Endodontie Zahnärzte in Berlin Wedding 5 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Berlin WeddingKarten-Ansicht

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Wedding

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Müllerstr. 142
    13353 Berlin, Wedding

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologin, Zahnärztin, Endodontologin

• Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
  • Christian Bode, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    13357 Berlin, Mitte

Endodontologe

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Nachdem ich vor einigen Jahren vom meinem vorigen Zahnarzt einen Therapieplan vorgeschlagen bekam, der das Ziehen einiger Zähne sowie das Ei
    nschrauben mehrerer Implantate beinhaltetete, bin ich nun im Rückblick sehr sehr glücklich, dass ich mich aus Sorge um meine Zähne auf Empfehlung hin
    an Dr. Hoder-Przyrembel wendete. Meine Zahnfleischprobleme sind Geschichte, die Zähne noch drin.
    Es war zwar aufwendig mit Wurzelbehandlungen, Zahnfleischbehandlung, Knochenaufbau,
    Verschönerungen…Aber es war stets angenehm! Dr. Hoder-Przyrembel ist ein hochprofessioneller,
    umfangreich versierter und kompetenter Zahnarzt, der mit seiner guten Laune, seinem tollen Humor, seiner Sympathie und seinem Einfühlungsvermögen einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Er hört
    auch mal zu!
    Es hat mich zwar auch einiges gekostet, allerdings ein Bruchteil des zuvor angedachten – und ich
    habe noch meine eigenen Zähne und das Ergebnis ist stabil!
    Schönhauser Allee 10 - 11
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Bereits seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. med. Thorsten Kleinert. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, kompetente und ganzheitlic
    he Herangehensweise, ausführliche Beratung und eine einfühlsame Behandlung. Für einen ängstlichen Patienten wie mich perfekt. Die Berliner Gemeinschaftspraxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Linienstr. 132

Parodontologe, Endodontologe

Herr Mekiamis ist nicht nur ein Zahnarzt, der sein Handwerk technisch einwandfrei beherrscht, sondern auch Empathie und Einfühlungsvermögen
    im Umgang mit seinen Patienten zeigt. In allen Stufen des Prozesses, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme, der Befunderhebung, Erörterung der Vorgehensweise mit anschließender Umsetzung fühlte ich mich sehr sicher und vertrauensvoll betreut. Insbesondere bei Patienten mit etwas längerem Leidensweg und dadurch bedingten rationalen/irrationalen Ängsten wie in meinem Fall ist Hr. Mekiamis genau der richtige Arzt und absolut empfehlenswert. Ich bin sehr glücklich, nach langer Suche endlich den genau richtigen Zahnarzt gefunden zu haben, der mich auf meinem Weg zu einem (wieder) schönem Lächeln begleitet!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Chausseestr. 22
    Telefon: 030/88762090

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis von Herrn Kötter fällt nicht nur durch die moderne Einrichtung und das nette Personal auf, sondern auch durch kurze Wartezeiten..

Fachlich kann ich die Leistung natürlich nicht beurteilen, aber meine Beschwerden sind weg und es hat nicht wh getan.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

familiäre Stimmung, kompetente Arbeit, Behandlung wird sehr transparent gemacht

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, CMD-Therapie, Endodontologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige)
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte

Endodontologin

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Markstr. 2
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Stargarder Str. 18
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Zahnärzte für Endodontologie

Endodontologin
    Calvinstr. 2
    10557 Berlin, Moabit

Parodontologe, Endodontologe

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Chausseestr. 22
    Telefon: 030/88762090

Parodontologin, Zahnärztin, Endodontologin
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Reinhardtstr. 50
    10117 Berlin, Mitte

Linienstr. 132

• Dr. med. dent. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Parodontologin, Endodontologin

Habe mich sehr sicher bei Frau Dr. Winter gefühlt. Nach einer ausführlichen Erklärung hat sie jeden Schritt in tiefer Ruhe ausgeführt. Dabei
    war sie konzentriert und sehr zuvorkommend. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Die neuen Inlays fühlen sich sehr gut. Ich werde wieder zu Frau Doktor gehen und empfehle sie besten Gewissens weiter!
  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige)
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

• Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 03042028952

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Als Angstpatient wurde ich hervorragend betreut und behandelt von Frau Spannheimer! Gerne wieder! VOlle Empfehlung!

• Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

TOP Zahnarzt !
    Ein unglaublich netter, professioneller Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit um einem die Angst zu nehmen und die Schritte zu erkl
    ären, ist gleichzeitig freundlich und gewitzt. Was mir besonders positiv auffiel ist, dass er zu seinen Gehilfinnen genauso nett, zuvorkommend und freundlich ist. Top Zahnarzt!
  • Dr. med. dent. Stefan Schwedt, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Uhlandstr. 175
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/60981975

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Schwedt führte eine Parodontosebehandlung durch. Die Zahnfleischtaschen und das Bluten sind jetzt weg.