Endodontie Zahnärzte in Berlin Wedding 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Berlin Wedding

• Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Platz 11

Ästhetischer Zahnmediziner

Nachdem ich vor einigen Jahren vom meinem vorigen Zahnarzt einen Therapieplan vorgeschlagen bekam, der das Ziehen einiger Zähne sowie das Ei
    nschrauben mehrerer Implantate beinhaltetete, bin ich nun im Rückblick sehr sehr glücklich, dass ich mich aus Sorge um meine Zähne auf Empfehlung hin
    an Dr. Hoder-Przyrembel wendete. Meine Zahnfleischprobleme sind Geschichte, die Zähne noch drin.
    Es war zwar aufwendig mit Wurzelbehandlungen, Zahnfleischbehandlung, Knochenaufbau,
    Verschönerungen…Aber es war stets angenehm! Dr. Hoder-Przyrembel ist ein hochprofessioneller,
    umfangreich versierter und kompetenter Zahnarzt, der mit seiner guten Laune, seinem tollen Humor, seiner Sympathie und seinem Einfühlungsvermögen einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Er hört
    auch mal zu!
    Es hat mich zwar auch einiges gekostet, allerdings ein Bruchteil des zuvor angedachten – und ich
    habe noch meine eigenen Zähne und das Ergebnis ist stabil!
    Schönhauser Allee 10 - 11
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner

Bereits seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. med. Thorsten Kleinert. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, kompetente und ganzheitlic
    he Herangehensweise, ausführliche Beratung und eine einfühlsame Behandlung. Für einen ängstlichen Patienten wie mich perfekt. Die Berliner Gemeinschaftspraxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Schönhauser Allee 134
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Es wurde mir eine Brücke im Frontbereich an einem Tag hergestellt und auch eingesetzt! Unglaubliche Leistung und Fingerspitzengefühl von Dok
    tor Vlassakidis.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Chausseestr. 38

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Voss ist professionell, freundlich und ehrlich. Auf seine Aussagen kann man sich verlassen. Er erklärt jeden Schritt, dadurch nehme
    n die Ängste etwas ab. Während einer längerwierigen Behandlung konnte ich auch via Kopfhörer meine Musik hören.
    Soweit man dies für diese Umstände einer Zahnbehandlung überhaupt sagen, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Letztlich hat er mit seiner humorvollen Art für ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis gesorgt.
    Für mich macht das offene Lachen nun auch wieder Freude. Danke
    Brunnenstraße 118
    13355 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder ei
    nen Zahnarzt gefunden, Herr Mohamed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohamed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzen geben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Heidestr. 14
    10557 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin sehr zufrieden bei der Behandlung gewesen. Es hat alles astrein geklappt und ich habe sehr schöne neue Vorderzähne bekommen.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

familiäre Stimmung, kompetente Arbeit, Behandlung wird sehr transparent gemacht

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, CMD-Therapie, Endodontologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Gaillardstr. 1
    13187 Berlin, Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Markstr. 2
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Stargarder Str. 18

Chausseestr. 38
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Calvinstr. 2
    10557 Berlin, Moabit
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Tegeler Weg 25
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt

Helmholtzstr. 31
    10587 Berlin, Charlottenburg

Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Schivelbeiner Str. 19
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/499198599
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Reinhardtstr. 50
    10117 Berlin, Mitte