Zahnärzte in Langenfeld (Rheinland) 42 Treffer

Zahnarzt in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/73355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Frau Cordt eine gute Zahnärztin ist ,ist unumstritten aber meine Bewertung geht in Richtung Helferinnen . Ich muss ein große LOB an die
    Empfangsdame Frau Gaida aussprechen die immer sehr freundlich ist sobald man rein kommt und immer eine Lösung für Termin hat. Dies Bestätigt auch mein Mann der noch Herr Dr. Cordt kennt. Des weiteren an eine ganz lieben Person mein großes Dankeschön ,an Frau Miller , es gibt bei keinem Arzt wo ich auch hingehe die einen so Herzlich begrüßt und eine die Angst vorm Zahnarzt nimmt wie Sie. Es ist nicht immer diese unpersönliche was viele Helferinnen haben, hier fallen auch ein paar Private Worte die einen vergessen lassen das man beim Zahnarzt sitzt. Und das ist bei ihr nicht aufgesetzt ,so glaube ich,sondern es kommt von Herzen ,weil sie so ist. Danke Frau Miller,Frau Geida, ich komme allein nur wegen Ihnen gerne zu euch. Frau Cord bitte nicht missverstehen, Sie sind auch sehr Nett aber ohne solche Menschen wäre Ihre Praxis nur halb so viel wert. Sie könne froh sein so ein Team zu haben. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 32-34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/994111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2000 Patient bei Dr. Klaßen. Das spricht schon für sich.
    Habe meine gesamte Familie zu diesem Zahnarzt geholt.
    Selbst mein Schwie
    gervater als Angstpatient geht gerne dort hin.
    Wir sind alle (4 Personen) sehr zufrieden. Rundum überragender Service und Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hauptstr. 22 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/17272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren höchst zufriedener Patient bei Dr. Kristuf. Seine Kompetenz ist unübertroffen, dazu die perfekte Organisation seiner Pra
    xis und das Top-Team. Frau Omar leistet in der Prophylaxe ausgezeichnete Arbeit und es herrscht in der Praxis immer eine freundliche, dem Patienten zugewandte Atmosphäre. Von meiner Seite: unbedingte Empfehlung der Zahnarztpraxis Dr. Kristuf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 119
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/74773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salmen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Meine ganze Familie geht bereits seit Jahren zu ihm und wir sind alle sehr zufrieden. D
    r. Salmen und seine Praxis kann ich allen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    In der Rötter 13
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/71206

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und die Menschen die dort arbeiten sind uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 71
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/13175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team. Erstklassige Arbeit.
    Nach 14 verlorenen Zähnen durch Parodontose ließ ich mir Protesen anfertigen,
    Das Ess
    en macht wieder Spaß.
    Die neuen Zähne passten beim ersten Einsetzen.
    Ich bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Opladener Str. 120
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/2037979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Terminierung Kompetenz äusserst empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Trompeter Str. 8
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/900861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Bei mir wurde eine Krone angefertigt, ohne Abdrücke, ohne Provisorium, direkt fertig nach 2 Stunde
    n. Eine super-moderne Maschine hat alles erledigt. Ich war total begeistert und kann diese neue Technik nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Solinger Str. 124
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/205435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fantastischer Arzt, der sich Zeit nimmt und wundervolle Arbeit leistet. Ein unglaublich nettes Praxisteam, das einen schon herzlich empfängt
    und sehr gut umsorgt.
    Nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Solinger Str. 194
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1626026

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 12 Jahren bei Frau Göbbels in Behandlung. Bin immer sehr zufrieden. Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr und nimmt s
    ich Zeit. Sehr nett ist sie zu Kindern.
    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch sie sind stets bemüht.
    Mit Termin muss man nie lange warten.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/73355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich in der Praxis sofort super aufgehoben.
    Das Team ist sehr nett, Frau Dr. Lentke hat mir alles sehr kompetent und einfühlsam
    erklärt bevor die eigentliche Behandlung begonnen hat.
    Ich habe mich seit langem mal wieder gut aufgehoben gefühlt in einem Zahnarztstuhl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1623255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, die sich Zeit für Klein und Groß nimmt und alles verständlich und in aller Ruhe erklärt. Eine tolle Praxis mit einem einfü
    hlsamem Team, das auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Nur Weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 113
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/2699766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, sympatisch, freundlich, sehr serviceorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Auf dem Sändchen 22
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/398306

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mittlerweile bin ich viele Jahre bei ihm in Behandlung und es hat bislang alles wunderbar geklappt (insgesamt 4 Implantate und x Füllungen).
    Er bespricht mit einem, warum er was empfiehlt und erklärt den Ablauf einer Behandlung (Implantat). Man fühlt sich immer bestens aufgehoben und behandelt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis Dr. Gramsch nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hardt 20
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/24113

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit auf Termin zur PZR und Kontrolle - keinerlei Dringlichkeit - ist okay, bei Schmerzen schneller
    Moderne Praxis/-einrichtung, Gerät
    e
    Extrem freundliches Personal
    Kompetentes Arztgespräch
    Arzt nahm sich viel Zeit für Aufklärung/Beratung, obwohl nicht eingeplant
    Angst- und stressfrei
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Opladener Str. 146
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/17607

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich, auch für Schmerz- oder Angstpatienten kann ich diese Praxis weiter empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Solinger Str. 18
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/83818

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Richrather Str. 107
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/71111

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe, notgedrungen, über pfingsten diese praxis aufsuchen müssen.( zahnärztlicher notdienst)
    das vorab geführte telefonat war schon sehr f
    reundlich, aber man deutete an , das bedingt durch
    feiertag , die wartezeit etwas länger sein könnte.
    dennoch , nach etwa 30 minuten wartezeit ( etwa 6 patienten saßen im wartezimmer) wurde sofort, kompetent und professionell- ohne begleit-schnick-schnack- mein problem gelöst.
    wenn ich nicht schon einen zahnarzt über 15 jahren als stammpatient hätte, würde ich wechseln wollen.
    die praxiseinrichtung war m.e. auf neusestem stand der technik.
    kompliment.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Marktplatz 18
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/80888

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden jungen Sprechstundenhilfen müssen noch sehr viel an Kundenfreundlichkeit dazulernen: sie wirken außerordentlich arrogant, unfreun
    dlich und muffig!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Ganspohler Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/907979

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich mich nicht irre bin ich jetzt seid 5 Jahren Patient bei Herrn Wever.
    Eigentlich hätte ich diese Bewertung bereits nach meinem erst
    en Besuch schreiben sollen.
    Aber wie das immer so ist, nimmt man sich eher Zeit für Negatives als für Positives.

    Durch meine Eltern war ich von Kind auf mit einem in meinen Augen guten Zahnarzt versorgt.
    Dachte ich zumindest auch noch im erwachsen Alter.

    Hätte ich die Praxis Wever nicht kennen gelernt wäre ich wohl auch bei dem Glauben geblieben.

    Kurz und knapp gesagt:
    Ich kenne keinen netteren, kompetenteren und offeneren Arzt als ihn.
    Mal von dem restlichen Team und dem zur Verfügung stehenden Equipment ganz abgesehen.
    Hier sind alle, vom Empfang bis zur Zahnarzthelfern, über die Damen die die Zahnreinigung machen nett und verstehen etwas von ihrem Handwerk.

    Wer auf der Suche nach guter Behandlung und einem netten Team ist, sollte hier mal vorbei schauen.
    Hier ist jeder Cent gut angelegt und das gesamte Team ein Aushängeschild für den Beruf des Zahnarztes.

    Ich hoffe Herr Wever und Team werden mich noch lange begleiten und weiterhin eine solche vom Standard abweichende, positive Arbeit leisten.

    Beste Grüße aus dem Holz verarbeitenden Handwerk.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Zum Stadtbad 31
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/77755

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Kompetente Beratung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Karlstr. 51
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/10718
  • V
    Zahnarzt
    Solinger Str. 63
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/23430
  • W
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/83540
  • X
    Parodontologie
    Solinger Str. 37
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/25334
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Laserzahnheilkunde
    Solinger Str. 22 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/2042446
  • Y
    Kieferorthopädie
    Solinger Str. 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/988890
  • Z
    Zahnarzt
    Bachstr. 40
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/72031
  •  
    Zahnarzt
    Alter Kirchweg 2
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/22612
  •  
    Kieferorthopädie
    Konrad-Adenauer-Platz 4
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/78005

Zahnarzt in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 42 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Langenfeld (Rheinland) beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Langenfeld (Rheinland) beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reusrath

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Sehschulen, Ophthalmologie, Sehtest, Augenärztin, Brille, Fachärzte, Augenarztpraxen, Augenoperation, Augentest, Führerscheinsehtest
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217375441
  • Kindermedizin, EKG, Kindertherapie, Jugendärzte, Kinderheilkunde, Kinderärzte, Sonographie, Psychosomatik, ADS, Entwicklungsstörungen, Kinderarztpraxen, Kinderkardiologe, Jugendmedizin
    Bachstr. 4
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217375022
  • Fachpraxis, Fachzahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnkorrektur, Ästhetische Kieferorthopädie, Zahnregulierung, Prophylaxe, Unsichtbare Zahnspange, Ganzheitliche Kieferorthopädie, Kieferorthopädin, Kieferorthopäde, Invisalign, Lingualtechnik, Zahnspangen
    Solinger Str. 16
    40764 Langenfeld
    Telefon: 02173988890
  • Augenchirurgie, Augenheilkunde, Lasik, Augenoperationen, Lidstraffung, Sehschule, Cataract-Operationen, Grauer Star, Augenlaser, Augencentrum, Maculasprechstunde, Netzhautsprechstunde, Grüner Star, Femto-Laser, Nano-Laser, Lidoperationen, Botox, Hyaluron-Faltenbehandlung, Multifokallinse, Asphärische Linsen, Torische Linsen, Kontaktlinsen, Laseroperationen, IVOM, Feuchte Maculadegeneration, Trockene Maculadageneration
    Marktplatz 18
    40764 Langenfeld
    Telefon: 021736907492
[]