin für Zwischenblutungen mit Wassereinlagerungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Schmerzen im Brustbereich

Am Anfang normal eingenommen mit regelmäßiger Blutung. Hier Wassereinlagerungen im Oberschenkelbereich. Die letzten 2,5Jahre nur alle 3-4 Monate meine Tage kommen lassen, da Pillenpackung durchgenommen. Anfangs keine Probleme. Das letzte Jahr allerdings zunehmend: Schmierblutungen, Verlust der Libido, Trockenheit Scheide, Muskeln im Unterleib teilweise verkrampft (Schmerzen beim Eindringen beim Sex - P.S. habe regelmäßig Sex seit 8 Jahren und nie Probleme!), Schmerzen in der Brust kurz vor den Tagen, im letzten Jahr sind viele Besenreiser dazu gekommen! Habe aufgrund der Zwischenblutungen jetzt zur Valette gewechselt, weil mein Frauenarzt meinte, dass es die einzigste wäre momentan auf dem Markt wo man ohne Probleme 4-6 Monate die Pille durchnehmen kann. Nehme sie seit 1Monat ein...teilw. Probleme. Später wenn ich sie länger nehme, mehr dazu...denn mein Körper muss sich ja noch daran gewöhnen.

Yasmin bei Zwischenblutungen

YasminZwischenblutungen6 Jahre

Eingetragen am 20.06.2007 als Datensatz 1852

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2007

Yasmin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Yasmin, yasmin pille, Jasmin, Yasim \"Pille\", Yasim \\, pille yasmin, yasmine

Zyklusstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menstruationsstörungen, Regelstörung, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Zyklusprobleme, Zyklusstörung