Zwischenblutungen bei Yasmin

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Yasmin. Bei 3% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasmin wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasmin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Yasmin:

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen, Blasenentzündungen, Pilzinfektionen, Antriebslosigkeit, Scheidentrockenheit, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Blähbauch

Nach gar nicht so langer Suche hoffe ich nun auf den Grund allen Übels gekommen zu sein! Ich habe mir hier einige eurer Erfahrungsberichte durchgelesen und mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen - die Yasmin ist Gift und sollte vom Markt genommen werden! Ich habe meinen aktuellen Streifen noch zu Ende genommen und mache jetzt erstmal eine Pillenpause und hoffe, all die Nebenwirkungen loswerden zu können. In den ersten Wochen fand ich die Yasmin ganz gut, die Haut verbesserte sich und ich nahm nicht zu, doch immer wieder bekam ich Zwischenblutungen. Nach etwa 5 Monaten hoerte es auf, begann nach Kurzem doch wieder. Nach 6 Monaten blaehte sich mein Bauch langsam auf, ich sehe aus wie im 5. Monat schwanger, obwohl ich sehr schlank bin. Auch Magenprobleme, Uebelkeit und Durchfall quaelen mich seit Wochen wieder und wieder ohne erkennbaren Grund. Die Migraeneattacken und Dauerkopfweh in den letzten ca 3 Wochen vor Abruch machten mich verrueckt. Auch konnte ich erhebliche Stimmungsschwankungen und Weinerlichkeit verzeichnen, mein Freund meinte vor Kurzem zu mir, dass er...

YasminEmpfängnisverhütung9 Monate

In den ersten Wochen fand ich die Yasmin ganz gut, die Haut verbesserte sich und ich nahm nicht zu, doch immer wieder bekam ich Zwischenblutungen. Nach etwa 5 Monaten hoerte es auf, begann nach Kurzem doch wieder. Nach 6 Monaten blaehte sich mein Bauch langsam auf, ich sehe aus wie im 5. Monat schwanger, obwohl ich sehr schlank bin. Auch Magenprobleme, Uebelkeit und Durchfall quaelen mich seit Wochen wieder und wieder ohne erkennbaren Grund. Die Migraeneattacken und Dauerkopfweh in den letzten ca 3 Wochen vor Abruch machten mich verrueckt. Auch konnte ich erhebliche Stimmungsschwankungen und Weinerlichkeit verzeichnen, mein Freund meinte vor Kurzem zu mir, dass er sich gar nich mehr traut, etwas zu sagen, da ich sonst wieder einen total ueberzogenen Gefuehlsausbruch bekaeme.

Ich war vor Einnahme der Yasmin kerngesund und schlage mich nun andauernd mit Erkaeltungen, allergischen Hautreaktionen, Magenproblemen, Blasenentzuendungen und Schmerzen (wo auch immer) herum.

Maedels, lasst die Finger von diesem Teufelszeugs sobald ihr merkt, dass etwas nicht stimmt. Die Yasmin empfehle ich definitiv nicht weiter.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2013

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Kontaktlinsenunverträglichkeit

Ich habe Yasmin fast 3 Jahre lang genommen als ich 24 Jahre alt war. Ich hatte Probleme w¿mit der Vertraeglichkeit meiner Kontaktlinsen -- die ich benutze seit ich 12 bin -- waehrend dieser Zeit, aber sonst keine weitere Beschwerden. Nach zwei Kinder und 10 Jahre ohne irgendwelche Pille zu nehmen -- habe durch Kondome verhuetet -- habe ich vor 6 Wochen wieder mit Yasmin angefangen, am ersten Tag meiner Periode, wie es sich gehoert. Nach 9 Tagen bekam ich Schmierblutungen, die ziemlich stark und Menstruationaehnlich waren. Als diese Blutungen nach 5 Tagen nicht verschwanden habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe aber in den letzten 4 Wochen immer wieder Zwischenblutungen, manchmal stark und voller Gewebe, manchmal eher wie Schmierblutungen. und dazwischen 2 bis 3 Tage gar nichts. Ich muss noch dazu sagen dass ich die letzte 10 Jahre, bevor ich wieder mit der Pille anfing, jede 28 bis 30 Tage mein Zyklus hatte, hoch regelmaessig, wie eine Uhr. Und waehrend der Zeit in der ich die Pille nahme hatte ich auch nie Schmierblutungen.

YasminEmpfängnisverhütung15 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2013

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Kreislaufbeschwerden

In den ersten zwei Monaten n. Einnahme: Kreislaufprobleme bis zur leichten Synkope, Zwischenblutung Danach keine Nebenwirkungen mehr verspürt und das seit 7 Jahren nicht. :)

YasminEmpfängnisverhütung7 Jahre

Danach keine Nebenwirkungen mehr verspürt und das seit 7 Jahren nicht. :)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2011

Yasmin für Verhütung mit Zwischenblutungen

EIGENTLICH WAR ICH IMMER ZUFRIEDEN MIT YASMIN. HABE SIE IMMER GUT VERTRAGEN,OHNE PROBLEME. NACH MEINER SCHWANGERSCHAFT HABE ICH WIEDR MIT YASMIN ANGEFANGEN UND HATTE ÜBER EIN JAHR IMMER WIEDR ZWISCHENBLUTUNG:-( JETZT HABE ICH DIE PILLE GEWECHSELT. MAL GUCKEN WAS ES JETZT FÜR PROBLEME GIBT?

Yasmin bei Verhütung

YasminVerhütung5 Jahre

EIGENTLICH WAR ICH IMMER ZUFRIEDEN MIT YASMIN.
HABE SIE IMMER GUT VERTRAGEN,OHNE PROBLEME.

JETZT HABE ICH DIE PILLE GEWECHSELT.

MAL GUCKEN WAS ES JETZT FÜR PROBLEME GIBT?

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2009

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen

Ich hatte sehr oft und lange Zwischenblutungen; meine Stimmung war in dem Zeitraum eher gedämpft, bin mir aber nicht sicher, ob die Ursache bei Yasmin liegen kann. Positiv war; obwohl es medizinisch nicht zu erklären ist; dass sich mit der Einnahme meine starke und seit Jahren andauernde chronische Müdigkeit unerwartet sehr gebessert hat. Ob das direkt an Yasmin liegt oder grundsätzlich Östrogene bzw. Gestagene dabei helfen können kann ich nicht sagen.

YasminEmpfängnisverhütung6 Monate

Ich hatte sehr oft und lange Zwischenblutungen;

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2009

Yasmin für Zwischenblutungen mit Wassereinlagerungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Schmerzen im Brustbereich

Am Anfang normal eingenommen mit regelmäßiger Blutung. Hier Wassereinlagerungen im Oberschenkelbereich. Die letzten 2,5Jahre nur alle 3-4 Monate meine Tage kommen lassen, da Pillenpackung durchgenommen. Anfangs keine Probleme. Das letzte Jahr allerdings zunehmend: Schmierblutungen, Verlust der Libido, Trockenheit Scheide, Muskeln im Unterleib teilweise verkrampft (Schmerzen beim Eindringen beim Sex - P.S. habe regelmäßig Sex seit 8 Jahren und nie Probleme!), Schmerzen in der Brust kurz vor den Tagen, im letzten Jahr sind viele Besenreiser dazu gekommen! Habe aufgrund der Zwischenblutungen jetzt zur Valette gewechselt, weil mein Frauenarzt meinte, dass es die einzigste wäre momentan auf dem Markt wo man ohne Probleme 4-6 Monate die Pille durchnehmen kann. Nehme sie seit 1Monat ein...teilw. Probleme. Später wenn ich sie länger nehme, mehr dazu...denn mein Körper muss sich ja noch daran gewöhnen.

Yasmin bei Zwischenblutungen

YasminZwischenblutungen6 Jahre