Endodontie Zahnärzte in Berlin Wedding 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Berlin Wedding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/27907490

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/27907490

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vor einigen Jahren vom meinem vorigen Zahnarzt einen Therapieplan vorgeschlagen bekam, der das Ziehen einiger Zähne sowie das Ei
    nschrauben mehrerer Implantate beinhaltetete, bin ich nun im Rückblick sehr sehr glücklich, dass ich mich aus Sorge um meine Zähne auf Empfehlung hin
    an Dr. Hoder-Przyrembel wendete. Meine Zahnfleischprobleme sind Geschichte, die Zähne noch drin.
    Es war zwar aufwendig mit Wurzelbehandlungen, Zahnfleischbehandlung, Knochenaufbau,
    Verschönerungen…Aber es war stets angenehm! Dr. Hoder-Przyrembel ist ein hochprofessioneller,
    umfangreich versierter und kompetenter Zahnarzt, der mit seiner guten Laune, seinem tollen Humor, seiner Sympathie und seinem Einfühlungsvermögen einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Er hört
    auch mal zu!
    Es hat mich zwar auch einiges gekostet, allerdings ein Bruchteil des zuvor angedachten – und ich
    habe noch meine eigenen Zähne und das Ergebnis ist stabil!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schönhauser Allee 10 - 11
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4426843

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. med. Thorsten Kleinert. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, kompetente und ganzheitlic
    he Herangehensweise, ausführliche Beratung und eine einfühlsame Behandlung. Für einen ängstlichen Patienten wie mich perfekt. Die Berliner Gemeinschaftspraxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Schönhauser Allee 134
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/544536699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir eine Brücke im Frontbereich an einem Tag hergestellt und auch eingesetzt! Unglaubliche Leistung und Fingerspitzengefühl von Dok
    tor Vlassakidis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Chausseestr. 38
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/55518310

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voss ist professionell, freundlich und ehrlich. Auf seine Aussagen kann man sich verlassen. Er erklärt jeden Schritt, dadurch nehme
    n die Ängste etwas ab. Während einer längerwierigen Behandlung konnte ich auch via Kopfhörer meine Musik hören.
    Soweit man dies für diese Umstände einer Zahnbehandlung überhaupt sagen, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Letztlich hat er mit seiner humorvollen Art für ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis gesorgt.
    Für mich macht das offene Lachen nun auch wieder Freude. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brunnenstraße 118
    13355 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4633090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder ei
    nen Zahnarzt gefunden, Herr Mohamed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohamed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzen geben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heidestr. 14
    10557 Berlin, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/959999410

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden bei der Behandlung gewesen. Es hat alles astrein geklappt und ich habe sehr schöne neue Vorderzähne bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4496144

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    familiäre Stimmung, kompetente Arbeit, Behandlung wird sehr transparent gemacht

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, CMD-Therapie, Endodontologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4424178

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Anklamer Str. 26
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/519999333

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Gaillardstr. 1
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4810372

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4118095

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Markstr. 2
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/4557105

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Stargarder Str. 18
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4445822

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie
    Anklamer Str. 26
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/519999333
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rosenthaler Str. 63/64
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/322952410

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Chausseestr. 38
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/55518310
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Calvinstr. 2
    10557 Berlin, Moabit
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/3917644
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Tegeler Weg 25
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3444046

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Anklamer Str. 26
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/519999333

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Helmholtzstr. 31
    10587 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/91603860

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Schivelbeiner Str. 19
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/67891875
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/499198599
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Reinhardtstr. 50
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2813022

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Gaillardstr. 1
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4810372
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Linienstr. 132
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/2827349
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/609609860
[]